• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Sehr guter Punkt, ein Barb wäre an sich eigentlich auch eine überaus willkommene Bereicherung...
Naja, im Endeffekt ist es weiterhin Tobi's Sache, unseretwegen braucht er sich doch nicht zu verkrüppeln ^^

Ich wollte gestern in nem anderem Forum das hier verteilen
3994_b7ad.jpeg

(so als kleinen Snack nach einer 2 Seiten langen Disku über Vegetarier), aber keiner wollte was:'(

ich glaub ich schmeiß Diablo 2 nochmal ganz runter und installiere es komplett neu... vllt liegt das, wie bei iD auch, daran das ich mal D2PK mit drauf hatte...

hrhr, langsam wächst die vorfreudy auf den ladderstart. Können wir nicht einfach nen Barb mitrushen und dann ab hell an passenden stellen mitleveln lassen? Besonders wenn die Sorc in Hölle teleportieren muss käme ein Kampfbefehl nicht schlecht, zwecks leben UND mana.

hrhr, langsam wächst die vorfreudy auf den ladderstart. Können wir nicht einfach nen Barb mitrushen und dann ab hell an passenden stellen mitleveln lassen? Besonders wenn die Sorc in Hölle teleportieren muss käme ein Kampfbefehl nicht schlecht, zwecks leben UND mana.

bin am überlegen meiner Mutter mein Notebook abzunehmen und darüber nen Barb mitzuschleifen:>

naja, wir haben ja 2 leute die eh nen filler mitschleifen würden, ist also nicht nötig das extra zu organisieren ;)
wollte nur bewirken dass das speziell auf diese weise praktiziert wird.
schlussendlich müssen die filler eh baalquest kriegen um mit in die nächste schwierigkeitsstufe zu kommen

Ja Tobi wie schauts bei dir jetzt aus, D2 scheint ja wieder zu laufen, schon entschieden welcher Char es nun wird? :D
<- schleift auf jeden schonmal Pala mit, Conv und so.
Übrigens musste ich feststellen, dass es in der Tat möglich ist zwei Chars gleichzeitig zu Spielen :D
Ok, eher 2 Chars gleichzeitig zu laufen.... aber Ama & Hammi sind bis Level 30 eh nicht zu verwenden ^^

Rächer oder Convzealer:>

aber ihr wisst ja von was der erste Satz an mich geht oder? xD

Axo, k, dann passts ja eh ^^
Gut, trotzdem nehm ich noch den Pali mit :D
Massive Hammerdin is massive! :p

genau DAS ist auch der punkt der mir vorschwebte.
mit java, blizzardsorc, risser und hammerdin, die ersten drei von lr supportet.... killspeed ist sowas von nicht das problem. mehr als sterben können die viecher nicht. bo fürs telen, was uns 100x mehr beschleunigt ist da einfach endlos viel wichtiger, zumindest machts mir die sache deutlich angenehmer ^^

das heißt dann, dass ich nen barb mit hochzieh?

wo lass ma den dann am besten leveln? die assa und den barb gleichzeitig spielen stell ich mir schwer vor...#
btw jmd mal lust auf nen testlauf?

Zuletzt bearbeitet:
komplett in Hell mitziehen...wenn man ihn halbwegs in Exp Reichweite hält langt das schon, dann hat er in absehbarer Zeit lvl 25 erreicht und dann flutscht es natürlich. mehr als lvl 44 braucht er dann eigentlich nicht, aber der wird ziemlich schnell glatte 60 sein, sodass er auch bei den baals mitmachen kann die wir im anschluss praktizieren werden :)

obwohl sich auch baalwalks anbieten würden, da muss ja nich unbedingt die soso telen.

Hrm... jo, dann übernimmt eben Tobi ggf. die UT/Clone-Kill-Funktion, wenn es soweit ist :D
Zephy dann bevorzugt mit nem' Barb nebenher, meinerseits HammertuckÖr als Filler falls niemand einen besseren Vorschlag hat... zumindest Barbs kann ich einfach nicht ab ^^

Finde Walks sind ne gute Idee, da droppt mehr Zeugs und bei unserem Killspeed sollten die Walks nicht soooo viel länger dauern xD

Hab auch ne riesige Vorfreude, auch wenn ich in der Woche 3 Klausuren schreibe -.-
Aber des wird schon...^^

Btw, Testlauf bin ich nicht dabei, zocke atm noch SP den Bowler und würde gerne mit dem fertig sein, bevor Ladder Reset ist, sonst liegt der ewig auf Eis...
Wird zwar eh nichts, aber ich versuchs :D

Na, Testlauf würd ich auch erstmal bleiben lassen...
Das einzige wo ich gerade am überlegen bin... eigentlich bräuchten wir wen, der den Barb tatsächlich intensiv zockt und letztendlich als Shouter dient... bei den einzelnen Waves ein absolut genialer Speedboost... ob sich hierfür allerdings jemand finden lässt wage ich schwer zu bezweifeln...
Will mal wer bei den grunzern fragen? :ugly:

ich hege sowieso meine zweifel dass das alles so klappt wie geplant. verlässlichkeit ist nämlich eine unbeachtete tugend, und gerad wenns um ein spiel geht ist erstmal jeder fliegenschiss wichtiger.

noch ein schadensboost?
reichen dir java + static + lr + conv ned?:ugly: :p
aber noch ein spieler wär wirklich ned so schlecht.

Z3ph muss nur Multiboxing lernen dann kann er biede Chrs zusammen zocken :eek2:

wobei... nen Shouter mit 105 fc und Teleport >>> Sorc :ugly:

naja ich hab ja noch 1-2 Tage um mich zu entscheiden

Wäre an sich keine schlechte Idee, den Convler kann dann entsprechend ich hochziehen, Tobi als aktiver Barb dabei - zumindest was das Ziel an sich angeht keine schlechte Idee.
Die Frage ist halt nur was wohl effektiver ist, ein highlvl-Barb und eine lowlvl-Aurabitch oder ein lowlvl-Barb der nur rumsteht und dafür ein highlvl-Auradin der auch gespielt wird und damit ein größeres Einsatzgebiet abdeckt...

Naja, ein weiterer Spieler wäre einfach Optimum.... Simon? :ugly:

es gibt so unendlich viele arten der crowd control...schwache sicht, altern, knochenwände, mindblast (bääh, igitt, bekehrt!), schattenmantel, lockvogel, shockwave, und natürlich die gute alte fhr animation...um nur mal ein paar zu nennen die die wellen bei baal fixieren können und nicht vom barb kommen.
also ich denke ein barbar als brüllstation is völlig ausreichend. Wir werden zwar alle mitnander keinen gozu dmg machen, aber durch die vielfältige party und die verschiedenen schadensarten wird sich das hochmultiplizieren.

Ich glaube nichtmal, dass wir sowat wie CC brauchen. Selbst mit schlechtem EQ sollte bei der Zusammenstellung nen Baalrun kein Problem sein, man muss zwar vorsichtiger sein als innem normalen Baalrun, aber dafür sind wir ja auch echte Spieler und nicht irwelche Leecher beim Bot im Thronsaal :lol:

Gerade Stun ist total unnötig...^^
Aber als Bo-Bitch wär's nice :D

Zurück
Oben