• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja mein Ava passt jetzt zu 80% der Avas hier im Hain... allesamt madig.... ~~

So erste Comments an unserem Guide... da das Design scheinbar gefällt muss Oni ran um die Itemwahl zu rechtfertigen xD

PS: Hab wieder bissal Spass an Lod gefunden... vor allem mit nem Fissure ;)
 
der cs-stormer ist schon seit knapp 2 Wochen verlinkt ;), nur so nebenbei

grad gemerkt, sogar die tierchenbeschreibung (würde aber eher "pets" statt "minions" schreiben, da ich nich auf ranken und geister eingehe...die sind schon toll beschrieben worden von gautcho :) )

aber der rabarber fehlt! :D...naja trotzdem :top:
 
schön zu hören igor

aber selbst mit heftigem brumschädel kann ich das noch rechtfertigen, kein thema ;)
 
Hmm, gut die sind drin, aber: es sind immer noch 2 Guides/SKizzen zum auf dem Ladungsbug basierenden Feuer/Eisdruiden drin

immerhin wurd snowballs beschreibung verlinkt, bevor sie in den untiefen des hains verschwindet....
 
So Leute, über Nacht hätte ich gerne noch um einiges mehr Feedback :D

GN8!^^
 
Hmm, gut die sind drin, aber: es sind immer noch 2 Guides/SKizzen zum auf dem Ladungsbug basierenden Feuer/Eisdruiden drin

immerhin wurd snowballs beschreibung verlinkt, bevor sie in den untiefen des hains verschwindet....

würde ich aber auch nicht rausnehmen die alten teile, gibt ja ab und zu leute die alte patches spielen und iwo kann man das für die dann halt stehen lassen ^^
 
Moin, wie gehts euch so? Neuen Guide muss ich noch lesen, erstmal nur überflogen. Sieht aber nett aus.
 
Mir gehts gut, kann mir heute den Guidedisku Stress sparen :D

Hab heute nen Gig, und der Veranstalter will, dass wir gegen 13uhr da sind....wir spielen erst gegen 22Uhr, nja Soundcheck und sowas...
Aber egal, wird sicher schick heute^^
 
Moinmoin,du Fledertier,
gut geht es mir,
leider zur zeit mal eher nicht,
Rippe meint sie bricht,
mitten durch,
gar entzwei,
hoffe,es ist bald vorbei.
Lieg darnieder,
voller Qual,
auf dem Buckel,
wie ein Wal,
Atmen ja ein Grauen ist,
fühle mich echt angepisst,
aber schönes forum hier,
dopt mir wie ne Flasche Bier,
gib mir mal ne Fl.........

Guide ist schön geworden find ich und umfangreich,yap.

MfGg Marco
 
Hrm heute megageiles wetter in München und ich bin gerade eben aufgewacht kein Mensch bei mir zuhause und ich rauch jetzt erstmal genüsslich eine Shisha aufm sonnigen Balkon....
Boah gehts mir gerade blendend :D
 
Mann thoringili, welch lyrischen Ausgüsse :D Gebrochene Rippe oder was? Soll ja übelst schmerzen
 
jaja marco, alles auf mich abschieden. nn faked RL ;) :lol:

@marco 2 ( wieso heisst ihr auch gleich ey :D):
gute besserung

@igor: hau mal rein, we need inhaltsverzeichnis und du sollst an den formulierungen bei den merc helmen noch was tun ( ich hoffe mal marco hat dir ne pm geschrieben was du machen musst noch)

@buteo: naja dick erkältet + facharbeit schreiben müssen + treffen an dem mir was liegt verschiebt sich wohl auf die osterferien -.-
könnte besser sein xD

wenigstens die kritik am guide ist doch verhältnismässig klein, da freut man sich doch :D
 
Hrm ne ne PM von Marco hab ich keine gekriegt... dafür er eine von mir...
Der Inhalt? Ach nichts besonderes eigentlich... dass ich alle meine D2Installs gelöscht hab... ihm ein paar meiner Accs überlasse.... naja so das übliche eben^^

In diesem Sinne verabschiede ich mich mal von D2. Hoffentlich für immer.
Höchstwahrscheinlich wohl aber bis zum nächsten Reset ;)

PS: Müsst mal alle CDs kracken... oder will die wer haben? Hinzu noch 3cdkeys^^

Naja ich Topspammer bleibe dem Forum allerdings wohl noch einige Zeit erhalten

:hy: nacht allerseits!
 
Schade das du gesht igor:(

1 key wäre schön zu haben :)

hoffe aber mal das du iwann wiederkommst:D
 
hab mich auch vertan, sind nur noch wenige punkte atm die abgearbeitet werden müssen.

bei mir: lash vll
oath bester einhandrohling ausfindig machen
rüssis neu ordnen

bei dir: hab grade erst den schwachsinn gesehen den marco da verzappft hat ^^
änder mal den satz bei den rare/craft amus ab.
da steht atm, dass die teile optimum sein können.
natürlich blödsinn hoch 10, die können gut sein, aber verlieren durch den hybridcharakter doch deutlich gegen highlords ( kp wie marco darauf gekommen ist)

naja und du müsstest noch nen inhaltsverzeichnis machen :angel:

den merc helm kram ( einer der ersten kritikpunkte) hat marco in seinem post immer noch nicht ausgebessert :motz:


schade das du gehst, aber wehe sobald du thorned bist haust du auch ausm forum ab, dann gibbet :autsch:

btw ich könnte deine hilfe in zukunft bei einer guide arbeit von mir noch brauchen was den style angeht, aber darüber reden wir nen anderes mal ( btw haben wir sogar mal kurz fällt mir ein @ icq ^^)
 
jemand lust auf entspanntes durchzocken? hab grad so wenig bock auf d2, wollt mal was anderes machen ^ ^
 
Snow versucht mich da gerade offensichtlich auf die Probe zu stellen...
Aber ich hab vorgesorgt. CDs von meiner Tante verstecken lasssen^^
Die gibt sie nie im Leben wieder raus :D

So gut heute mal n PCfreien Tag gestalten. Bis morgen oder so xD

PS: Nene nach dem Thorndes spamm ich dann im Com weiter ;)
 
Ja, Igor...auf Wiedsehen, ne...^^

Btw, hätte mir den Guide vorher angucken solln, jetz habsch da was doofes geschrieben, dachte du hättest alles fertig geamcht Oni^^

@Amus: Joa, stimmt wohl irwo...^^
Aber, das bei den merc Helmen ist insofern ausgebessert, das da steht WAS der Merc braucht, und da ist LL schln wichitg eingetragen :p und bei Gulli steht "fast immer Optimum" oder so ähnlich....ist ergo ausgebessert^^

PS: Igor...
IGOR!!! ;(

Deine Accs werd ich ausbeuten bis zum geht nicht mehr :lol:
 
simon was haste nun schon wieder angestellt? :lol: :D

aber nice ava ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben