• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Wie war eig das Treffen Tobi?
Igör ist ja nie mehr on bei MSN...untreue Tomate! :D

Bin mal nen bissl South Park gucken^^
Weiß zufällig einer wie die Jurassic Park Folge heißt? xD

Muss man da nen Casting machen ehe man in den Clan darf oder was? Indias next Clan Star? :lol:

Nee...versteh schon dass man da nicht jeden drin will. Btw solltet ihr alle bei dem geilen Wetter lieber nach draussen, es sei denn bei euch ist alles mit Vulkanasche verstopft.

Generell gibts ne 2wöchige Probezeit. Das kann ich aber in beide Richtungen ändern :)

Würde ich gern, du glaubst gar nicht wie sehr, aber heute muss ich was paucken q.q

Hachja Leute, das Leben ist schön :D
So geiles Wetter, so leckeres Essen, und nen gemütlicher Abend ist doch was feines.
Schade dass schon wieder Sonntag ist -.-

@Öni: Wie siehts jetzt demnächst eig bei dir nachem Abi aus? Was machst DU?^^

Erstmal muss ich Zivi machen und danach noch nicht festgelegt, du müsstest ja wissen wieso ich da atm wenig drüber nachdenken kann ^^

Wo machst Du deinen Zivi,wenn ich fragen darf? Muss nämlich auch bald ran^^

Das weiss ich noch gar nicht. Weil die meine Musterung ohne Nennung eines Grundes damals von Sep 09 auf Feb/März 10 verschoben habe warte ich noch auf die Bestätigung vom Amt für Zivildienst, dass meine Verweigerung akzeptiert wurde.

Muss man da nen Casting machen ehe man in den Clan darf oder was? Indias next Clan Star? :lol:

Nee...versteh schon dass man da nicht jeden drin will. Btw solltet ihr alle bei dem geilen Wetter lieber nach draussen, es sei denn bei euch ist alles mit Vulkanasche verstopft.

Oder man hat noch 2 Übungsblätter hier liegen, die man bearbeiten muss...
Wenn man wenigstens nen Balkon hätte

Nja, Fenster auf und den Vögeln beim zwitschern zuhören ftw! :D

muhahah, abicastseite down xD

man merkt WIRKLICH das morgen deutschabi is ^^

Dann weiß man die Zeit allerdings umso mehr zu schätzen Tobi :D
Außerdem hätte ich dich länger eh nicht ausgehalten :ugly: :p

So, Ohr geht wieder gut, Dad hat bisher nicht angerufen, scheint ein chilliger Sonntag zu werden ^^ *dreimalaufsholzklopf*
Heut is doch Sonntag, nech? ...

Hrm, btw, 1k Posts in ~ 2,5 Monaten... gimme Präzedenzfall :p

gratz fenix

Ist doch jetzt eh seit 38 min aufgehoben oder?^^

Muss mich in beiden Punkten dir anschließen Öni :D

Btw, das schöne Wetter scheint vorbei zu sein, es gab vorhin nen dicken Regensturm -.-

Ich weis,dass es sicherlich nich ganz hier her passt,aber es is wichtig.

Wenn man bei der Musterung war,bekommt man doch seinen Tauglichkeitsgrad und den Bescheid in die Hand.Nun is es bei mir so,dass ich aufgrund einiger unpassender diesen Bescheid nicht mehr finde..ich vermute der is mir bei dieser Angelegenheit,die mich beinahe Kopf und Kragen gekostet hätte,verloren gegangen.

Kann ich diese Tauglichkeitsbescheinigung noch einmal anfordern?

Die Frage ist doch eher, wozu zum Teufel brauchst du den? o_O

Ansonsten dürfte man den einfordern können, sicherlich.
Nen Anruf beim Amt dürfte da ausreichen.

Ich brauche den,weil eine Uniklinikum dass mir eine Zivistelle anbietet,eine Kopie der Musterung/Tätigkeitseingruppierung haben möchte..sonst wär mir das egal..ich hab alle Unterlagen da,nur eben diesen Bescheid nich mehr..

Du musst definitiv eineige der Test wiederholen >
zuerst solltest du ein viertel kleines Einmachglas
mit einer Urinprobe bereithalten,ein 2. mit etwas
nicht älter als 2.Std Kot,wegen des Lungentests
bitte nicht rauchen,und bitte.kein Koks oder so,
Aspirin sind noch erlaubt.

Es besteht dann aber die Gefahr einer A2+ Musterung,
weswegen man möglicherweise den ein oder anderen Punkt
nicht allzuernst nehmen sollte....

Wichtig,wo stammt dein Schäferhund/Dackel ab,
wenn du einen hast.
Im Zweifel nicht mit angeben.
Nach Lakritzgenuss die Zähne mal nicht
putzen könnte auch einige Punkte bringen.

^^

MfGg Marco
Marinedienstgrad Hauptgefreiter der Reserve
18 Monate Dienst auf der Pinguin

Auja, Musterung war ich auch mal.

Meine Erinnerung daran sieht so aus:
Arzt: "Sie wollen nich, neh?"
Ich: "So is es."
Arzt: "Ok. Tschüss."

Aus irgend einem Grund wollen die ja eine Urinprobe. Und zufällig war auch grad nen Klassenkammerad von mir dort.
Ärztin zu mir: "In den Becher pinkeln und dann auf den Sims stellen."
Kumpel kommt gerade raus und sagt zur Ärztin: "Ich hab Ihnen noch ein Schokoei rein gelegt."
Der Blick: unbezahlbar!

Hat sich alles erledigt.Bekomme das nochmal zugeschickt und damit hat sich die Sache!

Danke trotzdem für die Antworten.Fenix man lässt uns allein in der Taverne^^

Auf dem Weg mal Gratz für
The Winning Fenix^^

Peinlich,fast vergessen......

MfGg Marco

Zurück
Oben