• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

So Kinners, ihr kriegt jetzt ne Quest von Onkel Oni :D

Diese lautet: Inception gucken gehen + mir danach aus Dankbarkeit für diesen Quest random vierstelligen Betrag überweisen :ugly:
Zweiter Teil ist gnädigerweise optional, ersterer eher weniger, da man den schon gesehen haben muss :clown:

Name des Filmes gefällt mir schonma und der Trailer auch. Mal sehen...^^
Jetz erstma schlafen :D

"Während man träumt fühlt sich alles real an. Dass irgendwas merkwürdig war erkennen wir erst, wenn wir wieder aufgewacht sind."

:lol:

Wen es interessiert, der kann sich ja mal mit dem Thema "luzide Träume" beschäftigen.

Es ist lächerlich wie gut der Film sein muss.
Tipp: ~23929823k Oscars
JEDES Bewertungsportal hat 5 Sterne vergeben. JEDES. Außer "Die Zeit" - die gab nur 4....
Btw, gut, dass du mich dran erinnerst Oni, muss für heut Abend noch Karten reservieren (selbst meine Tante kommt mit :irre: )

€: Größtes Kino Münchens, größter Kinosaal, ausverkauft.
Großartig.
Einfach großartig.
Dann halt um 22:45 :D

Zuletzt bearbeitet:
"Während man träumt fühlt sich alles real an. Dass irgendwas merkwürdig war erkennen wir erst, wenn wir wieder aufgewacht sind."

:lol:

Wen es interessiert, der kann sich ja mal mit dem Thema "luzide Träume" beschäftigen.

hab mal wiki überflogen, selten kann ich das sogar :eek:
guck ich mir wirklich mal genauer an.

Es ist lächerlich wie gut der Film sein muss.
Tipp: ~23929823k Oscars
JEDES Bewertungsportal hat 5 Sterne vergeben. JEDES. Außer "Die Zeit" - die gab nur 4....
Btw, gut, dass du mich dran erinnerst Oni, muss für heut Abend noch Karten reservieren (selbst meine Tante kommt mit :irre: )

€: Größtes Kino Münchens, größter Kinosaal, ausverkauft.
Großartig.
Einfach großartig.
Dann halt um 22:45 :D

no problem.
der film hat sogar witz der gut eingebaut ist. action, abgedreht und paar gute lacher, alles was man will^^
mega spanned auf jedenfall.

So, war wohl doch nix mit'm Kino.
Nach 9 Stunden endlich fertig geworden mit'm Umzug Helfen...
Boah ich spür mich nicht mehr grad ganz schlimm - und morgen um 7 auf ~~
Naja, n8 ^^

Inception ist ein heißer Anwärter für "bester Film des Jahrzehnts", das steht schonmal fest. Und dabei beginnt das Jahrzehnt erst. Ich bin immer wieder überrascht, was für ein guter Schauspieler DiCaprio geworden ist. Außerdem, wie unglaublich breit der mittlerweile ist. Nimmt der HGH?

Ulli

Wie unglaublich breit der mittlerweile ist. Nimmt der THC?

Definitiv.

Btw, gestern Kindsköpfe reingepfiffen, sehr empfehlenswert auch mal mit der Familie, wenn man sich einen von der Seele lachen will :D
So, und nu erstmal Frühstückn!
Pizza ofc.
:ugly:

Inception ist ein heißer Anwärter für "bester Film des Jahrzehnts", das steht schonmal fest. Und dabei beginnt das Jahrzehnt erst. Ich bin immer wieder überrascht, was für ein guter Schauspieler DiCaprio geworden ist. Außerdem, wie unglaublich breit der mittlerweile ist. Nimmt der HGH?

Ulli

Ich fand schon immer, dass DiCaprio ein guter Schauspieler ist. Der einzige Fehler war, dass er in Titanic mitgespielt hat. Ein Film, den ich persönlich trotz der ca. 30 Oscars gar nicht gut fand.

DiCaprio hat durch die Bank weg ordentliche Filme abgeliefert. Und ja, sogar Titanic hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Ich finde das ist ein SEHR GUTER Film. So, und nu steinigt micht. Inception werd ich mir morgen gönnen, bin echt gespannt, was man so hört solls ja einer der Film Highlights sein.

PS: ich find auch Lady Gaga gut :ugly:

Die find ich auch gut^^ Ne, im Ernst, ich finde, die Songs von der gehen irgendwie ins Ohr, man kann es den ganzen Tag vor sich hinsummen^^

Der erste war ok.
Der allerneuste ist auch ok.
Der Rest - oh Gott. Klingt fast jedes mMn wie n' Einleitungslied bei irgendsoner Kindersendung...
Naja ^^

Btw: Starwars! KILL ANAKIN! KILL HIM!

Der erste war ok.
Der allerneuste ist auch ok.
Der Rest - oh Gott. Klingt fast jedes mMn wie n' Einleitungslied bei irgendsoner Kindersendung...
Naja ^^

Btw: Starwars! KILL ANAKIN! KILL HIM!

Yap,da kommt irgendwie die dunkle Bomberseite
wieder durch,ha,es lebe die Macht,her damit.......

MfGg Marco

Hübscher Film, hab schon lange kein Star Wars mehr gesehen... Auf den anderen Programmen kommt ja nur scheiße. nTV, "Moderne Giganten: Tunnel" :hammer:

wieder da.

marco hat übrigens nen super mf wert, nur uniques.
fliegendes goldenes bierfass anyone?:ugly:

Wo bistn du gewesen?
Wacken oder wat?^^

sure, marco und ich waren auf wacken.

gut unser abschlusssaufen ist zwar was schief gegangen, aber war trotzdem lustig ^^

Haha und ich dacht mir schon wo ihr zwei abgeblieben seid ^^
Najut, dann mal wb :p

Btw, free talamu@marco if need :D

Ebenso zurück.
Lady Gaga is geil.
Kindsköpfe ist hammer.

Goldene Turnschuhe, Zigaretten, Bierkästen, Flaschen oder auch Radkappen hab ich auch... :lol:
Nächstes RL-Treffen kann kommen :D

€dit: Komme gleich zum zocken alda xD

Zurück
Oben