• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachahmer @ Igor! :P

Ne ganz im Ernst. Find ich gut, Selbstkontrolle find ich gut und steigert das Selbstbewusstsein. ;)

Habs jetzt schon 6 Wochen durchgestanden, die Finger von Baalruns etc zu lassen. ^^,

P.S. Geile Mugge:
Quantic Soul Orchestra (Nu jazzsoulfunk)^^
http://www.youtube.com/watch?v=MQOYRaaSIvs&feature=related

Arch Enemy (obacht grunzende Frau am Mikro)^^
http://www.youtube.com/watch?v=R4Dn02bR4pg

edit: Hanfverbrauch seit Anfang Februar auf 0 reduziert und Alk seit Mitte Februar ebenso auf 0. *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
das schaffen heroinabhängige auch...zitterste schon? wie siehts mit ersatzdrogen aus? hanfverbrauch gestiegen? :D

naja schau, lohnt sich eh nicht mehr...items werfen keine kohle mehr ab, ladder vollgestopft mit bots, channel im grunde tot...nur son paar verrückte wie sascha und chris sind noch dabei...und die polen, oh ja ^ ^

hab auch schon lange nich gezockt...dafür flame ich umso mehr im forum umher und belästige die leute mit neuen erkenntnissen:angel:
 
Ich weiß ja nicht... Items=nomoney, Ladder=botonly, mag ja alles stimmen, aber ich zock D2 eher aus Spaß an verschiedenen Charakteren :D

Im Prinzip ist es genauso wie am Anfang der Ladderfür einen, nur Preise sind anders und Ladderränge ebn net mehr soviele frei^^
Aber ich zB zocke genauso wie vorher auch noch, nur MFen atm nicht mehr, weil ich reich genug bin :lol: :clown:
 
och davon kann ich massen bieten :D ich befinde mich nämlich in stufe 4, die ich damit definiert habe, dass man genug über d2 weiß, um zu wissen das man niemals alles wissen wird :D

kann mir ja noch was ausdenken. der summon thread wurde inzwischen übrigens von lib's helfer (sry falls das nich 100%ig zutrifft) ins englische übersetzt und im amazon basin gepostet, da das auch dort neuland zu sein scheint was wir herausgefunden haben...mmh was wäre denn noch interessant...mal schaun was mir als nächstes auffällt...

also aiparams hängen mir erstmal zum hals raus, sonst hätt ich das verhalten der ranken analysiert...aber das will ja nun wirklich keiner wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Idee mit den Ranken/Geistern hatte ich auch, ist aber im prinzip wayne. naja, ich hab in den nächsten Tagen etwas Zeit, vllt mach ich was

Die wirklich relevanten Erkenntnisse sind halt schon (leider :)) bekannt, naja, vllt zu D3 Zeiten :)


Alles wissen wird man nie, dafür ist es einfach zu viel, aber die noch recht unbekannten Sachen sind schon etwas sehr übel, zB die Blockbarkeit von Missiles
 
na wenn schon alles entdeckt ist --> halt was neues machen, was man entdecken kann.
bspw. eine mod nur mit druiden. jeder, der will darf sich ausdenken, was er schon immer mal am druiden verändern wollte.
6 leute können mitmachen.
dürfte ja eigentlich kein problem sein...?
 
mods sind langweilig, weil fast immer blöd ausbalanciert...das erfordert extrem viel arbeit da wirklich was lustiges draus zu machen

..
natürlich macht RoS am anfang Spaß, aber wenn man dann mit 3k dmg waffen oder 100k dmg soso rumrennt, die dazu 200 fc hat (gibts ja alles auf zaubern), dann wirds langweilig
 
mods sind langweilig, weil fast immer blöd ausbalanciert...das erfordert extrem viel arbeit da wirklich was lustiges draus zu machen

..
natürlich macht RoS am anfang Spaß, aber wenn man dann mit 3k dmg waffen oder 100k dmg soso rumrennt, die dazu 200 fc hat (gibts ja alles auf zaubern), dann wirds langweilig

man kann den char ja auch sinnvoll umgestalten. oder es probieren.
oder einfach nur rumspinnen...?
irgendwer ne idee?
ich mein jetzt was, was man nicht unbedingt auch mit jamella hinkriegt, also nix à la "Eni als Startitem".
eher sowas wie "warum hat der druide keine feuernova?, sorc hat cold und light" oder "feuersturm wär viel geiler, wenn er grün wär :confused: ".
halt was verrücktes
 
Riss in blau und mit Colddmg...
Sowat ähnliches eben was auch Nihla bei seinem Ableben hinterlässt...
 
das würde ich hinkriegen, und ich hab nichma ahnung vom modden :D
 
WORAUF WARTEST DU? :D

Ne aber die Idee eines ausbalancierten Mods wäre echt klasse.
Hrm ich habs: Druide in Classic ;)

Lösung des ganzen Problems...

PS: Hrm Fenix hat mein Lieblingsava... wusste gar nicht wie geil der hier ausschaut... :D
 
ich warte darauf dass mein KI-Praktikum zuende ist...so tolles wetter, und ich sitz in der uni...

so, habs mal fix gemacht...kleines problem is, dass sich die eisrisse scheinbar nich skalieren lassen und ein wenig kleiner sind als die feurigen...sieht trotzdem hybsch aus...

man könnte ja den skill "eisige kluft" nennen, die flamme von fissure wird durch ne schneeflocke ersetzt, und der skill ersetzt arktiswind, wird schadenstechnisch leicht hinter fissure liegen, was durch bessere cold-items (gibt viel bessere als für fire) ausgeglichen werden kann, aber als level 6 skill ganz toll ist. schadenstechnisch passen die kleinen risse auch gut zur "kleinen" attacke
 
Zuletzt bearbeitet:
>.< ich dübel -.- hab vergessen n screen zu machen und die skills.txt schon wieder überschrieben

aber ich machs nochma gescheit...mit freezedauer und all so nem kram

eis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sieht verdammt sexy aus^^

[x]Snow macht ne Mod :lol:

Also gute Ideen liefern wir hier gerne dafür^^
 
Gute Ideen liefern? Ich glaub du hast se nimmer alle! Wofür post ich den bitte schon seid nem Jahr im ITEMTHRED??? :D

So re vom Kino. Film war geil (Fast and Furious) Publikum war behindert (Türkenauflauf)
Und das zu einer Uhrzeit wo man meinen würde, dass 10Jährige nicht reinkommen würden... auch noch in einen Film ab 12... :no:

PS: Jan schick den Screen mal an Blizzard. Vielleicht lassen die sich endlich mal zu etwas intelligentem durchringen...
 
Der Thread liefert +1? O rly??? :p

PS: Simon ist verdammt gut.

1. Möglichkeit: Simon ist tatsächlich so klug wie ich denke dass er ist.
2. Möglichkeit: Simon war auch in dem Film, weiß aus irgend einem Grund wie ich aussehe und war mit den Türken unterwegs :D
3. Möglichkeit: Ist ausgeschlossen.

Gerad vierte Möglichkeit: Ich bin so zugedröhnt dass ich glatt vergessen habe, dass ich dazugeschrieben hab in welchem Film ich gewesen bin xD
Hrm das heißt dann wohl definitiv schlafen gehen.
 
Vin Diesel ist MEGA :p
Cooler Kerl, der auch mal Eier hat.

Btw, Igor!? Kannste mal das Inhaltsverzeichnis machen? Und du sollst auch noch irwas mitm Amu ändern, sagt Oni!!! So langsam wirds Zeit :p

Aber bitte erst wenn du wieder voll da bist :lol: Bist ja vorhin erst noch im Wald gewesen.
Da fällt mir ein, ich hatte vorhin auch was lustiges... Kumpels kamen vorbei, wollten mit mir einen trinken....nja hatte grade Penicilin genommen, das mit Bier dazu ~~
Nicht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben