• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flames sind immer per PM zu regeln. Ihr könnt euch gegenseitig auch gleich bei Skype adden wenns schneller gehen soll :p

Oh man jetzt gammel ich hier schon seit 3 Stunden mit meim Dad daheim anstatt endlich die Haxn essen zu gehen :cry:
Und dabei hat jan einen kleinen netten nadohelm für mich gefunden *freu*

Was geht eig heute Abend?

Ich hab aus dem Guide ne Skizze gemacht, hoffe, alle sind zufrieden :P

bin heute gut: gleich im ersten run n 183er zaka, dann noch n arach, massen keys, perf lidless...mmhh hab ich was vergessen?

naja reicht ja auch für ~15 meiner runs

Deshalb musst du da nicht immer wieder drauf rumreiten, Xardas, scheiß doch drauf^^ Wenn du so anfängst, muss du dich nicht wundern, wenn sowas zurückkommt^^
Aber egal, ich werd mich zurückhalten... Kann ich sowas auch einfach per PM schicken?

kannst du, aber glaub nicht , dass dich das vor irgendwelchen konsequenzen schützt. bei so "geistreichen" kommentare drück ich den pm melde button und gut ist.
ankündigung für beleidigungen über pm? sehr interessante vorgehensweise.
und mal als info, dir sollte ja mal aufgefallen sein, dass da viele leute kritik hatten , mit der du irgendwie nicht umgehen kannst. eigentlich hatte ich gehofft, wenn man dir etwas in den arsch tritt würdest du die sache ordentlich zu ende bringen, aber weder gute worte noch die offene kritik, dass es atm noch halb fertig ist bringen ja scheinbar was.
wenn deine ignoranz dann die rechtfertigung für beleidigungen ist, dann tust du mir leid.

Ich hab aus dem Guide ne Skizze gemacht, hoffe, alle sind zufrieden :P

ohne worte. selbst als skizze nicht einwandfrei, wie zb die skillbeschreibung der geisterwölfe lässt für leute die keine ahnung von dudus haben komische interpretationen zu. das hat ulli auch angemerkt etc.

naja ich gebs auch die helfen zu wollen, hat 0 sinn wie es scheint.

Ich nehm keine Tipps von jemandem an, der HipHop nicht als Musik anerkennen will und alle Hopper als Arschlöcher bezeichnet.

Ich nehm keine Tipps von jemandem an, der HipHop nicht als Musik anerkennen will und alle Hopper als Arschlöcher bezeichnet.

lesen lernen pls :rolleyes:
wenn du mir quoten kannst, wo ich das sage kriegst du nen :keks:. ich habe lediglich gesagt, dass viele sich so benehmen und das is leider nunmal so ( ich hät nichts dagegen wenns anders wäre).

aber mal abgesehen davon, dass du mir iwas unterstellen willst, was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

was hat meine einstellung zu einer musikrichtung mit diablo 2 zu tun? btw wenn du auch mich nich hörst aus solch lachhaften gründen, was hast du dann gegen zb ulli ( der das gleiche mit den wölfen auch angemerkt hat).

denken wir uns jetzt für jeden user dumme begründungen aus, warum die keine ahnung haben sollen? xD

Harharhar - Goths sind die größten Loser, waschen sich nicht die langen, verfilzten Haare und stinken erbärmlich :P

Keine Ahnung, inwieweit die Behauptungen wahr sind, ich stell sie einfach mal in den Raum... Wenn sich wer diskriminiert fühlt, soll er sich bitte vor Augen führen, dass HipHopper hier dauernd diskriminiert werden.

Das von einem eingefleischten HipHopper

:lol:

jaja aber ich böser hiphop-hasser ne? selfown

So... ich hab langsam keine Lust mehr auf den Kindergarten. Ich erwarte hier von allen einen netten und freundlichen Umgangston, der sich unter anderem darin äußert, dass man auch in Ruhe und sachlich auf das eingeht, was andere zum Thema beizutragen haben. Wer der Meinung ist, Leute hier auf einer persönlichen Ebene angreifen zu müssen, der kassiert die Quittung. Das gilt für alle Beteiligten. Man kann niemandem seine Hilfe aufzwingen, genau so kann man niemandem verbieten, berechtigte Zweifel an Konzepten zu äußern, wenn man diese nicht ausräumen kann.

Ich habe keine gesteigerte Lust, verwarnen zu müssen. Aber ich tus, wenn hier nicht augenblicklich Ruhe ist.

Ulli

hättest du nicht früher schreiben können ulli? ^^

jetzt musst ich editieren -.-

Ich hab das danach geklärt, wie der Post gemeint war... Ich hab nur eine Entsprechung darauf gegeben, die nicht mit meiner persönlichen Meinung übereinstimmt, nur ein bisschen vllt. Das hast du nicht gemacht.

nicht? guck nochmal in den thread ( du findest ausführliche erläuterungen), dann können wir gerne da weiter reden

hier stört es nur

Die Diskussion hier ist eh für nen Arsch, bin für ein neues Thema. Achso, entschuldigung für die Beleidigung geht raus an die Leser, ich hab wohl etwas überreagiert.

>>> "Du kannst die Welt verbessern, pack es an/Rache für die 6 in Mathe liegt in Papas Waffenschrank!" <<<

Ich würde an deiner Stelle die Sig ändern,kommt nicht gut und
in meinen Augen geschmacklos.

Warum hast du in Bezug auf deinen "Jäger-Guide" eigentlich
so überreagiert,mit etwas Zeit hättest du durchaus mehr
daraus machen können.

@snowi2
>>> bin heute gut: gleich im ersten run n 183er zaka, dann noch n arach, massen keys, perf lidless...mmhh hab ich was vergessen?
naja reicht ja auch für ~15 meiner runs <<<

Glückspilz,aber wirklich.

MfGg Marco

So, Champion ist hier :p.

Generell würde ich sagen, dass ich Hip Hop nicht ausstehen kann. Aber ich höre eh mehr band- als stilbezogen, was die Sache nicht so einfach macht; und in der Tat, KIZ ist schlichtweg genial.

Aber vor Allem deswegen, weil sie den Hip Hop, den ich NICHT ausstehen kann, Gesicht voran durch den Kakao ziehen, dass es eine wahre Freude ist :ugly:.

Simon

Meisteeeeeeerrr.... IGOR steht zu deinen Diensteeen... Meisteeeeerr...

Ne aber im Ernst, klasse Arbeit Simon! Reife Leistung. Vor allem die fünfte Frage haut ja so richtig rein :ugly:
Freut mich zumindest, dass der Titel in München gelandet ist :cool:
Nächstes Jahr wird der auf jeden Fall hier bleiben ;)

Thema Hiphop: german oldschool ftw.

solange dein ego nicht noch weiter durch die decke geht simon :D

hab mir deine statistik angeguckt. anfangs auch verkackt aber zweite hälfte ganz, nice ^^

abgesehn von dem Feuersturm castdelay fc speedup hätt ich in der zweiten hälfte noch alles gewusst glaube ich...wäre dann auf ein 16/20 hinausgelaufen. wieviel hattest du simon? :)

hoffe es gab keine umstände wegen meiner aprupten abmeldung

Wieso musstest du den weg Jan?
Hab mir schon gedacht, dass da irgendwas nicht stimmen kann...

abgesehn von dem Feuersturm castdelay fc speedup hätt ich in der zweiten hälfte noch alles gewusst glaube ich...wäre dann auf ein 16/20 hinausgelaufen. wieviel hattest du simon? :)
Hätten wir Zeiten vergleichen müssen :p.

Wohl Glück für mich dann. Dachts mir schon, du warst ECHT gut dabei. Schade, wär dann echt spannend geworden.

Simon

GW Simon^^ Bist mir direkt sympathischer, KIZ ist einfach Beschte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben