• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Meine höchste war ne UM :( Aber dafür nen eth Titans :D Ist aber in NL glaub nicht so viel wert leider.

Grml,ne IO zählt auch ? :ugly:

Leider spülert kein einziger mehr aus der alten Party...

MfGg Marco

ich hatte diese ladder auch kein glück Xd nur crap items und als höchste rune ne mal (aussm rq)

nervig

außer der Jah und heute nen 2/2/2 Tal Orb auch noch nix gescheites gefunden...

btw mirs langweilig:eek2:

ich dachte, ich schreibe meine Frage direkt hier rein.

Also moment bin ich level 76 hurrican druide. Habe aldur set komplett, mit rabenfrost, druiden Fackel. Habe hurrican und tornado und twister bereits auf maximun geskillt. Leider mache ich nur hurrican 1300 bis 1800 k schaden und tornado 1400 bis 1880.

ISt das normal?? bin enttäuscht muss ich sagen. Wollte am Anfang einen armageddon machen, aber alle im chat sagten, um himmels Willen ja nicht :) Ok zyklus Rüstung kann ich noch 8 leveln weiter skillen, aber nachher sind alle bonus dazu gemaxt. mit dem lächerlichen Schaden, komme ich nie alleine in hell zurecht. :(

Gut ich könnte auch alle Fertigkeiten zurück setzen, und immer noch einen armageddon machen. habe 3 teile der essenz schon, eines fehlt noch.

Das Aludurset ist mMn das denkbar schlechteste aller Klassensets, es gibt einfach für keine Skillung wirklich was gescheites...

nimm lieber Vipern + Dualspirit(oder falls möglich Hoto + Spirit) + Jalals/Rare Helm, damit bist du besser beraten;)
am besten gehst du auf 99 fc und schon sollte dein Schaden besser sein

ihr glaubt es nicht, nein ihr glaubt es einfach nicht :D

habe die Fertigkeiten zurück gesetzt und jetzt feuer genommen. mache mit armageddon bis 6,5 k dmg :) geil, fast 3 mal mehr wie mit hurrican und tornado. und wenn ich jetzt bis level 90 noch weiter die synergien ausbaue von Feuer, dann komme ich sicher auf fast 8 k :D

bin happy.

Naaaja...^^
Das Problem bei den Feuerskills ist halt, dass diese mit Highendequip zwar bei WEITEM stärker sind als die Tornskills, ohne allerdings weit, weit hinterherhinken. Ganz zu schweigen von den immunes auf die man als Feuer-Only-Char stößt (infy außen vor)
Zudem hast du bei Armageddon das Problem, dass du halt wirklich kaum zielen kannst, nicht so wie Hurricane der halt einfach alles in einem gewissen Radius erwischt.

An sich aber beides überaus spassig zu spielen in den richtigen Gebieten ^^

Naaaja...^^
Das Problem bei den Feuerskills ist halt, dass diese mit Highendequip zwar bei WEITEM stärker sind als die Tornskills, ohne allerdings weit, weit hinterherhinken. Ganz zu schweigen von den immunes auf die man als Feuer-Only-Char stößt (infy außen vor)
Zudem hast du bei Armageddon das Problem, dass du halt wirklich kaum zielen kannst, nicht so wie Hurricane der halt einfach alles in einem gewissen Radius erwischt.

An sich aber beides überaus spassig zu spielen in den richtigen Gebieten ^^

ja und?? wo ist das Problem?? Armageddon ist eine Massenvernichtungswaffe, die alles um sich herum killt. Wenn ich einzelne Gegner töten will, nehme ich vulkan, oder Fesenfeuer, je nach dem. Wenn man die Synergien ausgeskillt hat, macht auch vulkan und Felsenfeuer 2k dmg. sollte reichen. Also besser als dieses Hurrican.

Vergiss nicht, Armageddon ist massenvernichtung, hurrican lediglich ein schutzschild für gegner die dir zu nahe kommen.
:D

und ausserdem sieht Armageddon geiler aus, diese hurrican Dudus kann ich nicht mehr sehen. Und Feuer imune?? scheiss auf die, killt halt mein Merc und der Bär :P

Du brauchst mir nix zu erzählen ;P
Btw: Riss ist mMn in Verbindung mit Arma die bessere Wahl, alle Synergien von Arma machen insgesamt halt kaum Sinn, da sie untereinander kaum "synergieren", darum eher Riss, Feuersturm, Vulkan max, Arma max und rest in Oak als Lifesupport ;)

Außerdem kann man pauschal keineswegs sagen ob Hurricane oder Armageddon stärker sind, Hurricane macht mit gutem Equip z.B. mal locker 3k Schaden und trifft halt IMMER (bzw. alle 0,8secs^^) Armageddon hingegen macht mit gutem Equip 10+k trifft allerdings überaus unregelmäßig...

Puh... Bin so fertig. Schufte gerade in einer Wäscherei, das schlaucht ziemlich^^

Und, wie läufts bei euch, Studium etc.?

Du brauchst mir nix zu erzählen ;P
Btw: Riss ist mMn in Verbindung mit Arma die bessere Wahl, alle Synergien von Arma machen insgesamt halt kaum Sinn, da sie untereinander kaum "synergieren", darum eher Riss, Feuersturm, Vulkan max, Arma max und rest in Oak als Lifesupport ;)

Außerdem kann man pauschal keineswegs sagen ob Hurricane oder Armageddon stärker sind, Hurricane macht mit gutem Equip z.B. mal locker 3k Schaden und trifft halt IMMER (bzw. alle 0,8secs^^) Armageddon hingegen macht mit gutem Equip 10+k trifft allerdings überaus unregelmäßig...

ok das mit dem nicht Treffen mit Armageddon stimmt leider wohl :( man kann ihn nicht wirklich kontrolliert abfeuern. Riss kann man hingegen gut positionieren. Aber da ich ein guter Merc habe, Wüstensohn defensiv alptraum mit frost. Habe dem eine gute Waffe gegeben. Er macht alleine schon 2,8 k schaden. und dazu noch einfrieren. Besser gehts doch nicht. Ich mache Feuer schaden, der Merc kälteschaden und killt noch. Der Bär flösst den Monstern Respekt ein :P und hält sehr viel aus, und hilft sogar noch killen. Also besser gehts nicht :) bin so ziemlich der einzige im Battle Net mit Armageddon. Bei Baalruns hört man oft ein : lol

Aber egal :D

Viel lustiger ist's wenn im Baalrun erstmal ein "lol" kommt und daraufhin nach 1-2 Runs ein "omfg show equip" :D
Killspeedtechnisch ist Riss im Baalrun nämlich nicht zu überbieten - zumindest wenn es um Druiden geht ^^

Ansonsten: Kp, derzeit nicht sonderlich aktiv, Abi extern halt wieder danach mal sehen was man gebacken kriegt :p

Gottseidank hab ich mein Abi hinter mir, zwar schlecht, aber scheiß drauf :D
Musste allerdings danach sofort mit dem Zivildienst anfangen, wegen Geldproblemen, konnte nicht chillen...

Joar bei mir war halt irgendwo die Frage entweder die letzten zwei Nächte durchmachen und wohl trotzdem nur ein lausiges Abi schaffen welches man dann ja nicht mehr hätte verbessern können oder sich noch einmal aufraffen, ein Jahr warten und danach mit einem besseren Abi die Aussichten zu haben ggf. bei der TU einzusteigen ;D
Naja, prinzipiell ist halt München einfach > all, insofern sollte man's doch reskieren um hier bleiben zu können :ugly:

Ok, St.Gallen wäre natürlich auch was :hammer:

Inne Schweiz!?
Da lass ich dich nicht hingehen.
Stell dir mal deine Stimme mit noch einem Akzent zusätzlich vor :lol:
Da würd ich sterben xD

Zurück
Oben