• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HamHam ^^

Find den lustig, aber mach was besseres, klingt net russisch :D

Btw, Buteo sieht man immer nen halbes Jahr nicht, dann wierder Tage hintereinander :ugly:

PS: Die Meinung des Großteils der Leute am Grünen Tisch interessiert mich nicht die Bohne ^^

:autsch:
kein böses wort, sonst gibbet ärger ;)

das igor keine lust heute hast passt mir gut in den kram, ich muss mit marco eh noch was bei den items besprechen ( auch wenn er heulen wird aufgrund der arbeit :lol:)

cool...hab linux neuinstalliert, fast alles noch da trotz formatierung, nur paar programme waren in der systempartition verankert^ ^

total klasse, alles schneller und stabiler als vorher trotz selber version :D

Glücklicherweise bin ich davon überzeugt, dass oni gut lesen kann... oder hat er etwa das Wort "GROßTEIL" überlesen?... na das geht aber gar nicht ;)

Meinungsfreiheit ftw!

Naja also hab mich mal bissal mit Nai über nen anderen Namen unterhalten... wir sind zu einer Übereinkunft gekommen...^^

OHoh, was ist es geworden?^^
es bleibt so :lol: ?

Btw, Oni, damit vermiest du mir echt den ganzen Tag...wollte chillen...^^

Glücklicherweise bin ich davon überzeugt, dass oni gut lesen kann... oder hat er etwa das Wort "GROßTEIL" überlesen?... na das geht aber gar nicht ;)

Meinungsfreiheit ftw!

Naja also hab mich mal bissal mit Nai über nen anderen Namen unterhalten... wir sind zu einer Übereinkunft gekommen...^^

joa ich weiss das ich ne minderheit bin :lol:
aber will trotzdem kein schlechtes wort darüber hören ;)

bin ja mal gespannt, ich was mit : DerRusse oder so :D

@marco: immer wieder gern wenns der qualität dient :kiss:

edit: hmm mist, jetzt hab ich marco getötet. naja, der tot durch übermässiges lachen muss wohl schön sein, möge der werte herr in frieden ruhen
( okay das reicht jetzt :D)

Zuletzt bearbeitet:
HamHam ^^

Btw, Buteo sieht man immer nen halbes Jahr nicht, dann wierder Tage hintereinander :ugly:

Halt ich für nen Gerücht :D. Nee ist im Moment einfach so dass ich soviel arbeite dass ich einfach nicht mehr dazu komme hier zu posten. Fange atm morgens um 8 an und bin abends um 10 fertig. Danach kippe ich einfach nur noch ins Bett. Ausserdem wird india seit der Forenumstellung vom Rechner auf der Arbeit blockiert...

Tja ich will ja nichts sagen bloß muss ich jetzt wohl meine sig ein bischen anpassen...
Alle Augen nach LINKS!

:cool:

solln wir dich jetzt alle kreisel nennen? da haste dir ja was sonderbares ausgesucht...kein bisschen persönlich ^ ^

Naja ich weiß nicht wenn man bedenkt dass ich IGOR heiße... ;)
Außerdem ist das mein alter Sprayername... UND: gyro ist doch kein kreisel... verwechselst du vlt. bissal mit pyro... und eeeh... naja griechisches Essen ftw! :ugly:

echt? ich verwechsel was? was ist denn ein "gyro" (gibts am besten mal bei wikipedia ein ;) )

und rate mal was gyros ist...wenn du zu nem döner mann gehst wirste feststellen, dass dem sein fleisch von einem drehenden spieß kommt...kreiselfleisch ;)

Der Gyros (griechisch γύρος, jíros bzw. [ˈʝirɔs], Kreisel, Runde, hier gedrehter Grillspieß) bezeichnet eine griechische Zubereitungsart für Fleisch.

Kreisel
(Weitergeleitet von Gyro) Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen werden unter Kreisel (Begriffsklärung) aufgeführt.

pyro kommt vom griechischen "pyr" (feuer)

Hrm das heißt dann wohl wiki>google ;)
Wenn man da gyro eintippt kommen erstmal paar leckere Bilder xD

Na dann bin ich ab jetzt ein Kreisel! Ich find sowieso, dass das das beste ist was ich aus meinem realname machen konnte ^^

PS: Schipi war so geil von dir, jan ^^
€: Unter mir: Viel zu geil :D

Zuletzt bearbeitet:
SchiPi?

du meinst mein frühstück von heute...ich hab überlegt ob ich das bier welches danebenstand mitfotografiere, aber als ich mich dazu entschlossen hatte waren beide brötchen schon aufgegessen...leider...naja und meine freundin lässt sich bestimmt nich fürs internet beim schnackseln filmen, aber da hätt ich auch kein bock drauf :D

macht doch bitte mal die bilder am anfang nen bissl kleiner ?
ansonsten gz :top:

Besorg dir einfach einen größeren Bildschirm und das Problem ist gegessen.
Ansonsten nn your comment atm :top:

:D

So heute wohl der letzte Post von mir... ab ins Fitnessstudio mit meinem Dad... das kann was werden ;)
Danach Fahrschule.... grml.

ich glaub mit "klein" meinte er "keine 800 kb groß"

...die Joint Photographic Experts Group gab den menschen bildkomprimierung...leider gab die telekom 90% der leute einen dsl anschluss...die restlichen 10...oder weniger...plagen ich mit modem durch einen bilder und flash dschungel von werbebannern überfüllter überkommerzialisierter websites, sodass surfen unmöglich wird...habe vollstes verständnis! (war selbst viele jahre betroffen)

Igor, OMFG! :ugly:

Name ist echt nicht gut^^
Da war Gori oder I-Gore geiler :lol:

Bei gyro muss ich jetzt immer an nen Helikopter denken....^^

russland fällt in griechenland ein, igor klaut den armen leute da ihr gericht als name.

lol gyro, da war hamham hoch x besser

naja jetzt bist du das lebende mittagessen für mich :lol:

Leute was habt ihr eig gegen Gyro verdammt! xD
Wollt mich doch nur aufziehen das seh ich doch sofort!

Ne aber mal im ernst... gori war vergeben... gory auch... glory erst recht... alles mögliche mit 0 auch. Daher: gyro! Außerdem wie gesagt mein alter Sprayername! Werde iwann noch den Beweis nachliefern... ;o)
Außerdem spiele ich keine Hammerdine! (mehr...) :p

So Fahrschule überstanden... verdammt ist mein Fahrlehrer ein chilliger Zeitgenosse! Unglaublich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben