• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Schlimmer als so manch einer hier kann eh keiner sein :D

Oder fängst du besoffen auch an alle Leute von irgendwelche rechten Denkweisen überzeugen zu wollen, nur um sie als Studenten "beleidigen" zu wollen, wenn die Leute widersprechen?^^

Wacken wäre auch auch gern nur sieht das finanziel sehr au aus:/

btw Marco fährt aber nicht mit der Bahn dahin oder? :lol:

this >

Wobei Original auch >, ohne das Keyboardsolo fehlt irgendwie was ^^ ( Die Jazzversion suckt)

Wobei die Iron Maiden Version schon iwo auch krass is ^^

die Narwals sind auch nice^^

btw heute ging die ganze Nacht die *** Mailbox an und ich konnte ned pennen weil ich nen Telefon hier im Zimmer hab...

*Staub aus Hain feg*

man ist hier viel los...

jetzt bis Dienstag nacht Sturmfrei <3

wobei, ne halt eig erst ab morgen...

Freitag bis heute Abend Sturmfrei.
WE rulÖrz :D
Endlich mal Scheiß Wetter, so langsam war die Hitze (vor allem wenn man schuften muss) nicht zu ertragen.
So, heute mal entspannten Tag machen ^^

Jaja... arbeiten sux bei diesem Wetter xD
Hab zwar so gut wie nichts zutun bei meinem Job (anna Maschine stehen und gucken, dass die Teile in Ordnung sind), aber durch die Hitze isses in der Halle fast wie ne kleine Sauna...
Nächste Woche dann Nachtschicht, das wird dann kühler :D

Zocken geht ja derzeit überhaupt nicht -.- Wollte eig endlich mal richtig anfangen wieder xD

Lad dir die PK-Mod und dann lass uns ne Runde kloppen Marco :D

laaaangweilig...

Ne Tobsen, morgen früh vll, muss um 2uhr los und ich will noch en bissl was klären, wegen heut Nacht. Außerdem habsch grad gar keinen Bock auf zocken.

Btw, hab jetzt Scrubs durchgeschaut, suche ne neue Serie in der Art zum zeitvertreiben...^^ Was kann man mir da empfehlen?

Muaah,Scrubs ist so goil,klasse Serie,aber lieber
2.BER suchen geh will.....

MfGg Marco

how i met your mother

marco, schieb mal per pm deine handynummer rüber.

Scrubs ist best.
Da kommt nix ran.
Höchstens how i met your mother, da geb ich Öni recht :D
Und.... selbstverständlich... Two and a half men. Wuha.

So, Franziskaner Weißbier - Dunkel, Premium Hefe-Weißbier (Nach alter Brautradition). Ftw.

So Öni, Nummer ist draußen^^
Wir sehen uns dann spätestens in 2 Wochen :D

Hab jetzt endlic wieder Inet... Allerdings ist die Freude etwas getrübt, weil ich grad von der Loveparade komm. :eek:

Naja,wenigstens hast dus überlebt,
den anderen gedenken wir.

Meine grosse wollte auch hin
und hatte dann keine Fahrgelegenheit,mannomann..

MfGg Marco

Victor \o/

ich hab mir gestern was von meiner Mutter anhören dürfen weil ich gejammert habe, das sowas wie die Tödesfälle bei der Loveparade mMn total überbewertet werden...

klar es ist schlimm, aber deswegen muss man nicht 24/7 darüber in extremer Weise berichten...

Das ist halt für Deutschland nicht unbedingt Standart, ein Land das sogut wie immer in organisatorischer Art und Weise glänzt, ist umso verletzlicher wenn es dann mal zu so einem Desaster kommt.

Ich glaube nicht an Geister. :ugly:

Zurück
Oben