• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konstant? Die braucht doch immer ewig, um die Windrichtung zu testen, bevor sie mal losschießt. Und dann sind halt auch nicht 100% Chance ;).

Ich meine, sicher sind Pride und Wrath Alternativen. Vielleicht sogar GUTE Alternativen. Aber ich werde sie trotzdem nicht erwähnen, da hab ICH meinen Stolz :p.

Simon
 
ach..akt1 merc wird immer unterschätzt, die is eigentlich ganz schlau...den fehler den viele machen, is durch die gegnermassen durchzurennen...wenn gegner in der nähe sind, das mag sie nicht. also immer vom rand her angreifen, dann kommt sie ganz schnell zum schuss
 
sowas in der art hatte ich letzte ladder bei meiner feuersorc auch bemerkt als ich mal aus fun ne rouge genommen hab :clown:
die gute war auf slow/OW euipt und tat ihr bestes :D
aber wenn ich dann mal in nen mob rein bin dann mochte sies echt nich :rolleyes:
 
So frisch aufgewacht.... schööön :D
Was gibts denn hier neues :read:

So GZ zu dem netten Teil, Simon ^^,
[x] Rogue ist eigentlich recht nice
und zu guter letzt: TOBI ÄNDER DEINE SIG!
 
:motz:

Whatever :D
War ja schon darauf vorbereitet, dass viele beim Anblick meines Namens eine gewisse Assoziation mit dem dazu passenden griechischen Essen haben werden... aber das dies sich in einer solch ausgeprägten Form zeigt hielt selbst ich für äußerst unwahrscheinlich.
 
stimmt ich habe erst gesehen und voll hunger gekriegt ^^

was ist an der Spekulation über Patch 1.13 wahr? und wieso funktioniert die Webseite Battle.net nicht?
 
:hy: Mauricio!
Auch schon lang nicht mehr gesehen :D

Also es sind kaum Spekulationen... dass der kommt ist extrem wahrscheinlich. Die GANZ große Frage ist nur wann... nagut eins weiß man zumindest: Dann, wenn ich wieder mit D2 anfange ^^
Battlenet geht nicht? Lawl.

PS: Hier Name geändert, weil ich HamHam nimmer passend fand und Ham bereits vergeben war :)

So ez erstmal GG staubsaugen!
 
:hy:

die beste Verbesserung wäre imho dass die Superunique-Monster, die keine weitere Eigenschaften bekommen, welche bekämen. Wie geil wäre Diablo Extra Stark Extra Schnell Steinhaut und mit einer fiesen Aura
 
Hrm job vor allem in HC würde man Blizzard dann mit dieser Entscheidung herzlich empfangen... :ugly:

Ne, ehrlich, mir würde es schon taugen wenn sich LoD grundsätzlich in Richtung der Ausbalanciertheit von Classic bewegen würde... oh man ein Stormer in Classic... *träumunddabeispeichelruntertropf*
Also alle überpowerten RWs ausradieren sofern man das Duperproblem nicht in den Griff bekommen kann. Auflösungserweiterung wäre auch niedlich :D
 
Joa, nur Selffound ist man dann am Arsch^^
SF sind die Bosse schon meist stark genug, zumindest auf Hell. Von daher können die auch ruhig so bleiben. Außerdem hat Diablo eine feste Persönlichkeit, der ändert nicht plötzlich mal seine Eigenschaften :D

Igor du fauler Hurenbock, mach ma hinne, alle warten auf dich, seit 3 Wochen :p

@Rouge: Ja ist ne ganz Liebe^^ Die stirbt sogut wie nie, das gefällt mir^^ Außerdem kann man die auch zum AD casten missbrauchen^^ Zwar nur 2% bei diesem Uniquedingen da, aber doch ganz nützlich, oder ebn Wrath, wenn man zuviel Geld hat^^
Oder noch lustiger, Medusa Merc ftw! :D

€dit: Classic ist purer Dreck, juhu Einschränkungen!!! :ugly:
 
Jaja gaaanz ruhig brauner :D
Muss heute noch ein paar andere Sachen regeln.
Außerdem weiß ich gar nicht, warum du das nicht selber machen kannst ^^
Ist doch nix dabei. Einfach bei der Inhaltsangabe alle Überschriften eins zu eins übernehmen. Ist doch ehrlich kein Act....
 
Schonmal dran gedacht dass du was in DEINEM Post ändern musst? ~~

PS: Frag den Oni der ahtte da was zu meckern, weiß net mehr was.
 
Ja DAS ist was anderes DAS wusste ich nicht.
Außerdem hast du ihn bei ICQ drin also schreib ihm er soll mir kurz sagen was noch geändert werden muss.

So jetzt erstmal ab an die frische Luft. 21°C... Endlich gefällt mir München wieder ;)
 
:mad: igor, wozu schreibe ich hier und im guide x-mal, dass du den satz beim amulett ändern sollst !

da steht bei den rares/crafts, dass die optimun sein können, was natürlich blödsinn ist , wenn man hl dagegen sieht für den hybridcharakter des chars.

da sollst du den satz dahingehend ändern, dass solche amus sehr gut sein können. sehr gut, mehr nit.
 
Hey, kennt hier jemand eine gute 1HandWaffe für den Lvlbereich 25-35?
 
rare oder honor, blutvergießer is auch cool

für dudu empfiehlt sich der zerschmetterer des dunkelclans
 
Und Igor, das Inhaltsverzeichnis solltest du auch machen, wenn ich das mache ist das mit List Befehl und das sieht derbst langweilig aus :p
Das soll ja auch ins Auge stechen, sonst übersieht man des doch >.<
 
Ey ne 2 Wochen ohne D2 und das einzige was mir einfällt um mich mal abzulencken ist ein bischen SP... und was ist? Ich merke wieder genau weshalb ich aufgehört hab. Unfassbar.
Das einzige was ich wirklich bischen vermisse is mein Stormer und Classic :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben