• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Jo, das wird sich echt zeigen :D
Am 07.06. gibts die Noten.....^^
Und, naja, dass ich in Wirtschaft wohl Nachprüfung machen muss lässt sich nicht bestreiten...
Ich mein, einfach mal den Schwerpunkt auf Recht legen anstatt, wie vereinbart auf VWL ist halt schon bitter xD

Aber mein Gott, wenns mit'm Abi nicht klappt gibts selbstverständlich schon einen Plan B ^^

Hab meinen Biolehrer auch "ganz doll lieb gehabt" als ich die Bioklausur gesehen habe.
3 Aufgaben, 2 musst du machen. Eine Aufgabe Ökologie Fliessgewässer---> geil, wir haben immer nur See gemacht :ugly:

Warum konnte neben Evolution nicht noch Neurobiologie dran kommen :cry:

Wär ja langweilig wenn immer das Selbe dran kommt :ugly:

Hah, nächste Woche nur 2 Tage Praktikum und sonst frei \o/ (muss natürlich Übungen machen, aber dafür hab ich damit auch länger Zeit)

Dass so ein Kommentar kommt war so klar :p
Aber ok, ich habs provoziert ^^

Btw, erstmal paar Stunden weg, zweiter Arzttermin an diesem Tage, da kann ich nicht wieder die Ausrede bringen, dass ich verpennt hab :D

War ne Steilvorlage, sure ;)

Btw, erstmal paar Stunden weg, zweiter Arzttermin an diesem Tage, da kann ich nicht wieder die Ausrede bringen, dass ich verpennt hab

Hab ich tatsächlich mal vollbracht :D

Heute wäre so nen Tag -.-

Irgendwie meinten alle mich nicht schlafen lassen zu wollen.
So viele Anrufe wie heute morgen bis mittag habsch normal nicht in einer ganzen Woche :motz:

So, nachm Alergologen noch das größte Kino Münchens aufgesucht, Mathaeser, den größten Kinosaal, Kino 6, Mitte/Mitte, Prince of Persia :D
Hat was der Film, Effekte taugen auf jeden Fall ^^

So, endlich mal ein wenig zocken. In Ruhe. Wünscht mir Glück :ugly:

Hmm joa den wollt ich auch noch gucken.

Bei Shutters Island bin ich mit deinem Rat ja gut gefahren, wollen wir erneut drauf vertrauen.
Du weisst ja, welche Qualen du erleiden wirst, wenn du mich enttäuschst :flame::go:

Filmbewertung:

Shutter Island:
Anspurch - 4/5
Action - 3/5
Spannung - 4/5
Humor - lol/5... kann man bei dem Vernachlässigen.
-> 3,6 von 5.

Prince of Persia:
Anspurch - 2/5
Action - 4/5
Spannung - 2/5
Humor - 2/5
-> 2,5 von 5.

Die beiden Filme kannst du einfach nicht vergleichen. Hab den im Grunde tatsächlich nur wegen den Effekten und der Story angeschaut, ist halt ne Disneyproduktion und das merkt man auch...

Meine Güte, so genau wollt ich es nicht haben xD

Mir hat die Info "anschaubar" schon völlig gereicht :ugly:

Wo hängt Simon eigentlich wieder aus, hat sich auch wieder ne Weile nit blicken lassen^^

<julia> (news) Blizzard hilft bei Drogenfahndung
<warlord_7> Tja,anscheinend mögen die Konkurrenz nicht.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern Sex on the Bitch und was zu trinken.

Eine Woche Pfingstferien, das ist toll. Dann hat man mal Zeit und kommt zu was.

*Servier*

Jo, mei, ist nicht so, dass ich was von "Ferien" mitkrieg... für einen Externen ist das im Grunde der Normalzustand :D

So, später erstmal wieder n' Topf rauchen in Münchens geilstem Cafe...
Bis dahin: FUßBAAAALLL!!!L!L!L""L"!12.223ö27.

So, später erstmal wieder n' Topf rauchen in Münchens geilstem Cafe...
Bis dahin: FUßBAAAALLL!!!L!L!L""L"!12.223ö27.

münchen ist toll :top: der FCB nicht :p :lol:

:p

:p

11elf

ich frag mir nur, warum sie während des spiels die bayernbank
nich einmal gayzeigt haben... :ugly: hää?? wahrscheinlich wegen der
vielen benutzten tempos... :p :lol:

Wow, wie unglaublich ruhig München gestern Abend doch war :ugly:
Naja, mein Gott, bin jetzt nicht unbedingt der Fußballfan aber bei solchen Events wie gestern wird man halt schonmal schwach...
Und wie die's versaut ham! WAAAAHNSINN! xD

Egal, Simon schlag ein Thema vor....
Religion? :p

nich schooon wieder :p

btw. stimmung, na klar... in M war bestimmt viel los... :top:
münchen ist halt schon schön ...

btw. thema hmm...

hat schon jemad robin hood im kino gesehen??

Natürlich ^^
Hat aber mit Robin Hood im Grunde wenig zu tun...
Die alten Filme kennst? Weil... der neue hört dort auf, wo der alte ansetzt.
Ansonsten doch bisl ernster als mans von Robin Hood gewohnt wär.

klaro.... hab die premium edition von amazon mit errol flynn...
ich liebe diesen film... :D okay, absolut oldstyle, ist ja auch von 1938 :D
trotzdem absolut geil!
die neuauflage mit costner fand ich auch sehr gut gelungen...!!

aber jetzt mit crowe und mit blutigen schlachten?? hmm....

wie war der denn genau so im unterschied zu den alten?? storymäßig und
so.. und würdest den wieder ansehen? ist der titel nicht nur ne dumme vorlage, bzw.
robin hood nicht nur ein billiger vorwand für einen weiteren sinnlosen schlachtenfilm??
(hauptsache gladiator-crowe mit viel blut oO )

Egal, Simon schlag ein Thema vor....
Religion? :p
Reduziert mich nur nicht auf meinen Glauben :p. Wir könnten auch über Videospiele schreiben!

Ich hab jetzt auch mal Portal durchgespielt. Wer von euch ist auch schon in den Genuss gekommen?

Was Robin Hood angeht: Ich bin überhaupt nicht überzeugt von dem neuen Film, nur von der Prämisse "jetzt Robin Hood in Blut-o-dreck-o-dunkel-Vision" und Russell Crowe.

Simon

Zurück
Oben