• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC sollte aus sein, zumindest kann ich ihn nur aktivieren ;)

Bezüglichflüssig posten, ein wenig Ironie muss sein ;)

Ankina

€ Und der Post hier zählte auch nicht ;)
 
finde es auch total albern den leuten das posten zu verbieten, nur weil der depperte postcounter an ist.
Wenn die leute ihre eigenen avas auswählen könnten, müssten sie auch nich mutwillig spammen.
 
Einen TR hab ich doch schon (sogar einen perfekten) nur leider keinen der ETH ist, sonst würd ich die ZOD sepbstverständlich dort versenken. Darum denk ich ja erst über einen BOTD nach.
Ich werd auch nicht aufhören zu posten, zumal ich eh gefreezt war und das auch wieder machen werde. (Obwohl ich auch schon immer Soul sein wollte, Rouge war immer nur die zweite wahl)

Greetz

P.S.: Stimmt wirklich die Postings scheinennicht mehr zu zählen. Gut.
 
Aber falls euch was auffällt, immer ins KLA damit, uns eine PM schreiben geht übrigens auch. Und das beste Feature des gesamten neuen Forums: gemeldete Posts kommen endlich per PM und nicht mehr per Mail. Hurra :)

Ulli
 
Puuhh... Endlich wieder Inet^^ Jetzt wird gezockt :)
 
Ich sehe, du hast daran gedacht, die Preisänderung in den Startpost vom Schlag den Mod-Thread zu übernehmen, Ulli; gut so. Was ich noch ändern würde, ist PCQEs Userbild, immerhin sieht das jetzt ja anders aus ;).

Btw, ich bin sicher Sonntags rechtzeitig zurück \o/!

Simon
 
Btw, ich bin sicher Sonntags rechtzeitig zurück \o/!

damn :p

immerhin läuft das Foruma tm mit angenehmer Geschwindigkeit



Ach ja: warum ist sowas wie der Skillcalc nicht in der Filebase?

Den würd ich da, falls möglich, echt mal reintun
 
Weil unsere Filebase ein einziges Chaos ist, noch älter als das Forum selbst, und bald durch ein komplett neues Modell ersetzt werden soll, darum darum :)

Und @Simon: Ha! Jetzt musst du aber Sonntag auch liefern, was?

Ulli
 
Ich gratulier mir mal selbst zum zweijährigen :)

Das Schöne am umziehn ist, dass man Muskeln spürt, von den man gar nicht wusste das sie existieren. ^^

Wollte ja eigentlich haute meinen Druiden/way of Diablo vortellen aber dazu hab ich leider keine Zeit.

Wünsch euch was

- Micha
 
Kommt Zeit, kommt Dood ;).

GZ zum Zweiten!

Und jo, dann werd ich mich wohl anstrengen müssen ;). Mit Dio ist doch mal ein ECHTER Konkurrent aufgetaucht :p.

Simon
 
@Micha: gz altes Haus^^ Wo wir beim Thema Häuser sind... gl noch mim Umzug :D
@Tobsen: Dein 4tes Picup habsch recht? :p

@Druidkontest: Hrm... nächstes Jahr vielleicht...

@bisheriger Tagesablauf:

Supergeil Schigefahren bei megastarkem Wetter. Ok der Schnee ist bis zum Mittag schon recht matschig geworden aber whyne... superlaune... wir fahren mit meim Dad back nach München... A5 Garmisch Richtung München... naja was brauch ich das zu erzählen vielleicht kommt das heute ja noch in den Nachrichten... wenn man sowas sieht ist die Laune für den Tag erstmal im Keller... da kann ich nur auf Simpsons hoffen.
 
Hrm ich kanns wahrscheinlich eh "saftiger" rüberbringen als die Nachrichtenfuzis... naja also ich sags mal so: Schonmal nen Butterriegel aus ner Kanone geschossen? So sah der A6 nämlich danach aus... über die Leitplanke n 180° gegen Baum... ein Rad war etwa 500meter weiter als der Rest des Wracks... wobei das kann man kaum noch als Wrack bezeichnen... eher... hrm... n Würfel... es hat sich sogar ne Autoschlange gebildet um den Verletzten zu helfen... unangenehme Geschichte...

@Tobi: Hrm... dann is ja langweilig^^

€: Jan komm mal bitte RE ~~
 
AHHHH muss gleich ne Waschmaschine ausn 4. OG runter tragen. Ich brech zusammen... spür jetzt schon jede einzelne Faser in meinem Körper o_O
 
Hey Igor :D

Klingt ja super wies bei dir läuft^^
Abgesehen von dem Killerunfall...

Bei ist dieses WE ma endlich wieder richtig geil^^
Sucht bei Youtube mal nach "Roman wird in den Kopf ******", ist scho herlich, was man macht wenn man so besoffen ist^^

Nja, heut Abend dicken Kinoabend und DÖNER :D
Man sieht sich^^
 
Ahh ich hör grad Das geht ab^^

HEY, DAS GEHT AB! WIR FEIERN DIE GANZE NACHT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben