• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das rechtfertigt noch lange keinen Doppelpost mit 10 Minutenabstand :lol:
Warum haste denn aufgehört? Hatte sich für mich nach anderen Gründen angehört vorher? (RL?)
Btw, den Helm von deinem Stormer halte ich atm noch in Ehren, Black wird ihn vll bald verwahren^^

Grtz zum Picup btw^^

Irgendwie geht im Hain gar nichts zurzeit oder?
Außerdem hab ich heute dummerweise die Druid SF Party verpasst >.<
Ich bin zu blöd um mal auf den Wochentag und die Uhr zu achten... man bin ich angepisst.
 
ich sehs schon kommen: igor macht, wenn er thorned gewurnden ist, vor freude nen thread auf und kriegt erstmal wegen spam 50 post abzug und schon is er wieder beim baboon :hammer::D

gz um pic up

das ganze forum war btw heute iwo tot, als ich heute mittag um 5 oder so online kam war nicht ein post in den charforen seitdem ich um 1 uhr die nacht davor zum letzten mal reingeguckt hatte.
 
Stimmt schon die einzigen Posts/Threads die gestern in den Charforen unterwegs waren, waren welche von mir :D
Btw: Schon den neuen Guide von neithan gesehen? Der hat da doch eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem ^^

Hrm... also dass meine ganzen LoD-Accs geplündert sind stört mich eigentlich gar nicht... ich frag mich wie es mit den Classics ausschaut... weil das wär ein weiterer Grund komplett aus LoD auszusteigen... naja ok noch einen Stormer hochziehen und dann wars des aber wirklich... dann wärs der 11te Druide innerhalb eines Jahres... oh Gott :ugly:

PS: Danke... nur noch 201 post to go :D

€: Sehs erst selber... Grund: Forum hat gespinnt, ich wollte meinen Post editen aber hat iwie nur geladet 5 Minuten dann habsch einfach zugemacht und bin pennen gegangen ^^
€2: Oni was hast du eigentlich die ganze Nacht gemacht...
€3: Ich habe schon aus RL-Gründen aufgehört und außerdem weil das Spiel mir einfach keinen Anreiz gegeben hat... es ist schlimm wenn "nur ein Spiel" zu einem "Hobby" mutiert :rolleyes:
 
Hrm... also dass meine ganzen LoD-Accs geplündert sind stört mich eigentlich gar nicht... ich frag mich wie es mit den Classics ausschaut... weil das wär ein weiterer Grund komplett aus LoD auszusteigen... naja ok noch einen Stormer hochziehen und dann wars des aber wirklich... dann wärs der 11te Druide innerhalb eines Jahres... oh Gott :ugly:

also bisher ist an den classicchars nix geändert worden (zumal die von india davon nix wollten);)

und "nur" der 11te? :ugly:
 
Hrm das ist ja schonmal eine sehr gute nachricht, Tobi...
Dann denke ich, dass wir bald wieder ein Barbarentreffen abhalten :D

So aber jetzt erstmal chillen gehen in den Wald!
Gott meine Mentalität passt so hart hier rein xD

Also bis später und schönen Tag euch noch!

PS: Ist heute eig. Feiertag?
 
Ne heut ist kein Feiertag^^ Morgen schon, auch wenn ich nichtmal weiß was da gefeiert wird^^

Ich versteh Igor net mehr...
Hört mit D2 auf, fängt dann nach 2 Wochen wieder mit Classic an :lol:

PS: Was machst du immer im Wlad!? :ugly:
 
Igor ist ein geborener Druid .... kannst dir schon vorstellen dass er gerne im Wald ist und was er dort treibt :lol:

und zur Info: in anderen Ländern gibt es auch "Kardonnerstag"
 
Zuletzt bearbeitet:
So re aus dem Wald :ugly:

Ja mein Gott ich mein bei so megageilem Wetter bin ich eigentlich nicht scharf darauf zu warten bis meine Freunde alle aufgewacht sind geschweige denn darauf zu warten bis die sich entscheiden dass sie was unternehmen... das ist dann so gegen 20 Uhr der Fall... hat man außerordentlich viel vom sonnigen Wetter :D
Darum steh ich derzeit nahezu täglich um 8:30 auf um was von dem Tag zu erleben - ergo: Wald chillen gehen (alleine im Wald um 9 Uhr ist DAS DERBSTE was geht... vor allem wenn man dann oben auf nem Berg mitten im Wald chillt wo man außer den Alpen nix sieht und der Rauch einer Gozushisha einem ins Gesicht weht.... *manwarsheutewiedergeil*)


PS: Marco Wlad ist ein polnischer Vorname :D
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s. word Igor ich kenne nix chilligeres, als im Wlad zu chillen, ohne Mugge, ohne Verkehrlärm. NATUR PUR!

Aber erhlich^^
Jetzt planen wir morgen mit 2 Freundsens erstmal gechillt dort campen zu gehen... blick auf den freien Himmel... Vollmond... Shisha nebenbei...
*las.cfklsdl cjldehj hopla sorry bin mitm kopf über die Tastatur gerollt...*

Wisst ihr wie ich mein? :D

PS: Übelst edle Gegend haste da Micha! Leider ist sowas in der nähe von Munich recht rare... bzw. weit entfernt und ich hab kein Auto ~~
 
den blick auf den thüringer wald hab ich 19 jahre lang genossen bevors mich in die großstadt gezogen hat...jetzt schaue ich auf ein kino, und rieche popcorn wenn das fenster offen und der wind günstig steht.

ich schätze ma du kommst aus eisenach? :P...kann ich nämlich nicht mit dienen, kam ausm süden :D (dort wo thüringen noch franken ist, und nicht preußen)...werd mal n bild von meinem garten suchen

wir sind schneesicher! :D

schleuneu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hybscher garten :)
Also was dieses Jahr in Oberhof lag, war ganz schön krass. Das warn gute 1,5 Meter.^^

Ja ich wohn in Eisenach.

Brauch eine Ganzkörpermassage, mir tut alles weh von kopf bis Fuss. o_O
 
als ich mitm zug am oberhofer bahnhof durchkam ging grad ne dachlawine nieder..zum glück auf die gegenspur...da war dann aber auch mit sicherheit für ne weile kein durchkommen, das war ein 3 meter haufen der da vom dach kam, genau aufs gleis

bei uns lag auch n guter meter hab ich mir erzählen lassen, als ich da war aber nurnoch n halber, bzw erst ein halber.
 
Find ich gerade bitter da schau ich mal wieder kurz in Classic vorbei und was ist?

das.

PS: Hatte iwie Schiss das in dem ClassicSchipi zu posten... Angst vor der Classiccom :D
 
ööhm...leeren classicmuli erstellen, amu drauf, nach lod konvertieren...fertig?
 
Ich zock ehrlichgesagt bis zum Reset kein LoD mehr...
Außerdem frag ich mich welche Ama so ein Teil den bitte gebrauchen kann?
Ob die jetzt mit 15 fps oder 14 fps telt ist doch whyne ;)
 
Also, ich nehms gerne für meine Java, 2+Sks=imba^^
NN telen^^

Giev on LoD :D

Btw, joah die frische Luft ist nice und das Wetter derbst fein.
War heute von 2Uhr an unterwegs^^
 
ich war auch draussen ... HERRLICH

jetzt gucke ich kurz im Bnet rein und kann mir endlich einen Andy ertraden :)

152 IAS ich komme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben