• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

K, dann verbaust du das nächste mal meine 25 Spiritpacks... ;)
Bei mir kommts nämlich nicht einmal zu einem durchschnittlichen 35er -.-

Btw, Mücken sind back! Gott hab ich die Fiecher vermisst :ugly:

leider vorhin erst entdeckt-.-:

klick

wäre ich 2-3 Wochen früher darauf gekommen wären Marco und ich da zum Campen...

wäre sicher Assi, aber auch voll geil geworden:D

naja vllt geh ich dennoch mal nen Tag mit Kumpels hin^^

Jaja, son Crap.
Die Tour von denen hab ich schon ewig im Auge...
Und was ist? Bei Tobi vor der Haustür (nja, fast^^) spielen die, und ich erfahre das dann, wenn ich grad pleite bin, meinen ersten Arbeitstag an dem WE habe und auch noch ne Hausparty mache >.<

Absurd.

Btw, zocken, ihr beide?^^

Ich wär dabei, bin derzeit am HC-Fissure hochziehen :p
Ok, letztendlich wirds wohl eh wieder ein Stormer... passend zu dem neuen Accountnamen den ich ergrabbt hab... aber der ist zu gut um ihn Publik mitzuteilen.

Okay.

Ich bin gerade ziemlich betrunken.

Mein Kumpel sagt, ich soll mal "boon arschloch wichser hure" schreiben...und noch ein paar andere interessante Dinge.

Was sagt IHR dazu?

Simon

Right on !

:hy: Simon

Klar leg los Simon. Btw ich bin grade schwer enttäuscht, dass du uns sowas überhaupt fragen musst. Du solltest das auch so wissen ;(:p

*auchmawiederreinschnei* :hy:

@ simon

dafür das du betrunken zu sein scheinst, (ok jez nich mehr *aufdieuhrschiel* )
haste aber ne ordentliche schreibweise :D

Der konnte gar nicht so betrunken sein. Da er noch tippen konnte, konnte er, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, noch am Boden liegen ohne sich festzuhalten --> ergo, nicht betrunken.

cqfd

Ich bin stolz darauf, auch betrunken noch völlig korrekt schreiben zu können.

So betrunken, dass ich nicht mehr stehen kann, hab ich mich noch nie, das ist definitiv unter meiner Würde ^^.

Simon

Jo, unter meiner auch.
Ok, bei mir ist eher das Problem, dass das bei einem Russen grundsätzlich nicht möglich ist.

Btw, Amtsarzt für heute geklärt, mal schauen wie ich das ganze morgen erangier ^^

na suuuuper ... etwas auf das man seeeehr stolz sein darf oO

mal ein bierchen oder 2 okay.... aber sich sinnlos betrinken ... toll :flopp:

@ igor
nicht nur bei den russen so... auch (aus erfahrung) die meisten südländer ;)

Gestern war Chemofete, hallo :p? Mit Kumpel an der Bar, keinen Cent gezahlt!

Und heute gabs auch noch Freibier, weil Tag der Chemie oder so Ô.o. Aber da hab ich mich zurückgehalten...

Simon

endlich wirst du n säu......mann! Du kannst dem alkohol gerne entsagen wenn du 27 bist und deine süße was kleines erwartet. bis dahin, steh so oft hinter der bar wie nur irgendwie möglich!

Tssss ihr ruiniert euch bloss die Gesundheit mit der sauferei. Und das mit der Abhängigkeit geht schneller als man denkt.

Btw, kann mir einer sagen ob d2 unter windows 7 ohne Probleme läuft oder gibts da Komplikationen?

Keine Probleme ;)
Musst nur bevor du es das erste Mal startest den neuesten Patch draufknallen, sonst startet es nie mehr, bis du es neu installierst xD
Und für die Funktion des Mausrads musst du den Kompatibilitätsmodus nehmen.

@Alkohol: Ich genieße das Leben solange, bis ich es nicht mehr genießen kann. Ob früher oder später ist eig egal, da ein zu hohes Alter sowieso nicht in meinem Interesse liegt.

Das heisst ich muss 1.13 installieten ehe ich mich das erste mal ins b-net einlogge? Wie soll das denn gehen? Normalerweise wird der ja installiert wenn man sich das erste mal einloggt? Sry aber hab gar keine ahnung
von solchen Sachen (teufelszeug). ;)

Du lädst dir einfach den Patch hier von der Mainpage und installierst ihn direkt nachdem du D2 installiert hast, dann sollte alles ohne Probs funzen^^

so ein unsinn.... :p wenn du D2 inst. und einfach auf bnet klickst, updaydöt
der ganz automat. auf 1.13 ;) das runterladen von der main ist doch nur
sinnvoll, wenn man mit dem entspr. rechner nur off ist!

btw.

@ Hardcore-Thrash

wie?? du willst gar nicht alt werden?? ^^

naja... wie in der becel-werbung: "einer muss sich ja um eure frauen kümmern" :p

den job übernehm ich gern :p

K, wohl doch nix mit Amtsarzt gewesen gestern...
Um 10 wach ich auf, denk mir "hrm, vielleicht mal in der Schule anrufen und fragen wie 's jetzt mit Wirtschaft ausschaut..."
Antwort: Montag. Win.
Problem: Mathe, in einer Stunde :ugly:
Ich, rasend mit immernoch ~1 Promille Alkohol im Blut und ohne iwas gelernt zu haben (wollte krank werden, drum bis um 5 inner früh mit Leutsens unterwegs gewesen) ab zur Prüfung und....
Es ist zumindest nicht schlechter geworden :D
3 Punkte! xD

So, Montag ist Wirtschaft, da brauch ich 8.
Dann... HAMAS.

Arbeitsreiches WE... wird wohl nix mit Public Viewing :p

Zurück
Oben