• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird das mit deinem *hust* guide noch was, oder lässt du den halb fertig vergammeln?
 
Das einzige, was hier vergammelt ist, ist deine Sippe
 
Ehrlich langsam bin ich auch dafür dass hier jemand seinen "angemeldet" Status verliert... *nachobenschiel*
Sowas ist noch am Grünen Tisch akzeptabel. Hier bei uns Greenen ist Peace das oberste Gebot!

Ich fühl mich nach dem heutigen Tag echt 2 Jahre älter... phyisch und mental ;)
 
igor geh ins bvett wenne so alt bist :p
 
Ich bin doch nicht alt... wenn ich alt wäre würd ich am Grünen Tisch posten ;)

Hrm und außerdem wird das mit dem früh ins Bett gehen nix... meine Tante geht weg und ich muss auf meine kleine Schwester aufpassen... bis um 12 -.-
Und die Blage geht mir immer aufn Geist wenn ich nix mit der mach ~~
Leute ich brauch input... Vorschläge wie ich das regeln kann?
 
einspeeren im keller, aussperren in den garten (wenn da),


vorm tv parken fällt aus wegen iss nicht!

vllt ne geschichte erzählen, mit ihr feiern gehen :ugly: oder ka was^^
 
Wie klein ist Deine kleine Schwester? Unter 8 Jahren klappt es fast immer, mit Block und Stiften anzukommen ala "Wie war denn Dein Tag heute?" [...] "Das kann ich mir nicht vorstellen. Kannst Du das mal für mich aufmalen?" . Sie ist dann ein Weilchen beschäftigt, während Du Dich anderen Dingen widmen kannst...
 
oja-.-


spiel ne runde oder 2 monopoly oder so;)

also ich meine ham;)
 
Also dass ich mal nen Vorschlag von einem Schwulen (bist du doch, hast du mal gesagt, oder Fang? Wenn nicht, dann nix für ungut) gut finde, hätte ich nicht erwartet... aber y werd ich mal machen (sie ist 9...)

€: Die Lösung meines Problems ist gerade durch die Haustür gestürmt! Ihre Freundin! Mwhahahaa die schaffen es sich selber zu beschäftigen... hoffe ich... bevor es schlimmer wird...
€2: Ansonsten vor die Glotze. So habens meine Eltern immer mit mir gemacht nur habe ich Terminator angeschaut und nicht "Der Tapfere Toaster" ...
 
Also dass ich mal nen Vorschlag von einem Schwulen (bist du doch, hast du mal gesagt, oder Fang? Wenn nicht, dann nix für ungut) gut finde, hätte ich nicht erwartet... aber y werd ich mal machen (sie ist 9...)
Jupp. Bin ich. Der Vorschlag ist allerdings nicht aus meiner schwulen Welt geboren. Eher aus dem einen Jahr Praktikum im Kindergarten...

gratz zum "lösen" Deines Problems ;)
 
Nein, grundsätzlich hab ich nix gegen Schwule. Einer meiner besten Freunde ist schwul. Und auch noch deutsch.. ;)
Dass dein Vorschlag nix damit zu tun hat war mir eigentlich auch klar^^

So ein Kindergartenpraktikum hab ich sogar auch gemacht... in der 11ten... eine Woche hat mir da eigentlich schon mehr als gereicht^^

Mal schauen wie sich die Mädels amüsieren... bisher noch kein einziges mal genervt... ich habe fast schon Angst die Tür zu öffnen... was mich da wohl erwartet^^
 
So ein Kindergartenpraktikum hab ich sogar auch gemacht... in der 11ten... eine Woche hat mir da eigentlich schon mehr als gereicht^^
Hehe... War für mich das (rundum) beste Jahr meines Lebens :)

Hätte ich mich bloß damit abfinden können, mein Leben lang nur mit Kindern zu arbeiten, dann hätte ich mir dieses nicht so versaut. Hätte einen sicheren Blockpraktikumplatz ebenso wie eine garantierte Übernahme nach Ausbildungsabschluss gebracht. (Die Erzieherinnen waren überrascht, wie schnell auch schwierige Kinder vertrauen zu mir hatten... Naja, wenn man selber ein Kindskopf ist... :clown: )
 
da haste als kerl eh bessere karten, jungs sehen einfach egal welchen alters in frauen keine autoritätspersonen glaub ich (ging zumindest mir so)...die nehmen eher ne mutterrolle ein, deshalb muss man sich da nich benehmen, die is eh freundlich ^ ^
 
Das einzige, was hier vergammelt ist, ist deine Sippe

sonst geht es dir noch gut ja?

kindchen, ich kann nix dafür , wenn das was du "guide " nennst bestenfalls noch ne unvollständige skizze ist. bin ja bei weitem nicht der einzige der da einiges zu kritisieren hatte/hat.
also komm mal wieder runter von deinem hohen ross.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was hier vergammelt ist, ist deine Sippe
Ich glaub es hackt. Ich will so was hier nicht sehen, das sollte ganz klar sein. Der nächste, der sich hier zu irgendwelchen Beleidigungen versteigt, dem drücke ich eine Verwarnung rein. Danke.

Ulli
 
Deshalb musst du da nicht immer wieder drauf rumreiten, Xardas, scheiß doch drauf^^ Wenn du so anfängst, muss du dich nicht wundern, wenn sowas zurückkommt^^
Aber egal, ich werd mich zurückhalten... Kann ich sowas auch einfach per PM schicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben