• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Hahahahaha :lol:

...

€dit2: Man sieht meine Sig scheiße aus mit FireFox >.<

Mit Dillo siehtse noch beschissener aus. ^^

...

Fazit bis jetzt: Schnell isser schon, features sind allerdings recht mau, so haesslich
war PlanetDiablo noch nie

ein grund mehr sich SOFORT für Opera 10.60 zu entscheiden... :p
ist eh der beste Browser ever ... :p schlank, extrem schnell, viele
features, leicht bedienbar, hotkeys (wers braucht) und sogar
widgets (wers braucht) und das beste: geringe anforderungen...
(läuft auch auf ollen rechnern stabil und schnell)

ich fand ja opera 9 schöner, der war zudem noch um einiges schneller beim starten (wenn auch langsamer beim laden von seiten ect.)

aber ich kann ganz gut mit version 10.6 leben^^
kann einem ne menge programme ersetzen...irc client, mailprogramm, ftp server ect. pp

Heyho, ist ja hier in letzter Zeit nicht allzu viel los im Hain...
Da jetzt Prüfungen vorbei sind und ich wieder ein bisschen mehr Zeit hab, hab ich mir überlegt einen Spielbericht zu schreiben. Zu den gebräuchigsten Chars gibts ja schon welche, hab mir also überlegt, dass es bisschen was "spezielleres" sein sollte :D
Also erstmal, besteht hier Interesse an nem Spielbericht? Und wenn ja, schlagt mal ein paar Chars vor, die es selffound durch HC zu spielen gilt. Wär ja stark für nen Arktiswind Druiden :ugly:, inspiriert von Seissets Inferno Sorc, oer eben was ähnliches :p

Nen Bowler^^
Sollte machbar sein vom Schaden her und außerdem macht er auf Norm+Alp wirklich Spaß :D Allerdings wollte ich schon irwann mal nen Bericht dazu schreiben >.<

Nja, muss es nen Druide sein?

Druide wär schon nice, einfach weil's mir Spaß macht, soviel wie möglich rauszuholen. Wenn du nen Bericht vorhast lass ich dir da gerne den Vortritt :D. Muss ja jetzt nicht auf Brechen und Biegen was auf die Beine gestellt werden.

Mal n'bisschen brainstorming und dann schauen, was dabei rauskommt :hy:

DAS is für mich nen Bowler. Solltest du im Bezug auf D2 meinen, dann so einer:

Stell die einfach die Gegner als Pins vor. Genauso arbeitet der Bowler. Versucht halt alles mit seiner Felsenfeuerkugel umzurämsern.

Ich mach nen Spielbericht zu nem Bowler in D2... wobei im RL wär natürlich auch cool :ugly:

Skillung ist ja easy:
20 Feuersturm
20 Felsenfeuer
20 Vulkan
20 Eichbaum-Weiser
1 Grizzly
1 Aasranke
Restpunkte in die Wölfe des Entsetzens

Damit bin ich auf 76 ausgeskillt und pushe nur noch des Life vom Grizzly als Blocker.
Passt perfekt für nen SF-Spielbericht, soll ich vll mal HC wagen? Ist ja eig net mein Ding...^^

Ach komm, bringt ein bisschen Schwung rein und die Spielberichte sind immer schön zu lesen. Dass sich jemand an HC wagt, ohne groß darin geübt zu sein, verleiht doch dem erst die gewisse Würze :D

Was stellst du dir so gegen Feuerimmune vor ?
Ausser dem bisschen Physdam/Merc evtl. noch ?
Selffound ? OO,viel Glück und Erfolg(*mal wart drauf*)

MfGg Marco

Bisschen Phys Dmg?
Der besteht zu beiden Teilen fast gleich aus Feuer und Phys Dmg^^
Beides nicht viel :ugly: :D Von daher sollten nur Doppelimmune nen Problem darstellen.

Ich denke, ich zocke heut Abend mal los, hab relativ viel Zeit, so kurz vor Schulende und mit nem kaputten Arsch...^^

Btw, ich hasse es, wenn Leute HC anfangen und den Bericht dann nichmal bis Hell bringen -.-
Weiß net, ob ich auch so erbärmlich scheitern will...

Weißt du, wie viel Physdam die Hälfte von sehr wenig Schaden ist :p?

Also, ein halbwegs ordentlicher Merc ist schon Pflicht, Fallen sind sooo nervig mit nem Feuerchar. Ich weiß, wovon ich spreche, ich hab nen Vulkanologen als ersten Char die Ladder gespielt, und Vulkan ist zwar weitaus weniger stylish, macht aber dick viel mehr Schaden als Felsenfeuer.

Und Fallen sind immer noch ne Pein.

Simon

Deswegen hab ich das auch so wie Twin formuliert,
sonst schläfst du bei Feuerimmunen noch ein,von
Doppelimmunen reden wir erstmal gat nicht.

Stylisch dürfts ja allemal feurig werden^^

Mal sehen,was dir so vor die Füsse fällt,
wilde Kette vlt oder so.....

Auf der anderen Seite,etwas Wärme verhilft auch
deinem Hintern zur besseren Genesung^^

MfGg Marco

Hrm...ja...^^
So langsam gefällt mir die Idee nicht mehr so gut xD
Aber sollte machbar sein, da zB Gehorsam fürn Merc ja locker drin ist (insofern nen Rohling droppt...) und ich selber mit ~5+@Sks rechnen kann, dank Überlieferung, Spirit, Pracht (oder nochn Spirit, wenn nen Monarch droppt) und nen random +1 Amu. Damit sind zumindest FIs nicht sooo das Problem, PIs ja für gewöhnlich eh nicht, weil LowLife^^ Doppelimmune... darüber denke ich nach, wenn sie auftauchen...

Mal sehen ob ich noch zocke... muss mich erstmal nen bissl hinlegen und den Popo entspannen :D

die frage ist eher bei nem "starken" merc, braucht der dich dann noch? :p

also mein sf riss dudu is ja mal wirklich kein so schlechter und da war der merc teils ebenbürtig im killspeed, der "bowler" wird da einfach nur jämmerlich zum oak spender abgestemmelt.
würde da eher versuchen nen lawbringer barb merc. altern against doppelimmune und schön slowt schön, dann trifft die feuerkugel auch gut.
lösst gleich 2 mögliche probleme, doppelimmune und "gameplay"

Lawbringer merc ist SF aber so ne Sache. Wenn du Pech hast wollen die richtigen Runen ums Verrecken nicht droppen. Ich würde mich nicht drauf verlassen dass ich Item XYZ schon iwie finde/zusammen kriege.

Bowler finde ich aber ech problematisch, die vielen FIs auf Hell werden die sprichwörtliche Hölle sein. Darüber raus muss man bedenken dass der Merc evt nicht genug Resis/Leech/dmg...etc hat um verlässlich zu killen.

in 1.13 ist ne lem ja mal kein thema zu farmen. guck dir meinen riss dudu^^
( guck dir meine charvorstellung von meinem sf riss dudu an)

gräfin mit ner gewissen ausdauer besuchen und win win

das ist anfang hell, ab dann braucht man es eh erst wirklich.

Ja Öni, du spielst SF auch stundenlang MF-Runs xD
ICH nicht. Das ist mir zu öde, deine SF-Chars ham immer viel zu gutes EQ...^^

Hatte bisher annen Froster gedacht damit die Monster auch schön still halten... aber dass der Merc besser killen wird als ich, ist nen gutes Argument... Da ist nen Barb echt nice... ich glaub auf Norm zock ich mit nem Frost Eisenwolf^^

@Buteo: Nen Merc standhaft kriegen ist easy, sobald man ne gute Waffe hat.
Bloodcraft Armor+Helm. Dann hat man im Bestfall 6%LL + evtl. von der Waffe (bei Obi net, jaja...^^). Damit hatte ich eig nie Probleme.

Ich zocke jetzt erstmal los, bin grad vom Arzt wieder da. Die Septopal-Kette :ugly: ist draußen, am Freitag wird nochmal geguckt wie's ausschaut. Ich kann aber schon hoffen, dass ich nicht unter's Messer damit muss :D

die geschichte hinter marcos verletzungen lohnt zumindest xD

so tobi, da du ja bemängelt hast, dass die plannungen mit unserem rl treffen nicht voran gehen, marco und ich waren mal so nett das zu übernehmen :D

also wir treffen uns in wacken, müsst euch da uns nur anpassen :lol: @igor + tobi

Ja, sicher.
Campen kann man in Wacken umsonst, wär doch hammermäßig :D
Lernt ihr mich gleich von meiner asozialsten Seite kennen, perfekt^^

Zurück
Oben