• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

sowas ist aber mal selten dämlich, oder?

War grad mitm Fahrrad in Vaals, einkaufen. Toll, dass es dann anfing zu schütten

alles ne frage der disziplin.

vorgestern mitm kumpel einen gehoben...dann spontan gegrillt und dabei nochn paar gehoben...dann einige stunden lang in der küche gehockt und mikado mit zahnstochern gespielt, dabei getrunken...dann im stadtpark getrunken, und rechtzeitig 7.30 in der uni gewesen...und irgendwie bis gestern um 11 nachm fußballspiel nich gepennt. Kann man ja nachholen...hab bis um 12 geschlafen, das is selten bei mir -.-

War grad mitm Fahrrad in Vaals, einkaufen. Toll, dass es dann anfing zu schütten

Sind ja zum Glück nur ca 6 km, da lohnt sich das immer ganz gut ^^
( Viel weiter dürfte es für dich nit sein oder? )

@Igor: Trottel.... mehr bleibt einem da nit zu sagen.

Wenn man den ganzen Weg durch ne Sintflut fährt ist das nicht so toll

@Igor: Trottel.... mehr bleibt einem da nit zu sagen.

Arschkriecher :ugly:

Btw, klar war's dämlich, aber in dem Moment blieb mir im Grunde keine andere Wahl.
Hätt ich gewusst, dass lediglich Mathe am Freitag gewesen wär, dann würde es natürlich nichts brigen.
Aber Wirtschaft und Mathe an einem Tag wären ansonsten einfach nicht zu machen gewesen.

Außerdem... Frustsaufen ftw :ugly:

So, weiterpauken eZ ^^
EZB wartet :p

Grtz Igör, hat ja wunderbar geklappt, ne? :D

Ich wollte heute eig nen bissl Schlaf nachholen, bevor ich nachher hier Freibier ausgebe... nja mein Kumpel hat die anfängliche Besuchszeit für "ihr könnt kommen wann ihr wollt" auf "jetzt gleich" gesetzt -.-
Will jetz mal erstma noch duschen, hatte nen harten ersten Arbeitstag :lol:

@Orthi: Auf Win7 kannst du aber gar nicht D2 starten und somit auch niemals den Patch über's Spiel downloaden :p Erst mit einem der neueren Patches läuft D2 auf Win7^^

Btw, ich will net nur nicht alt werden, ich will mich auch nicht binden :p Musst dir schon selbst en Weib besorgen^^

hat auf jeden fall nicht geklapp ehe ich den patch hier gesaugt habe. Geht aber jetzt. Btw funzt der Glidewrapper mit 1.13c? Und riskiert man da keinen ban mit? Ist ja auch ein 3rd party tool.

moin :hy:

also zuletzt ging bei mir auch der glide-wrapper sehr gut .... :top:
aber c?? hmm... ka... halt 1.13 ^_^ aber da ich jeze ne andere graka
habe ... hab mich von 32MB auf 64MB gesteigert ... :ugly: konnte ich nu
meinen TFT über dvi anschließen, jeze is das bild besser und ich brauch
kein glide mehr... ^^

[ ... ]

Btw, ich will net nur nicht alt werden, ich will mich auch nicht binden :p

hmm... verstehe ich nicht... muss ich wohl auch nicht... :confused: :D

@orthi: es reicht wenn igor, tobi und ich marco verstehen :D

btw @igor, wie is es jetzt gelaufen?
ich hab seit montag mein abi fertig bzw ergebnisse gekriegt.
2,6.... naja fürs nix tun gehts. 2,0 wäre sicher driin gewesen, hätte ich mir jemals ein bisschen mühe gegeben ^^

Boah noch ehrlichgesagt keine Ahnung, am Montag dürften die endgültigen Ergebnisse mitgeteilt werden.
Aber imho schauts schon recht düster aus... bei Wirtschaft ist an einem Wirtschaftsgymnasium nicht zu spaßen ^^

Wirtschaft und Gümmi verträgt sich nunmal nicht^^

Elendes Studentenpack mal weider,tsts....

MfGg Marco

@orthi: es reicht wenn igor, tobi und ich marco verstehen :D

hm... ich geb mich damit zufrieden... es gibt uU dinge, die man absolut
nicht wissen muss :D :D

zu euern noten: sach ich ma nÜx, denn wie so oft geht ja saufen/party vor
all.... nicht wahr?? :p :lol:

saufen/party vor

Win.

Und passend dazu gabs die letzten zwei Tage Abends immer bewusstseinserweiternde Exzesse in Verbindung mit nem' Kinofilm...
Gestern: Splice.
Im Grunde nichts ganzes und nix halbes, der Film gefällt weder denen, die auf Anspruch gehofft haben, noch denen, die auf einen Horrorfilm aus waren.
Bestes Beispiel dafür, was passiert, wenn Marketing über Qualität geht.

zu euern noten: sach ich ma nÜx, denn wie so oft geht ja saufen/party vor

Klar, wer will schon nen normales Leben? :p

Wo wir grad dabei sind... nächste Woche gehts nach London :D Studienfahrten sind super, bin scho ganz rattig :lol:

Das Wort hab ich von dir schon so oft gehört, das hat für mich jegliche Bedeutung verloren :ugly:

Und wo wir beim Thema sind... mein FC-WB ist auch schon ziemlich rattig...

Wie wär's mal wieder bisl weiterdaddeln?
Und wo ist Tobi überhaupt? ^^

Win.

Und passend dazu gabs die letzten zwei Tage Abends immer bewusstseinserweiternde Exzesse in Verbindung mit nem' Kinofilm...
Gestern: Splice.
Im Grunde nichts ganzes und nix halbes, der Film gefällt weder denen, die auf Anspruch gehofft haben, noch denen, die auf einen Horrorfilm aus waren.
Bestes Beispiel dafür, was passiert, wenn Marketing über Qualität geht.
Splice war eine Travestie, ich WUSSTE, ich hätte nach dem Ansehen eine Warnung in jedem Forum hinterlassen sollen, sich den Rotz NIEMALS anzutun, aber ich wollte einfach nur vergessen, was ich da gesehen habe.

KRANKER MUTANTENSEX

GAH

Und manche Leute meinen, MEINE Freundin wäre hässlich -.- .

Simon

Dann stell ein Bild von deiner Liebsten und Dir rein,dann freuen sich alle und können das beurteilen xD.

BTW: Mein Wikiartikel über Magie,gewinnt wies aussieht xD.Ich bin ja soooo glücklich^^

@simon: pics or it didn´t happen

btw, Splice?

Splice ist ein Film, den man sie niemals ansehen sollte.

Und Bilder gibts nicht.

Simon

Hrm, zumindest eine der beiden Katastrophen musste ich mir nicht antun.
Naja.

Btw, zumindest nem' Kumpel von mir hats gefallen... Boi-LKler halt :ugly:

Ansonsten, word.

€: Frequency auf Kabel1... noch nie gesehen, warum auch immer.

Zurück
Oben