• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Oh man ey, wie ich es hasse, wenn Liedtexte zu sehr auf mich passen xD

Vor allem so schwarz auf weiss nicht immer toll^^

giv songtext n4p.

:hy: alle

Den hier meint er.
100%.
:ugly:

Oh Gott ich wollt das Lied schon immer mal in so nem' Zusammenhang verwenden xD
Das Lied is so gammlig, dass es schon wieder lol'ed is.

Ach du heillige Scheisse, aber so nen Crap musste ja jetzt kommen^^

@buteo: nope

Jetzt sind wir ja doch wieder beim Thema Religion.

kp, vll gibt ja auch positive lieder die auf jemanden zutreffen können und die postet man ja dann schon :p

btw dir würde ich das noch verlinken, aber nur msn^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann auf auf^^
Muss noch ~10 Minuten totschlagen hier xD
Warten kann so anstrengend sein :D

€dit: Muss weg xD

Zuletzt bearbeitet:
tjoa komm zeit kommt msn gespräch^^

wtf lol, beste moderation ever in so nem magicforum :eek:

da steht zb dick und fett im post, dass der user dafür nen 24h ban gekriegt hat mit link zur liste alle strafen :ugly:

bei einem doppelpost kommen direkt 2! mods um darauf hinzuweisen, dass das pöse ist und man beim nächsten mal 24h ban kriegt :lol::lol::lol:

zwar vom informationsgehalt nen gutes forum, aber trotzdem irgendwie strange :irre:

Find ich gut. Wäre auch dafür wenn hier bei Bans der Grund mit Link immer unterm Acc steht. Spannen ftw :ugly:

oh man ey, sich in magic einlesen is auch ne lebensaufgabe :ugly:

da hat man das forum hier ja in null komma nix ausgelesen im vergleich^^

Magi ist doch recht einfach? Kann mich noch gut dran erinnern, habs selbst jahrelang gespielt. Damals aber noch mit richtigen Karton Karten.

Hmmm, jetzt wo wir von Magic reden, ich hab noch mehrere Kisten davon auf dem Dachboden, mal schauen ob ich die noch finde........ Meine Frau wird dich hassen Xardas :lol:

die regeln schon, aber das ganze drum herum :D

t2, vintage, legacy und dann darfst du das benutzen und hier das und joa, wenns dann um einzelne karten geht und seitenweise diskusionen, wo man erstmal NUR bahnhof versteht ^^

Meine Frau wird dich hassen Xardas

was ez^^

Was ist denn vintage + Legacy? Zu Meiner Zeit gabs T2, unlimited und noch irgendwas wo imho nur arabian nigths und first edition drin waren.

Legacy ist das der Legacy Zyklus? Den habe ich noch als T2 gespielt :lol:

vintage is unlimited afaik, legacy habsch mich noch nit reingelesen, kp :D

naja, ich verschieb das wohl mal besser auf montag mit magic, sonst komm ich zu nix mehr und langsam kann ich die stunden zählen bis zum mündlichem abi^^

Naja münliche Prüfungen hoffe ich zu vermeiden^^

btw Öni, dat Marco tritt heute Abend bei sich an der Schule auf samt Band, ich überleg echt da hinzufahren...

noch wer Lust? :ugly:

Oh Gott bewahre, das willst du dir wirklich antun?
Klingt ungefähr so als würde man System of a Down rückwärts abspielen :ugly:
Ne, Schmarn, wäre doch ne klasse Überlegung, für mich wohl allerdings ein wenig zu weit.

Btw, schon wieder den Zahnarzttermin verpennt yay! o/

Also ich hab schon den einen oder anderen Song gehört udn auch aufm PC hier :D

und ja ich würde es mir antun, aber grad noch ned sicher ob ich dahin soll oder nich...

Marco wohnt nunmal am Arsch der Welt und kennt selber nen Bahnhof von außen~~

Huch, da fällt mir auf deine Antwort war die 1337ste, mein Post vor dir der auch 1337, so wie sich's gehört :D
Gott sind wir Leet, Wahnsinn.

Btw, Tatasachen und Fakten bezüglich CE: Link

was sind Tatasachen? :ugly:

aber Fred ist schon bekannt, mir zumindest;)

btw ich fahre doch ned zum Marco...

mir kam da was zwischen, das ist ned so weit weg und viiiel günstiger und weniger peinlich fürn Marco :p

€:
Dein Talisman IgÖr?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=3937

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben