• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chuck Norris hat einen Gesichtsausdruck. Der reicht für alle Emotionen.

Vin Diesel hat KEINEN Gesichtsausdruck. Der soll Türsteher werden, nicht Schauspieler.

Nebenbei, schon mal im Englischen Original gesehen? Seine Stimme klingt wie ein drei Tage alter Rülpser nach Heringssalat.

Ich liebe Heringssalat, btw.

Simon
 
ich mach doch keine mod...hab die zeit doch nich mit löffeln gefressen...das überlasse ich talentierten hartzis.

und zudem...findest dus nicht bisl sinnlos das eis aus der erde kommt? ich meine...bei riss is das klar, aber eis?

an bodenfrost is eigentlich noch keiner gestorben, ich denke diese risse bei anja sollten das schmelzen des eises verdeutlichen
 
Ich raste nochmal aus... Mein Inet war schon wieder für 2 Wochen weg... Naja, ich denk mal, jetzt hälts^^ Was ist hier so vorgefallen in der Zwischenzeit?
 
Es gibt jetz ne Druiden Selffound Party die am Mittwoch startet, Snow+Sir erforschen die Tiefen der Petintelligenz und ihrer Angriffsgeschwindigkit, es gibt nen vernünftigen Guide zu nem coolen Charbuild und Simon ist Champion des Hains geworden^^

In den anderen Charforen musste schon selbst nachgucken :lol: :p

Btw, richtig fein Frühstücken tut immer gut :D

PS: Ne kenne Vin Diesel net mit Original Stimme^^
Finde zumeist eh die deutschen Stimmen besser.

Aber Chuck Norris ist sowieso >blöd<.
 
Die Party is voll, sonst würd ich noch mitmachen^^ Und, wegen der Petintelligenz, die ist meiner Meinung nach nicht vorhanden, sonst müsste man nicht so oft nachcasten :D
 
wenn du mittwoch um 19 uhr zeit hast, dann mach einfach mit. hauptsache du bist zuverlässig da. ich schlage dir den physischen teddy vor, das is einer der einzige reinrassige build der noch nich abgedeckt ist.

schreib einfach in den thread rein...sind atm zu sechst, von daher is da garnix voll :)
 
Mittwoch 19 Uhr dürfte gehen... Dann hab ich auch noch ein bisschen Zeit, mich mit dem Teddy vertraut zu machen ;)
 
Neuer Tag - neuer Film!
Diesmal mit: Watchmen :D
Ob Simon diesmal was zu meckern findet? Seit dabei wenn es soweit ist!

PS: Oder anders ausgedrückt - hier ist ja gar nix los^^
 
Hab ich noch nicht gesehen - du bist erlöst.

Ich werd jetzt erst mal untreu und zieh mir ne schöööne Chaos-WW-Sin, full Nat hoch. Oh baby yeah und perfeeeekt ist das Chaos!

Simon
 
Jetz gibt er überall damit an ~~
Rohling sollte aber derbst nerven :p Repkosten ftw!^^

@Igor: Der Film ist derbst scheiße, ich hasse Superhelden :lol:
Btw, hast du jetzt endlich mal für den Guide zuende gearbeitet!?
Bald gibs Stress!^^
 
Hrm jetzt weiß ich wieder warum ich hier so lange Zeit nicht gepostet hab... Marco macht Stress ;)

PS: Fand den Film recht gechillt weil des nicht so ein Durchschnittsactionherosuperfilm war. Man musste sich schon ein bischen hineinversetzten. Hinterlässt bei mir einen bleibenden Eindruck.
 
Simon ich bin irgendwie nicht auf dem Laufenden - wovon ist die Rede?
Was für Automods? Kann man das Teil iwo bewundern?
Und wie gehts mit eurem TS-Guide voran?
 
das geheule wegen den repkosten nervt mich auch tierisch im forum, als ob das jetzt so das problem wäre.
wenn man nicht panisch beim ersten verloreren haltbarkeitspunkt schon zum schmied rennt, dann reicht das mit ort runen und ab und zu gold locker aus.

zur not, nen goldbarb ist billig zu machen und man hat für alle seine chars ausgesorgt.

gold und nen problem in d2, 2 sachen die in einem satz einfach nicht passen xD

igor: guck ins assa forum, dann siehst du was er meint ^^
 
Screenshot001-1.jpg

Den brauch ich dann wohl noch öfter :p.

Gut, dass du mich daran erinnerst, jetzt, wo das Design steht, kann ich ja auch weiterschreiben :>...das Ding ist im Blub. Augen auf!

Simon
 
Warum hast du ihn dir dann angeschaut Ô.o?

Und scheiß auf die Repkosten bei DEN Automods - da sammel ich halt Ort-Runen :p.

Simon

Nen Kumpel von mir mag Superhelden :lol:
Nja, er wollte nen Film anmachen an einem Abend...es war der >.< Konnte ja nicht ahnen was das ist^^

@Repkosten: OFC, bei der Klaue wärs mir auch egal^^
Nur Ort-Runen sammeln nervt :zzz:
 
Kann das eig sein, dass der Wutwerwolf immer beliebter wird? An den Threads zu erkennen oO
 
mmh der is ja auch mit der stärkste...wutwolf für nahkampffans, und stormer für ...
...
teleport fans -.-

ne im ernst, beide sehr stark, andere arten werden im bnet einfach nich gespielt von den normalos...konnte zumindest vor dem ban mit meinem fissure ein paar leute erstaunen und bekehren...kenne zumindest 4 leute die sich draufhin so einen gebaut haben

der momentan auf duduladderplatz 10 gelegene project exodus ist übrigens ein wüter ;) und hebt sich damit ganz klar von der masse ab...der rennt aber auch mit pride merc und eth zoded tomby rum...aber wer wills ihm verdenken, wer seinen wutwolf so liebt um ihn bis 98 zu spielen, der darf das finde ich

btw: wenn man so ne ultraausrüstung hat, liegen die gegner viel zu schnell um aufs altern vom merc zu warten, da ist pride EINDEUTIG effektiver. steinigt mich dafür, aber es stimmt. es lohnt sich beim normalen zocken einfach nicht, der einzige gegner der so nem wolf lange genug standhält um n bisl altern abzubekommen ist baal, und auf den trifft man nun nicht so extrem oft. bei nem telenden stormer sind altern-mercs natürlich nach wie vor nonplus ultra...aber n wolf is nunmal schneller als der merc...vielleicht sollte das mal irgendwo erwähnung finden
 
Hmjaneisklar.

Und was ist mit PIs?

Simon
 
werden von partymitgliedern gekillt ;)

der typ is 98, er hat wohl nie allein gezockt..

btw, ich wags kaum auszusprechen...

akt1 merc mit wrath flucht altern bevor der wolf am gegner ist ... *hust* *habsgetestet*...*hust*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben