• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

wat macht n barb mod hier :confused:

öni du hast komische bekannte :lol:

mussu ändern mein fleund sonst wirst nie eine intilenz bestie!

Ja mei, habsch draußen gefunden und seit daher läuft mir der kleine halt hinterher. is eigentlich ganz niedlich, nur leider nicht stubenrein :(

Als ich dir letztens in die stube gekackt hab hast du noch fein aufgegessen, und jetzt fällst du mir in den rücken. Tststs.

Das ist mein natürlicher Sex, den kann man nicht kaufen, den hat man.

Das ist mein natürlicher Sex, den kann man nicht kaufen, den hat man.

böses ma, ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht immer gegen die wand rennen. jetzt bildest du dir schon wieder sachen ein :no:

kennt jemand ne gute hundeschule? vll klappt das ja auch für barbmods.

Solange du der Puffer zwischen mir und der Wand bist, hör ich sicher nicht auf. Ohne dich dazwischen machts ja keinen sinn, da brech ich einfach durch mit meinen Mega Muskel Körper.

Jetzt rechne, du sau^^

Zuletzt bearbeitet:
na heute wirds wohl nix mehr.

dazu hält alex mich zu viel ab xD

morgen abend vll, oder jemand anderes erbarmt sich, obwohl die anzahl der user in den charforen, die sich die mühe machen ah eh an maximal 2 händen abzählen lässt -.-

na heute wirds wohl nix mehr.

dazu hält alex mich zu viel ab xD

morgen abend vll, oder jemand anderes erbarmt sich, obwohl die anzahl der user in den charforen, die sich die mühe machen ah eh an maximal 2 händen abzählen lässt -.-

was hab ich denn damit zu tun???

nur weil du deinen müffelendes haustier nit unterkontrollle hast kann ich doch nix für :p

hundeschule für Ma wäre was feines, wenn er dort nicht jedesma versuchen würde die alten besitzer von den hunden ins dunkele zimmer zu locken... :ugly:

ja icq labern und rechnen verträgt sich nit so ganz nech?

Ma glaub ihm kein wort er will sich nur mal wieder rausreden.

typisch öni :D

Wau wau.

Zuletzt bearbeitet:
Öni du sollst Ma´s Leine ned immer so lang lassen, der bringt es noch fertig und gräbt unseren schönen Wald um und mahct den nieder...

so ich bin denn mal weg

Die Amys warten :D

Öni du sollst Ma´s Leine ned immer so lang lassen, der bringt es noch fertig und gräbt unseren schönen Wald um und mahct den nieder...

so ich bin denn mal weg

Die Amys warten :D

hoffe du hast mehr glück als ich, den letzten amy den ich das vergnügen hatte kennen zu lernen war nen arroganter spacken aus .kalifornien, der dann noch so intelligent war sich an die freundin vom gastgeber ran zu machen. beste daran war, er war nichtmal eingeladen und nur wurde nur als mitbringsel geduldet.

naja, is nit so gut für ihn ausgegangen xD
mein kumpel versteht da kein spaß :ugly:

Im ersten Moment hab ich mich gefragt, haben wir Krieg mit den Amys oder warum fahren die ihre Panzer auf? :ugly: knapp 90% der Leute sind 1-1,5 Kopp kleiner und 1,5 mal breiter wie ich:ugly:

aber ansonsten ist der erste Eindruck ganz gut :)

Die dollen Amys sind und bleiben ein Volk ohne Kultur und Würde.
Meene jetzige hat mal nen ganzes Haus an nen Corporal + Family vermietet,
2 Jahre lang oder kurz ?,weiss nicht,jedenfalls war ein Nachmieter
dann vorhanden,die dollen Amys raus und die Neuen.....konnten noch
nicht rein,warum?,weil im NEU gebauten 2 Jahre alten Haus Schäden
von insgesamt 20.000 € .....

MfGg Marco

Fröhlichen Katertag euch allen! :D

hoffe ihr seid bisl gewandert und habt einige Flaschen bier weggehauen :)

Jo gestern ein wenig übertrieben insgesamt guten halben Liter Whiskey und ne Flasche Sekt intus gehabt ^^
Schon überaus angenehm :p
Immernoch leicht neben der Spur grad... ^^

So, heutigen Tag noch nutzen und bisl zocken, morgen ist Wirtschaft angesagt...

War echt derb gestern :D
Sind aber nicht gewandert, zumindest nicht weiter als von der Bank zum Grill oder gar zum Klo^^

Wünsche noch allet Gute für's Abi mein Russe :p

Zurück
Oben