• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Nö, nur tolle Runen xD
Zur Sucht kann ich derzeit nur sagen, ne so gar nicht >.<
Find's atm total langweilig, brauche break bis next reset oder so...

Btw, Öni, Töbi und Igör... treffen in München oder so, in den Osterferien, mit genug Spritgeld fahr ich dann auch :D
Will das jetz ma frühzeitig planen xD

naja ich zocke atm auch nur wenn mir richtig lw ist :WD
macht aber viel Spaß den Merc Izual verprügeln zu lassen und ne halbe Stunde was anderes zu machen :D

ich wäre dabei, muss eig erstmal nur wissen wann, wo und wie^^

MarcÖ du Genie was soll ich'n jetzt mit meiner Ninja machen ~~
Außer dir und höchstens noch Zeph gibts ja kaum noch jemanden dem gemütliches durchzocken Freude bereitet ^^
Meh, dann wohl wieder solo -.-

Btw, eigentlich müsste ich Wohnung suchen.
Warum hab ich nur so entsetzlich kein Bock darauf :hammer:

PS: München -> keine Ahnung.
Muss schauen wo ich zu Ostern überhaupt bin :ugly:

Noch sie so fertig gewesen wie jetzt... Jetzt erstmal gut pennen. Wie läufts bei euch so?

Btw, eigentlich müsste ich Wohnung suchen.
Warum hab ich nur so entsetzlich kein Bock darauf :hammer:

Das kommt mir ein klein wenig bekannt vor....

Im Moment hab ich auch ein erhebliches Bedürfnis einfach den Rest der Woche zu schlafen :D

Schon ge...
Penne täglich 10h und bin trotzdem halb tot trotz Kaffee und ansatzweise genug frischer Luftzufuhr...
Irgendwas mache ich einfach gründlich falsch - oder die Natur um mich herum.
Vlt. aufhören Assas zu zocken, die lassen immer so ne zickige, depressive Stimmung rüberkommen...

Btw, Die neun Pforten heute auf Kabel 1! :D

also an der Assa liegt es bei mir schonmla ned, biei dir auch ned denk ich mal. Schonmal probiert was gescheites zu essen?:ugly:

Hrm... zum Frühstück gibts bei mir eigentlich immer Abendessen....
Klingt jetzt wenn man drüber nachdenkt nicht unbedingt gesund wa...

Oder es liegt ganz einfach an dem exzessiven Alkohol- & Drogenentzug - ja, auch ich habe mir ein paar gute Vorsätze für dieses Jahr geschaffen ^^

Würde auch sagen, es liegt an mangelernährung und zu wenig sportlicher Betätigung.

Hrm... sportliche Betätigung.... ja, wäre an sich auch mal eine Überlegung.
Nur ist man nach einer dreiwöchigen Lungenentzündung und zwei Packungen Antibiotikatabletten von der Größe eines Apfels bereits nach einem etwas intensiverem Treppensteigen am Ende seiner Kräfte angelangt :ugly:
Vielleicht erstmal die Kondition steigern... wieder ab zum Schwimmverein! :D

Vici \o/

du kannst es evlt im Profil so einstellen das du mit deinem alten Namen angezeigt wirst

Ja Öni, ich würd euch alle einsammeln xD
Dachte an München damit wir ne Unterkunft haben und inna größeren Stadt sind. Weil was Tobi sagt, bei mir, würde für mich zwar am gemütlichsten sein, aber aufm Dorf ist halt nicht soviel los :lol:

Muss auch net direkt an Ostern sein, nur halt eins der 3 Wochenenden um Ostern, weil ich da ja meine letzten Ferien vorm Abi hab xD Muss ja irwie genutzt werden, außer vll en bissl zu lernen^^

@Igör: Hätte die Assa noch zu Ende gezockt, hab nur vom SP geredet, das is mir nämlich zu langweilig atm^^

Geh ins Fitnessstudio, das bringts echt!

effektives Schwimmen >>>> Aufpumpen ;)
Damit hab ich schließlich seit guten 5 Jahren Erfahrung (gehabt) :ugly:

@Marco: Ninja is schon lvl 48 also wennst mich noch einholst hätt ich nix dagegen - und melde dich am besten selbst wenn du mal Zeit zum zocken kannst, per PM oder so ^^

Btw, Abi dieses Jahr bringts nicht, erstens macht das Kultusministerium Stress wegen Anmeldeschluss war 1.12.2010 (außer wenn Vitamin-B noch eine Möglichkeit findet) und zweitens haben die g9-er schon im März die ersten Prüfungen.... NäÄh! :D
Wenn schon, dann nachträglich, aber auch gescheit mit ordentlich Vorbereitung.
Ja ich bin mir dessen bewusst, dass ich das bereits letztes Jahr gesagt hab :ugly:

NÄÄÄ, selber melden ist kacke^^
Und was ist mit Munich mit den andern hier einen saufen? xD
Äußere dich dazu!

Und neeee, die hol ich net mehr, oder welches LvL hatten wir vorher? :ugly:

Glaub bei 25 oder so hama aufgehört g'habt...
Aber gut, dann halt nit :p

Zu Munich hab ich mich davor schon geäußert, ich weiß beim besten Willen nicht wo ich da sein werde, bräuchte schon ne etwas genauere Zeitangabe um da zumindest ne grobe Vorhersage zu tätigen ^^

Hey, hab ich ja glatt ein paar Posts verpasst in der kurzen Abwesenheit.

München in den Ferien klingt irgendwie ziemlich super. Da müsst ich doch glatt mal ein paar Tage vorbei schauen, bei nem Kumpel pennen...hm. Ein Plan formt sich.

Simon

Zurück
Oben