• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Schwensch!

Na da will ich dir auf jeden Fall gratulieren. Das können weiß Gott nicht viele von sich behaupten... ich träume eher davon wie es wohl sein wird wenn ich mit D2 aufgehört habe :ugly:

So Re vom Schifahn btw. Supergeiles Wetter! Genau das richtige für mich russischen Naturburschen :D

Ab an Guide Formen... Introbild schonmal fertig Marco kriegt gleich Post^^

€: Die HAIN hat WÜRMER! Schnell zum Tierarzt...
 
joa fertig waren wir, ich hab marco tagelang genug mit xxx details zum verbesseren genervt:lol:

russe auf der SKIpiste? *angst*

zählt mein vieh nicht auf iwie als mutiert -krankes wurmvieh?:bersi:


btw igor, du bist so ruhig auf deinem weg zum thorned, was los mir dir?^^
 
was fürn guide? :cool:

zieht euch lieber mal das rein...sql machts möglich ;)
 
Hrhr tja auch Russen ändern sich^^
Vom Spammer zum Nurdannwennsunbedingtseinmussweilsonstniemandnenplanhatposter

:ugly:

Aber ich mein ich mach immernoch meine 3-4 Posts am Tag, oder?^^

€: Alles was sich nicht als Thorned Hulk hat fixen lassen hat einen Madenava. Außer Fensi der ist ne Tomate.
 
Was fürn Guide, sagt er da :lol:
DER Guide des Jahres ofc^^
Nene, wir sind ja bescheiden, guck ins Blub, was ich da vor mich hin gepostet hab.

Nja, 3-4 Posts vll in OTs Igor^^
Aber, ich seh kaum was von dir zurzeit, net ma ingame :p
 
Jep bin halt gerade bissal RL-süchtig :ugly:
Außerdem entwickelt und setzt sich das Design nicht von selber um! ;)
Und jetzt hört auf mich abzulenken!
 
RL-süchtig :lol:
Dein Vater zwingt dich doch bloß dazu^^

Btw, hör auf in den Charforen rumzugucken, dann wirste au net abgelenkt :p
 
Sogar die Traeume von D2 lassen langsam nach.:ugly:
Micha
:hy:

Träume von D2? Dann wars ja wirklich etwas dringender, mal ne Pause zu machen. Wie gesagt, man sollte bei allem die Freiheit haben, auch mal ohne klarzukommen. Außer natürlich... :D

Ulli
 
auch diese abhängigkeit lässt sich durch einen gezielten tritt eines angeheuerten freundes zumindest temporär beseitigen denke ich :cool:
 
Hrm lässt sich definitiv^^
Oder wenn man merkt dass außer einem selbst noch kaum jemand aus der FL unterwegs ist... naja bei mir ist ehrlichgesagt schon mehr als die Luft raus. Ein Reset wäre mal wieder schön...
 
Hrm lässt sich definitiv^^
Oder wenn man merkt dass außer einem selbst noch kaum jemand aus der FL unterwegs ist... naja bei mir ist ehrlichgesagt schon mehr als die Luft raus. Ein Reset wäre mal wieder schön...

oder nen cooles event :D

naja bei mir ist atm auch die luft raus :(
 
reset is mies...ich resette zum beispiel grad meinen linuxrechner, der die zähne gehoben hat als ich ihm n paar php5 pakete unterjubeln wollte, da meinte er kdeinit4 geht nimmer...also neuinstallation...>.<

ich
hasse
computer!

:wand::wand::wand::wand:
 
Jan du tust mir iwie ehrlich leid^^
Dauert eine Kochausbildung wirklich so lange? Wenn nicht... warum machst du dann keine? :D

So mal nen Summinec angefangen... Reanimate heißt der kleine^^
 
Fängt er ohne mich nen Char an :D
Wobei das beim Summoner auch nicht weiter schlimm ist^^

Btw, hast du nicht eig wichtigeres zu tun?! :lol:
 
Doch schon aber heute iwie echt gar kein Bock auf gar nix.
Ich bin gerade echt zu scheiße drauf um den Fernseher anzumachen iwie... gestern wohl doch bissal überpowert...

Außerdem hast du mir gesagt des hat Zeit! NN deine Postgeilheit atm ;)
 
Postgeilheit...sagt der richtige xDDDDDD
Frag die Leute am Tisch :p

Aber egal, hats dich vorhin geschockt? Ne, oda?^^
 
Nö schocken kann mich heute sogut wie gar nix^^
Ich habe mir gedacht ich gehe sofort selber off dann denkst du, dass ich davon angepisst war, dass du angepisst gewesen bist und dann wärst du geschockt... dumm nur, dass du dann gar nicht mehr on gekommen bist...

Ich bin nicht mehr sooo postgeil. Daher nn your comment atm ;)

PS: Die Meinung des Großteils der Leute am Grünen Tisch interessiert mich nicht die Bohne ^^
 
Jo, musste zunem Kumpel kurz n paar Sachen abholn^^
War die perfekte Gelegenheit :D
 
Blöder Ziegenkopf^^

Egal mal etwas zu einem föllig anderen Thema:

Wer findet meinen Screenname genauso behindert wie ich?
Und die Frage aller Fragen: Wo ist Buteo schon wieder?

Ein Fall für Galileo Mystery....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben