- Punkte Reaktionen
- 1
Aber mein Gott, wenns mit'm Abi nicht klappt gibts selbstverständlich schon einen Plan B ^^
Du verkaufst deinen Körper?
heute in Sport 2 Stunden in der Sonne gelegen und nix gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber mein Gott, wenns mit'm Abi nicht klappt gibts selbstverständlich schon einen Plan B ^^
Jo, das wird sich echt zeigen
Am 07.06. gibts die Noten.....^^
Und, naja, dass ich in Wirtschaft wohl Nachprüfung machen muss lässt sich nicht bestreiten...
Ich mein, einfach mal den Schwerpunkt auf Recht legen anstatt, wie vereinbart auf VWL ist halt schon bitter xD
Du verkaufst deinen Körper?
Ne, wenn schon, dann eher meinen Verstand.
Btw, erstmal paar Stunden weg, zweiter Arzttermin an diesem Tage, da kann ich nicht wieder die Ausrede bringen, dass ich verpennt hab
<julia> (news) Blizzard hilft bei Drogenfahndung
<warlord_7> Tja,anscheinend mögen die Konkurrenz nicht.
So, später erstmal wieder n' Topf rauchen in Münchens geilstem Cafe...
Bis dahin: FUßBAAAALLL!!!L!L!L""L"!12.223ö27.
Ich les schon mit, aber euere Posts sind zu uninteressant, um darauf zu antworten .Wo hängt Simon eigentlich wieder aus, hat sich auch wieder ne Weile nit blicken lassen^^
Reduziert mich nur nicht auf meinen Glauben . Wir könnten auch über Videospiele schreiben!Egal, Simon schlag ein Thema vor....
Religion?