• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Nuja, die Gigs hier in der Gegend sind für gewöhnlich auch sehr gut organisiert.
Aber meine Schule ist leider nicht fähig sowas anständig zu machen :lol:

Btw, ich glaub ich bin zurück im B.net...^^

unsere Schule krieg es ja nichtmal hin vernünftige Räume für Prüfungen zu organisieren (die verbannen die anderen Klassen alle in die höchsten Stockwerke, so das die in den Pausen immer schön an unserem Prüfungsraum vorbeikommen, der latürnich direkt and er Treppe liegt und auch noch so tief das man die ganze Pause mithören muss, da nen geschlossenes Fenster den Raum so unbrauchbar macht wie ka was)

unsere Schule krieg es ja nichtmal hin vernünftige Räume für Prüfungen zu organisieren (die verbannen die anderen Klassen alle in die höchsten Stockwerke, so das die in den Pausen immer schön an unserem Prüfungsraum vorbeikommen, der latürnich direkt and er Treppe liegt und auch noch so tief das man die ganze Pause mithören muss, da nen geschlossenes Fenster den Raum so unbrauchbar macht wie ka was)

ich biete presslufthammer während der abiprüfung, mag jemand überbieten?^^

Feueralarm während des Abschlussexamens an der Uni.

keine Einwortpost Marco;)

wenn wir Glück haben bekommen wir wenigstens für die letzte (und eig leichteste) Prüfung nen besseren Raum...

das ist hart :lol:

das setzt dich ja gleich nochmal nen Platz nach oben was sowa angeht:D

btw grad mit meiner 39er Trapse Hell Akt 1 Quest 1 gemacht...

Boah hey gestern um 5 noch zwei Dolarmin Extra reingeschmissen... ich glaub ich hab in meinem leben noch nie so schmerzfrei geschlafen :ugly:
In diesem Sinne: Gute Morgen :p

Kacke ey, wenn ich mir das Wetter anschaue und meine verpassten Anrufe... ach, typisch Igor halt.

Btw, weiterzockn? ^^

können wa gerne machen

warten nur noch auf DrogenUndFicken :ugly:

Hat da wer meinen Namen gesagt? o_O
Bin jetz wieder verfügbar, aber nur für ~1h -.-
Igör, du hast ma wieder alles versaut!

ich biete presslufthammer während der abiprüfung, mag jemand überbieten?^^

Feueralarm während des Abschlussexamens an der Uni.
Feueralarm kann ich nicht überbieten.

Wie wird eine Erkältung gewertet? Eine Woche vor einer Matheklausur gings auf Klassenfahrt nach Östereich (Schiefahren in Wiesing) Ich war nciht der Einzige, der sich etwas eingefangen hatte. Auch den Direktor hat es erwischt. Mathe ist zum Glück recht leicht. Das habe ich mit links und 40°Fieber gemacht (so inetwa). Mich hat es nicht groß gestört, aber meinen Mitschülern bin ich wohl auf die Nerven gegangen. Habe halt ziemlich geröchelt und im wahrsten Sinne des Wortes auf dem letzten Loch gepfiffen.

Erkältung gibt normalerweise dick Punkte aber da du sagst dass Mathe leicht ist, gibs gleich Punktabzug --> wird als Prüfung für die gelernt wurde gewertet.
Ich hab bei Mathe generell immer aus dem letzten Loch gepfiffen.

Ahoi Pelzknäuel, ich nutze die Zeit mal und mach nen Doppelpost. Ich hätte da mal ne Frage wo ich eure Meinung hören möchte. Und zwar habe ich eine 15/15 45@ heilige Targe gefunden. Die wird auf jeden Fall vertickt werden, Palas sind keine geplant (und schon gar keine die Hämmer werfen) und ausserdem bin ich jung und brauche das Geld.

Nun ist es so dass ich noch 12 Spiritpacks mit Hel über habe. Ich frag mich nun ob ich davon nicht einige verbraten sollte um ein 35fc Spirit da reinzubasteln? Weniger würde das Teil ja davon nicht wert werden? Oder denkt ihr dass das wenig sinnvoll ist?

Naja, wenn du die Packs nicht mehr brauchst , kannst es versuchen.
Eine wirkliche Wertsteigerung kriegst du aber nur mit 35fc/110-112 mana und 7 bis 8 abs, also sehr sehr bis perfekt.

random 35 fc wird vll nur eine preisteigerung von 10 spiritpacks ca bringen ( durchschnittlich halt jedes 10. nen 35er usw).

Also sich drauf versteifen unbedingt nen sehr gutes zu bauen würde ich lassen. Ich hab mal nem anderem Clan, wo nen Kumpel von mir drin war, geholfen in so nen Rohling nen perfektes rein zu bauen. Die hatten hunderte Packs gesammelt und es wurde nix xD
War eine sehr frustierende Angelegenheit ^^

Was solls. Ich versuchs, 12 packs sind auch nicht die Welt. Thx für den Tipp, du wirst mal wieder recht haben ;)

€: 35/96/8 beim 2ten Versuch. Ich belass es mal dabei, ist immerhin eine Wertsteigerung für fast null Einsatz

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon sagte, auf nen richtig gutes hoffen geht eher schief.
Also gz^^

von mir auch mal gz^^

bisher nie Glück gehabt bei Spirits...

Na ja, Spirit ist eigentlich das einzige RW bei dem ich fast immer Glück habe. Zumindest krieg ich normalerweise sehr schnell eins mit 35 fc.

Zurück
Oben