• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Was IST denn das für ein Kumpel?

ICH hatte Bio-LK...und studiert CHEMIE...und Splice war trotzdem übelster Mist...um genau zu sein, war das vielleicht einer der Gründe? Einer von VIELEN?

Simon

Hrm.... gute Frage...
Naja, 8 Punkte hat er mit Bio geholt dieses Jahr und hat gemeint die meisten Pseudofachlichkeiten, die die Protagonisten da austauschen sind höchstens Zweölftklassstoff.
Letztendlich, klar, wirklich von "gefallen" kann man im Grunde kaum sprechen, viel eher wollte er sich wohl nur selbst davon überzeugen, dass die Kinokarteninvestition doch annehmbar war ^^

okay, jeze habter mich doch neugierig gemacht :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=t6o_Vl2f07Q

da spielt ja sogar rodney mit ^^ warum tut DER sich denn SOWAS an?? :D

als mckay isser mir dann doch lieber ^^

naja... nach dem trailer sieht es so aus, als wenn das sone art monster
horror zu sein scheint... naja... toll ... dann lieber nochma alien gucken ^^

Wtf Alien gucken?
ARMEE DER FINSTERNIS auf Tele5!!!
Episch genialer Klassiker, einfach godlike :D

Der Trailer lügt.

Komplett. Das ist ja das Problem.

Simon

naja.... du hastes doch überstanden, simon... :D und du lebst noch... also... ^^

btw... :eek: tatsächlich *tveinschalt* AdF läuft grad... wie geil ist das denn ?? :D

könnte man jetzt durchaus ma gucken... stimmt ^^

*happy sei*

so sollte da meistens laufen:D
Montags Nachts die "Bestellung" aufgeben, Dienstags das Geld bereitlegen, zur Oma fahren, da pennen und dann am nächsten Tag zurückkehren und das Packet abholen :top:

Und ich hab endlich mal wieder was das man auch als Computer bezeichnen darf^^

btw mein (totaler Schrott-)Lappi taugt so gut wie nur noch als Wurfgeschoss oder so...

Ohneds ich den Hochstelle läuft der keine 10 Min mer ohne zu überhitzen....

moin cleg :hy:

naja... lappis sollte man generell immer abstützen... das machen
die wenigsten bis gar keiner ... aber besser isses, da er ja grad am
boden immer warm wird...

:hy: Orthi :)

ich hab meine Mutter vor nem Monat einfach ne Stütze für Kochtöpfe entwendet, da ist kaum Material dran, so das da gut Luft an den Lapi kam :D

nur leider hilft das nicht bei Produktionsfehlern:( der Kühler vom Prozessor war von Anfang an Schrott, nur durfte ich das erstmal nach 2 Jahren (in denen der meinem Bro gehörte) erfahren, von nem Kassenbon gab es latürnich auch keine Spur mehr-.-

Rattig ist halt mein Begriff für Vorfreude, egal wie groß... oder klein :lol: :D
Könnte jetz auch ne Portion zocken vertragen...^^

Tobi, sieh zu dass du des installed kriegst.

Rattig?? wassn das fürn wort... hab ich noch nicht gehört ^^

egal... dann war ja datt mechikospiel gegen die franzosen
ja ergo.... rattig :D

soo... bettgehzeit ^^ :zzz:

Rattig ist für mich nur der Begriff für unbedingte Lust.

Umgangssprachlich "ich will vögeln, und zwar jetzt".

Simon

Jetzt, genug zum Thema rattig, Marco hat's mal wieder geschafft uns von den wesentlichen Dingen des Altags abzubringen...
Drum greife ich mal wieder entspannt zur Fernbedienung und einem Glas Wein und schau mir Gladiator an - und diesmal bin ich zuversichtlich, dass ich es tatsächlich schaffe ihn komplett anzuschauen...
Auch wenn meine Fendazone sich über eine frisch gestärkte Latte freut...

Btw, Simon, die Berechnung von damals von der 400ed-Pike war übrigens falsch, so schaut das Ding nämlich geuppt aus:

d2uw3syw.png

Serious PrOn imho.

Rattig ist für mich nur der Begriff für unbedingte Lust.

Umgangssprachlich "ich will vögeln, und zwar jetzt".

Simon

Eben. Für Vögeln, setzt man halt je nach Belieben eine andere Tätigkeit ein :D Rattig ist universell :ugly:

Aber ja, jetz is genug xD
Ich sollte net immer soviel scheiße labern...^^

@Igör: Nice nice, will auch :D

@Igör: Nice nice, will auch :D

Kommt nicht von allein, gg MFn :p

Btw, wie schauts mit'm Tobi seiner Install aus?
So langsam sollte der mal in die Gänge kommen (also der Tobi, nicht die Install... oder doch... egal).

So, heute finde ich meine Jah und meine Ber.
Da bin ich mir einfach nur sicher.
Finito.

Kommt nicht von allein, gg MFn :p

Btw, wie schauts mit'm Tobi seiner Install aus?
So langsam sollte der mal in die Gänge kommen (also der Tobi, nicht die Install... oder doch... egal).

So, heute finde ich meine Jah und meine Ber.
Da bin ich mir einfach nur sicher.
Finito.

Classic hab ich, nur LoD will atm ned wirklich....

und außerdem hab ich heute nen bissle Reallife vor mir :ugly:

Ist halt blöd wenn der PC Neu ist und die Boxen nimmer wollen:(

also nacher vllt neue hlrn...

dann noch das Mikro richtig einstellen, Im TS lief auch ned alles wie es sollte-.-

aber immerhin bisher top Inetverbindung <3 der Stick ist echt goil :D

:motz:

jetzt hab ich mir nochmal den installkrams für Classic (den ich beim Lapi schon online registriert hatte) installiert, wollte vorhin damit mal kurz on und jetzt nimmt der die Version nicht an-.-

ich glaubi ch geh morgne mal komplett neu D2 kaufen..

Dazu kommt das ich meinen anderen Druiden auch nicht spielen kann, da ich WoW neu installieren muss :/

und an meine Alte Festplatte komm ich auch nicht dran, also kann ich meinen altn SP-Stand nicht weiternutzen:/

tja, die einen hab glück die anderen pech... so ist das wohl...

@ cleg :keks: *geb* :D

@ igor graz nettes gerät :top:

tja, die einen hab glück die anderen pech... so ist das wohl...

jo

@ cleg :keks: *geb* :D

@ igor graz nettes gerät :top:

jo gz (bisher voll übersehen :clown: )

wollte grade mal gucken wie Samurai Champloo ist, aber ab Folge 3 scheinen die bei Animeloads nimmer online zu sein-.-

naja vllt kann ich die die Tage beim Kollegen gucken:D

Zurück
Oben