• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufziehen? Nein, diesmal nicht, sry.

Btw, freut mich dass du auch mal ein böser Bube warst, du Gangstasprayer! :lol:

Wollte eig am Guide weitermachen, aber Matheklausur morgen, da muss ich n bissl früher pennen gehen^^
Ihr wisst ja, Mathe+Thrash=Syntax Error :ugly:
 
Erm drei mal darfst du raten wie ich zum Bereich "Design" etc. gekommen bin ;)

Hrm ich frag mal Nai nochmal... der Name ist ok aber mir ist gerade ein geilerer eingefallen... der wohl eh schon vergeben sein wird^^
Trotzdem. Probieren ftw!
 
ich geh moin mal zum dönerladen und bestell dich :D

achne wenne da gyros bestellst bist dran :ugly:
 
Hrhr tja auch Russen ändern sich^^
€: Alles was sich nicht als Thorned Hulk hat fixen lassen hat einen Madenava. Außer Fensi der ist ne Tomate.

wie viele gegenbeispiele soll ich dir liefern oder reicht dir der Ersteller dieses Posts schon?

Hmm, Snowballs Thread war der interessqnteste seit langen im Hain...
 
Hach ja Shadow du Schlange ;)

Okok, ich ziehe mein Comment diesbezüglich zurück. Aber der von Xar ist echt hässlich :ugly:

Snowballs Threads sind grundsätzlich interessant...^^
Blöd nur, dass ich bei den meisten nicht mitreden kann... Gott sei Dank ;)

Hrm glaub ich werde mich in nicht allzuferner Zukunft aus dem Diageschäft zurückziehen. Die Lust ist einfach absolut vergangen... Nichtmal zur Entspannung taugts noch...
 
Wer ist Gyro *duck*? Hab nur ich da Assoziationen :D *Salz in die Wunde streu*

und es gibt schlimmeres als gechillte Fahrlehrer, red da aus Erfahrung. Bei mir hats aucherst beim zweiten Anlauf/Fahrlehrer funktioniert ;)
 
Ihr wisst ja, Mathe+Thrash=Syntax Error :ugly:

mathe und du wirst ne schülerband?:lol:
ich weiss was gemeint ist, nur nen kumpel von mir hat ne band mit dem namen und iwie denk ich immer zuerst daran.^^


E

Hrm ich frag mal Nai nochmal... der Name ist ok aber mir ist gerade ein geilerer eingefallen... der wohl eh schon vergeben sein wird^^
Trotzdem. Probieren ftw!

arme nai, arme nai

Hach ja Shadow du Schlange ;)

Okok, ich ziehe mein Comment diesbezüglich zurück. Aber der von Xar ist echt hässlich :ugly:

Snowballs Threads sind grundsätzlich interessant...^^
Blöd nur, dass ich bei den meisten nicht mitreden kann... Gott sei Dank ;)

Hrm glaub ich werde mich in nicht allzuferner Zukunft aus dem Diageschäft zurückziehen. Die Lust ist einfach absolut vergangen... Nichtmal zur Entspannung taugts noch...

temporär nur ^^
naja solange du hier bleibst is mir egal ob du spielst oder nicht :p

Wer ist Gyro *duck*? Hab nur ich da Assoziationen :D *Salz in die Wunde streu*

und es gibt schlimmeres als gechillte Fahrlehrer, red da aus Erfahrung. Bei mir hats aucherst beim zweiten Anlauf/Fahrlehrer funktioniert ;)

meine beste freundin wurde von ihrem fahrlehrer ausgelacht, als sie die praktische verhauen hat.
hat sie die fahrschule gewechselt und dann mit bravour bestanden. gibt da echt auch pfeifen^^
 
Igor, willst aufhören?
Dann lügst du ja immer, wenn du sagst mit mir zocken taugt dir :lol:

Aber keine Sorge, uter dem Namen Gyro, werd ich dich schnell vergessen...^^

Btw, gechillte Fahrlehrer sind doch sicher geil, was daran scheiße?
Wenn der Typ cool drauf ist, ist doch fein, hat man net sone Langeweile inna Fahrschule^^

€dit: Hab nix anderes behauptet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hab ich bitte behauptet dass es nicht geil ist dass er so gechillt ist?
Ist ja nicht so ein Russenchiller im Sinne von der macht gar nix und lässt alles durchgehen... eher so ein deutscher Chiller... tut einen auf gechillt aber wehe du kannst mal eine Frage nicht beantworten... da gibts dann gleich ne Watschn!

So hab mich mal bissal nach Classic zurückgezogen... Sorc Level 42 ;)
 
Ich find den Namen gar nicht so schlimm - eher den User :ugly:.

Wenn mir da nur nicht immer er hier in den Kopf kommen würde.

300px-Gyroman_2.png


Simon
 
kann ja wohl nich sein, dass mein mühsam angefertigter-durchschnitts-thread im strat auf seite 2 verschwindet während irgendwelche sinnlos-topics 50 replys kriegen!

los, ab mit euch ins strat, der thread is kurz davor auf seite 2 abzurutschen, denkt euch aus was ihr noch wissen wollt :D

btw, wird mein rabarber-dudu archiviert oder im wegweiser verlinkt? oder der cs-stormer? oder die kommende tierchenbeschreibung?
 
Hat auf jeden Fall alles ne Verlinkung verdient^^
Aber wie ich die Mods kenne, dauert des immer en bissl :D

@Igor: Der Guide ist jetz soweit fertig, Oni hat atm nichts mehr zu meckern, ich sowieso nicht, jetzt bist wirklich DU ander Reihe, aber heute Abend willsch mit dir en bissl zocken^^
 
Die Frage ist nicht ob ich will sondern ob ich kann... dank dieses wunderschönen GRAUEN Hintergrunds des Forums können wir ja - wie gesehen - Überläufe wo schwarz dabei ist vergessen... und Gelb willst du ja nicht haben... muss noch bischen grübeln...
 
Gold Mann, GOLD! :lol:

Ansonsten mach erstmal wie du willst...werd dann aber gegebenenfalls rummosern^^

PS: Du bistn Frosch xDDDD
 
Hain und Archivierung, das verhält sich manchmal so wie Bundesregierung und Entscheidung...

Ach ja: der MUSS archiviert werden, du solltest ihn aber noch etwas aufhübschen. Ach ja: good job!
 
So, Summondingens is im Betastadium, außer paar Formulierungen und formatierungen wird sich nicht mehr viel ändern, also viel spaß beim lesen! :)
 
Immernoch keiner, der da was zu sagen will? -.-

Einfach zu gut :lol: :D
 
wir müssen das falsche board erwischt haben, keiner 2 seiten +1 posts :ugly:
is das hier india?^^

btw was ich noch vergessen hatte
@gryos: hahahahahah frosch ava, jetzt hast du auch mal wieder einer der scheiss viecher :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben