• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ich mein, ich schau ja nur alle zwei Wochen mal rein, aber wenn in diesen zwei Wochen vier Posts gemacht wurden, wird auch dieser alte Mann leicht depressiv. So werd ich hier ja noch zum Topposter ;)

Ulli

niemals!

hab grad in minecraft aus versehen nen ziemlich großen wald nieder gebrannt. hoffentlich gibts da keine druiden...

Tja, dann muss da mal schnellstens was getan werden.
Als Instant-Maßnahme hätte ich schlechte "deine Mutter"- Witze, einen Workshop mit dem Thema: "Wie plage ich die Welt mit sinnlosen Kettenbriefen a la schicke den hier an 100Freunde oder brenne in der Hölle" oder aber sinnlose Threadspiele im Angebot

Tja, dann muss da mal schnellstens was getan werden.
Als Instant-Maßnahme hätte ich schlechte "deine Mutter"- Witze, einen Workshop mit dem Thema: "Wie plage ich die Welt mit sinnlosen Kettenbriefen a la schicke den hier an 100Freunde oder brenne in der Hölle" oder aber sinnlose Threadspiele im Angebot

Carnagor, Sie sind raus.

:p

Wir könnten darüber disktuieren, warum du in Silber schreibst :>.

Oder wollen wir was Sinnvolles? Die Deutsche Parteienlandschaft?

Simon

Deine Mutter ist raus!

am i doing this rite?

Weeeeiiil: Computer sagt: JA!

@Deimos: Das war schonma nich schlecht, aber ohne Handtasche keine Competition.

PS: Hab da noch ne verstaubte Flasche Rum gefunden, ich mein nur so...wenn die Gespräche über die deutsche Parteienlandschaft langweilig werden.

Zuletzt bearbeitet:
gib mir 2 jahre und ich mach aus ihm einen Rettungshund...das hat schon mit ganz anderen geklappt..aber jetzt noch rausgehen----> is doch dunkel draußen.

@Deimos: Is nicht nur hier so... iwie sind atm alle OT´s doch reichlich tot.

Aber bitte keine weiteren Mutterwitze, ich bin atm auf nem Zivilehrgang jeden Tag und ich kanns nit mehr hören xD

Giep snowava plx.
Ansonsten: Sry, verlaufen. :p

Mittwoch ist erst Dezember und Nikolaus ist erst nächsten Montag! :D
Schätze mal an einem der beiden Tage kommts^^

Und ja, hier innen Wald verläuft sich kaum mehr einer, is wohl zu gruselig im eisigen Winter im dunklen Wald zu sitzen :ugly:

Wie gayts allerseits?^^

Es könnte schlimmer sein...es kam schlimmer....und es wurde noch schlimmer als angenommen.... :mad::mad::mad:

Da fährt ma einmal zu nem Bekannten mim Bike,wird unterwegs fast übern Haufen gefahren,ein Köterli meint
mal meine Bremsen zu prüfen und dei nächste Laterne war mir,uff,also pööse pööse Kopfaualies und die letzten meter zu
Fuss zum Kumpel,Beziehungsdrama oo,Schlichung eingeleitet,mal schnell um die Ecke büsschen Freixent besorscht und
mit freundin zusammen auf Versöhnung angestossen. Also runter und dat Bike ich nehme......da ham die mir mein
Bikechen geklauert,ich glaub mein Schwein pfeifft.....

Und die Moral von Geschicht,in Beziehungskisten hängt man sich nicht oder so ähnlich,merde..... :motz::motz::motz:

MfGg Marco

Schnee hab ich genug hier.. da brauch ich es nicht noch aufm Ava :D

Ansonsten.... kein Plan ob ich mich beschweren soll oder freuen soll xD

Einerseits hab ich es heute vollbracht ohne erklärbare Ursache einen entzündeten + eitrigen Finger zu verschaffen ( mit Verband tippt es sich btw mies -.-), zudem muss ich Samstag UND Sonntag beim verfickten Zividienst antretten ( wie ich einen HASS auf diese Verschwendung meiner Lebenszeit entwickel, dafür gehört eigentlich irgendwer verklagt :motz: )
Zudem kommt das einfach nicht in die Pötte, dass ich meine neue Simkarte kriege, ergo Handy = tot

Andererseits hab ich irgendwie total gute Laune, einer meiner besten Freundinen letzten Freitag nach 2 Monaten oder so nochmal getroffen, wenn man scheiss Handy wieder geht, dann hab ich auch die entsprechende Nummer, die ich da gerne anruf ( und nein, kein PrOn :p). Der aufmerksame Leser könnte heraus lesen, was ich meine *be happy*

Ach sehen wir es positiv, gute Laune :lol:

Ich halte den Zivildienst ja immer noch für eine sinnvolle Institution, allerdings erst nach einer Reformierung. D.h. weniger Bürokratie, weniger reine Ausnutzung von (für die Dienststelle) billigen Arbeitskräften (zB im Fahrdienst, was ich da tlw gehört hab...)

Wenn man eine "sinnvolle" Zivistelle hat sind diese 9 Monate (weniger ist Quatsch) nämlich verdammt gut für die Persönlichkeitsentwicklung.

So siehts aus Sir.Wenn das ganze ein wenig sinnvoller gestaltet werden würde,hätten einige sicher ihren Spaß dran.Naja ab Juli 2011 is die Sache eh gegessen.

@xardas: Ich verstehe Dich da voll und ganz xD hänge ja auch noch im Zivi fest und betrachte es als absolute Zeitverschwendung.Ich würd lieber in meinem Beruf arbeiten als den ganzen Tag Akten zu sortieren..aber immerhin müssen wir nich bei der Kälte im Dreck rumliegen.

:hy:

Hrm, ja wär mal was, hab zurzeit eh nix zutun xD
Zocke sogar wieder en bissl SP o_O

Ich schreib ma bei MSN vorbei^^

Zurück
Oben