• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

"jetzt Robin Hood in Blut-o-dreck-o-dunkel-Vision" und Russell Crowe.

Total agree.
Genau das ist im Grunde der Fall.
Wobei ich jetzt nicht unbedingt sagen kann, dass er mir nicht gefallen hat der Film. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich den im größten Kinosaal Münchens und den besten Plätzen geschaut hab.... aber das sei mal dahingestellt :p

So, erstmal was Frühstücken ^^

Was Robin Hood angeht: Ich bin überhaupt nicht überzeugt von dem neuen Film, nur von der Prämisse "jetzt Robin Hood in Blut-o-dreck-o-dunkel-Vision" und Russell Crowe.

Simon

dito, ich kanns schon nich mehr sehen, die 3 millionste Auflage von Robin Hood, nur diesmal "noch epischer" und noch dunkler als je zuvor *gähn*
aber Kommerz siegt halt

Tzz! Also ob man sich im Kino irgendeinen Film wegen dem tollen Inhalt ansieht. Es geht doch nur um die Spezialeffekte und die tollen Bilder.

bis dahin
Fenix

Genau. Ich sag immer zu meiner besseren Hälfte "es gibt 5 gründe sich einen film anzuschauen":

- Megan Fox
- Roboter
- Zombies
- Laser schwerter/peitschen/kanonen
- Comic verfilmungen (was normalerweise mindestens einen der vorangegangenen Gründe einschliesst)

Iwie ist sie aber nicht einverstanden :ugly:

Genau. Ich sag immer zu meiner besseren Hälfte "es gibt 5 gründe sich einen film anzuschauen":

- Megan Fox

Iwie ist sie aber nicht einverstanden :ugly:

Was haben alle immer mit dieser overrated Tusse. Kenn genug Weiber, die ich sofort für die eintauschen würde nach rein optischer Bewertung.

Nä Nä, das ist sicher ne scheisse Schauspielerin aber nett anzusehen ist sie allemal. Wenn findest du denn besser? Promis jetzt.

Schon, klar sieht sie gut aus, aber dieser Hype ... für mich total unverständlich, vor allem weil sie nichtmal ne gute Schauspielerin ist.

Uff. Viele, deren Namen mir aber eh nicht einfallen, weil ich mir generell selten/nie Namen von den Darstellern merke ^^

Oder ums mal anders zu sagen, Promis gehen mir am Arsch vorbei und solange sie nicht total abgefuckt aussehen, is mir das beim Film egal, wenns gut gespielt ist. Mag was eigen sein, aber wenns nicht mehr als zum anschauen ist, lässt mich das ziemlich kalt.

Megan Fox würde ich wohl für sogut wie alle gutaussehenden Schauspielerinnen eintauschen... ich mein, angefangen mit Halle Berry über Jessica Alba hin bis zu Jennifer Love Hewitt... von daher versteh ich den Hype eigentlich auch nicht. Ok, klar hat die kleine Ausstrahlung aber doch nicht so, dass sie innerhalb einiger Wochen als absolute Ikone vergöttert wird... kann natürlich auch daran liegen, dass außer ihr derzeit kaum eine andere unterwegs ist...

, angefangen mit Halle Berry über Jessica Alba hin bis zu Jennifer Love Hewitt...

Jessica Alba geb ich dir recht, das ist die selbe Liga. Halle Berry ist nicht so mein Typ und Jennifer Love Hewitt hat ihre besten Tage hinter sich :cool:

Warum Megan Fox so gehypt wird? Wahrscheinlich in erster Linie weil Filme mit ihr drin sich atm einfach gut verkaufen.

Jessica Alba geb ich dir recht, das ist die selbe Liga. Halle Berry ist nicht so mein Typ und Jennifer Love Hewitt hat ihre besten Tage hinter sich :cool:

Warum Megan Fox so gehypt wird? Wahrscheinlich in erster Linie weil Filme mit ihr drin sich atm einfach gut verkaufen.

Ja, wegen ihr teilweise. Allein schon Transformer 2, der mal echt bescheiden war. Ich kann gar nicht zählen wie oft ich Kommentare wie "War nicht so doll, aber Megan Fox 111self!!!" gehört habe, ums mal zu übertreiben ( wobei nicht viel -.-)
Und das is mir dann halt nicht verständlich. Kann nix als Schauspielerin und ehrlich gesagt, ich find sie ziemlich random vom Äußeren.

Ich hör den Namen Megan Fox heute zum ersten Mal.

Hoffentlich bleibts dabei. Zumindest, was ihr schauspielerisches Können angeht.

Btw, wieder back in Munich und das Wetter ist mal wieder Scheeeeeeißeeeeeee....... -.-
Vom Mai kann man doch iwie schon bisl mehr erwarten.

Dann geh mal mehr aus dem Keller raus :ugly::p
Ne scherz beiseite, verpasst hast da nix.

Joa hier auch nur Regen. Könnte ich ziemlich kotzen, gestern noch 15-20 Grad oder so und jetzt?

Meine Laune könnte grade nicht viel mehr sinken -.-

seit wann zählt bei megan fox das schauspielerische können :ugly: :irre: :lol:
sie ist eine heiße schnitte und n date wäre ich wohl kaum abgeneigt ... ^_^

Dann geh mal mehr aus dem Keller raus
Nö! Mir gefällt es hier unter meinem Stein.

Ich wundere mich grade, dass Angelina Jolie nicht genannt wurde.
Und by the way: kennt jemand von euch noch Theresa Lee Farrell Grussendorf (kurz Terry Farrel) ?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, musste Google anschmeißen, sagt mir aber auch nix.

btw,@orthi: Klar, hat keiner behauptet, dass man die jetzt von der Bettkante schubst, aber verglichen mit den von mir genannten Beispielen geht die Kleine doch unter ;)

Weils von so Weibern noch ewig viele weitere gibt?
Ich schau mir keinen Film wegen oberflächlichem Gefallen der Darsteller an, aus dem pubertären Alter bin ich raus, tut mir leid Orthi.

ich wundere mich grade, dass Angelina Jolie nicht genannt wurde.

Wäre nicht mein Typ, find die sieht bissl zu unnatürlich aus teils.

angelina jolie ist einfach nur eklig... -.- die mocht ich noch nie...

Zurück
Oben