• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste nich weg, ich wollte, weil meine süße ausm urlaub wiederkam, und ich eigentlich keine lust hatte zu sagen "schatz ich kann jetzt nich, komm in 30 min nochmal"...

aber es hat sich wirklich gelohnt aufzuhören ^ ^ während ihr noch gerätselt habt war ich schon beim zweiten anlauf :flame:
 
Gratz Simon, Yawgi, Twin \o/

ich durfte ganz nett malochen wärend ihr rätselraten gemacht habt:(

immerhin ne neue köächin im haus vllt :D
 
Koch wär mein traumjob gewesen! Gescheite arbeit, stress, der mit schnellen bewegungen zu bewältigen ist, und man sieht am ende was man gemacht hat.

stell dir ma vor du machst das was ich tue, du sitzt irgendwann 8 stunden am tag vor nem rechner um zu coden, und zerbrichst dir unter zeitdruck den kopf, warum der speicher falsch allokiert wird, und der compiler caster fehler liefert, obwohl du nur pointer übergibts.

DAS ist nämlich echt ätzend, und ich bezweifel, dass ich auf die art jemals glücklich werde. Danke, drecks scheiss viel zu gutes abi! -.-
 
ist ja auch alles so einfach immer im leben und man kann seinen job ofc natürlich in die tonne kloppen , np :ugly:

why hat simon seinen titel noch nicht? :confused:
dauert wohl noch alles was wegen forum umstellung. naja bleibt uns ne frist , bevor egopower losgeht :p
 
seid froh, wenn ich gewonnen hätte wär ausm klugscheißer ein super-mega-ich-lass-euch-runter-klugscheißer geworden ^ ^
 
Ach, ich hab den das ganze nächste Jahr, nur mal kein Stress hier. Wobei ich jetzt mal nachsehen wollte, obs vielleicht - wie bei gefreezeten Usern und dem AT-Tag - an Benutzergruppen liegt, von denen nur eine angezeigt werden kann.

Blöd nur, dass der ganze Benutzergruppen-Link bei mir nicht dabei ist ^^. Ich hab mal ne PM geschrieben, nachher ist das für mehrere Leute relevant.

Simon
 
:hy: simon & jan

wir kommen schon damit klar ;)

hmm mit dem benutzergruppen kram müssten wir mal die anderen champs angucken. kar suchen im nec ot ftw
glaub da steht der name vom vieh auch nicht.

*nachguck*

jop hatte recht. wird wohl also an den benutergruppen liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eig schon seit gestern oder so glaube ich^^
Zumindest habsch den Titel schonmal gesehen

Hrm gerade beim Diaclone nem Kumpel geholfen...
Da denk ich mir versuchste mal selber ein Spiel zu finden und eeeh... ja TB ;)
 
Nicht nur der, wie ich sehe.

Na denn ;).

Simon
 
Joa, mit den Benutzergruppen gibts nochn paar Kinderkrankheiten. Ich hatte am Anfang noch keine Modrechte, es fehlten ein paar ATs und die Trademods hießen alle "Moderatorin Trade Foren", was für einige Heiterkeit im Staffchannel sorgte - aber solange das die einzigen Probleme so einer Forenumstellung sind, solls mir nur Recht sein ;)
Den Stress von der UV will ich auf jeden Fall nicht wieder :p

Ulli
 
Im Amazonencamp habe sie die Fragen aus ihrer Vorrunde veröffendlicht. Wird es das auch zu den Fragen der Druidenrunde geben?

Mich würden die nämlich interessieren.
 
Moin mal wieder :hy: Gz zum Titel Yawgmoth, ich konnte leider nicht teilnehmen. Gibts was neues hier ausser dem neuen forum (Was mir gut gefällt)?
 
Krass Buteo wo bistn du abgeblieben in letzter Zeit? Hab dich schon nahezu direkt vermisst :ugly:

Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu berichten.... außer das, was du mit dem Lesen der vorigen Posts nicht schon weißt ;)
 
Ist ja süss :ugly: . Ich habe dringend eine Auszeit vom Job gebraucht und habe kurzfristig beschlossen zu Verreisen.
 
welcome home buteo :hy:

gehts in deiner firma wieder besser?
 
Jo das schlimmste ist einstweilen überstanden, weiss aber keiner wies weitergeht aber das liegt wohl eher in den Händen von höheren Mächten als in unseren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben