• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Das Schicksal hats aber echt gut mit uns gemeint... Wir wollten früher hingehen, haben aber ein bisschen verschlafen. Ne halbe Stunde früher, und wir wären zu dem Zeitpunkt in dem Tunnel gewesen.
Wir dachten erst, dass wär ne normale Randale, aber dann ist plötzlich auf einer Seite ne Schlange von 20 Krankenwagen aufgetaucht, auf der anderen nochmal... Und die Bullen hatten irgendwie einen ganz anderen Ton drauf in ihren Durchsagen. Wir sind dann noch über ein verlassenes Bahngleis in die Parade reingekommen, da wussten wir noch nichts vom Ausmaß... Die haben auch nichts gesagt, bis ein Truck rebelliert hat und zwar unter Protest weitergefahren ist, aber keine Musik mehr gespielt haben. Die habens dann durchgesagt.

Erste Nachtschicht meines Lebens hinter mir :D
Bin müd und geh jetz schlafen, auch wenn mich mein neuer NickName innerlich zerfetzt :ugly:
(Bindestrich fehlt, OMFG!!!)

Katastrophal!
Striche sind doch eh überbewertet :D
Btw, Snow oder Snowball nimmer frei gewesen?
Naja, bei mir bleibt alles beim Alten... oder Neuen... however.

mmh, dass ich gleich meinen namen hätte ändern können kam mir garnicht in den sinn, habs einfach mal umgemodelt...

kann ja nicht jeder alle nase lang seinen namen von hamham in gyro in stormer ändern!

daher sollte man ja auch gleich einen gescheiten wählen... ..... so einen wie den meinen ... :p

keine striche, keine zahlen... einfach und gut .... :D

Ach, die erste Katze hieß ja auch nicht Snowball I...
Nur nachträglich ^

Moin zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Ich spiele Diablo 2 im SP und nach langem zocken habe ich jetzt das Aldur-Set komplett. Meine Frage ist nun lohnt sich der Stormer mit dem Set oder besser eine andere Form des Druiden und wenn ja welche?
Ich bin für Tipps dankbar.

Das Aldurs Set bringt einem Druiden eigentlich ziemlich wenig.
Für nen Stormer fehlen mehr +Skills und FCR und für nen Melee fehlt einfach ne gute Waffe... Aber nen Feuerdruide lässt ich damit auf jeden Fall recht gut spielen ;)

Hab damit mal nen Risssummoner gezockt und war recht zufrieden, schau hier in den Wegweiser, dann findest du da noch nähere Infos zu. Falls du dann noch konkretere Fragen hast, kannst du ja auch nen eigenen Thread aufmachen.

@ HardcoreThrash

da werde ich gleich mal nachsehen. Dir erstmal vielen Dank!

Im Gegensatz zu manchen anderen Elite Sets ist das Aldurs Set kaum zu gebrauchen. Feuerdruiden können die Sockel wenigstens noch mit Facetten füllen, ansonsten ist das Set für diese Variante eher unbrauchbar. Ansonsten würde ich einen TornadoStormer empfehlen; nicht weil das Set wirklich gut für ihn wäre, sondern weil der TS von Natur aus sehr stark ist.

Schau mal hier rein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=733980

...Feuerdruiden....Natur....

Btw...

bild65.png

Bald gibt's Endequip... so mit Level 96... :p

yy xD
sieht nach Crap EQ aus :D
Können wa wohl heute mal wieder en bissl weiterzocken?^^

Und wo ist Tobi? xD

Jo, meinetwegen eher richtung "schon" sofern das wetter nicht besser wird.
Wenn doch - dann gibt's Kartenspielen und Topf auf'm Balkon! RulöRz.
Bis dahin: serious businessbullshitting, dauert ein wenig bis ich wieder on komm ^^

Ach ja, noch was: Talorb etc. was du noch brauchst hab ich glaub ich noch rumliegen.

Brauche nur noch Tal Amu, wenn dann^^
Darfst gern noch die Ahnen mit mir machen, dann muss ich aber auch gleich los zur Arbeit -.-

Empfehle den Topf rauchen zu gehen :D
Mach bloß soviel wie's geht...wollte heute eig mit nem Kumpel Quadfahren, aber er hat sich gestern die Hand verstaucht und kann damit jetz nix mehr anfangen -.-

Ist kacke, wenn man tagsüber was organisieren muss, weil man Abends halt nicht auskann -.- Verdammte Nachtschicht :ugly:

€dit: Ok, er's off xD

Zuletzt bearbeitet:
Bissl was konnte ich sogar noch reinknechten, Sir :)

Kannst du mir eventuell erklären, wenn e'' der dielektrische Verlust ist, was dann in der Formel tan(delta) = e''/e' das e' ist?
Rein schätzungsweise, wenn tan(delta) mein Verlustfaktor ist, dann sollte e' ja die Gesamtleistung sein.

Und inwiefern der dielektrische Verlust abhängig von der Temperatur ist.

Mein Tipler weiss da keinen Rat und es regt mich tierisch auf, wenn ich auf ner Folie ein Bild von einem Magnetron finde und daneben eine Formel ohne weitere Kommentierung. Nach dem Motto: find selbst heraus, warum die Formel da steht ...

Ich nicht, aber die Nacht ist jung

Was fürn delta? der Verlustiwinkel da: http://de.wikipedia.org/wiki/Verlustwinkel? Wenn ja, kp, sagt mir nix. Könnte dann aber mal im Demtröder gucken, der ist i.A. ausführlicher

Ansonsten würd ich mal einen fragen der in Physik weiter ist als ich, gibts ja Kandidaten im Staff :D

Jepp, sollte der Verlustwinkel sein.

Ich glaub bei uns in der Bib steht irgendwo ein Mikrowellen-Buch rum. Muss ich mir morgen mal schnappen :p

@lastcorpse

vielen Dank für den Link. War echt eine große Hilfe. Ich glaube ich muss hier im Forum mal mehr rumstöbern.

Greetz

Zurück
Oben