• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ne hey heute bleib ich echt daheim. Ich kann meine Bein geschweige denn mein Lunge bewegen :D
Original ägypt. Tabak ist halt schon recht... gut. :ugly:

So also euch noch hf ich gammel mich mal bissal aufn Balkon... hab ja noch genug Kohlen da ^^

PS: Wieso ist eigentlich der Shishathread untergegangen?
 
Heute gehts leider nicht so weiter, weil Ostern...
Aber schöne Feiertage euch^^
Auch Tobi obwohl er arbeiten muss :p

dir auch mein klener :p

wir stecken nacher iwo im betrieb rohe eier und cheffe darf suchen :lol:

das wird nen scheenes ostern :ugly:

nene also bei mir ist nich viel mit ostern los...
 
Ne, bei mir auch net, ich feier auch kein Ostern :ugly:
Nur meine Eltern sind solch Christlich-Konservative...
Aber das wisst ihr bede ja^^

Mal sehen vll besauf ich mich ja beim Osterfeuer hier im Dorf :D
 
Trink mal einen für mir mit,bin grad auf
Analbiotika,geht leider net,uff.

Bei der Gelegenheit,wärs eigentlich nicht
doch möglich Erdschieber im 1.Slot zum
Ancasten und dann zum wechslen in den
2.Slot mit Gehorsam(25%Boost) zu wüten?

MfGg Marco
 
Wäre sicherlich möglich, aber wenn man bedenkt, dass man nur 12 Sekunden Arma hat (nen längeres Arma ist ja einfach nur Schadensverschwendung) dann ist das ständige Slotwechseln zum Ancasten eher sinnfrei^^

Wenn man aber mit nem 30+ Arma wütet, dann ist Ancasten sicherlich sinnvoll, das könnte dann evtl. den verlorenen Schaden ausgleichen.
 
Unfassbar >.<
Snow hats erfasst
Endlich einer der weiß wie mans gemütlich hat^^


aber vllt ist Snow der Kumpel, von dem jetzt die Rede ist :rolleyes:

aber egal hetero oder nicht wir mögen dich! :kiss:

man ist echt ein geiler Ostersonntag ... und unter auf dem Grill wartet auf mich ein leckerer Hase ... also müsst ihr nicht wundern wenn ihr kein einziges Ei findet :lol:

mein Browser spinnt habe jetzt 5 Zwischenposter

Tobi habt ihr auch ne Oster-Stange bei euch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht was ich drolliger finde, jan der der marco verteidigt , obwohl keiner das ernst meint oder marco der sich darüber so sehr freut xD

btw an beide marco´s :
ich habs in den calc eingegeben. OHNE erschieber precast und riss auf 1, und halt statt dessen eine synergie ausgebaut und mit riss max ( ansonsten is das ne pein mit dem slotwechseln) und halt erdschieber precast.
du hattest mit dem precast weniger dmg und je besser die ausrüstung wurde, desto besser kam die variante mit riss auf 1 und syn ausgebaut weg.

an den anderen marco ::autsch: , was bist du für nen guideschreiber. arma kann auch vll 10000000+- 1 sein, das hat auf die dauer keine auswirkung, ebensowenig das riss lvl -.-
da zählt wie fast immer, nur die bis zu 20 hart gesetzten punkte in riss erhöhen die dauer.
tzzz, anfängerfehler ;)
 
aber egal hetero oder nicht wir mögen dich! :kiss:

Mwhaha vote! :D

So jetzt erstmal wieder aufgewacht. Langsam regeneriert sich meine Kraft wieder^^
Nach 2 Vitamin-C Tabletten und 4 Stunden Mittagsschlaf irgendwie... kein Wunder :ugly:

PS: Die Classiccom scheint doch nicht so schlimm zu sein wie viele (ich) oft behaupten... ;)

Was macht ihr heut Abend?
 
an den anderen marco ::autsch: , was bist du für nen guideschreiber. arma kann auch vll 10000000+- 1 sein, das hat auf die dauer keine auswirkung, ebensowenig das riss lvl -.-
da zählt wie fast immer, nur die bis zu 20 hart gesetzten punkte in riss erhöhen die dauer.
tzzz, anfängerfehler ;)


:autsch:
Das "30+" war mit SEKUNDEN gemeint -.-
Ich glaub Radnor hat Recht und du solltest mal besser verstehen was du liest :lol:

Btw, heute Abend entweder besaufen @Osterfeuer oder mit Kumpels was machen :D
 
gib mir nicht die schuld an deiner schlechten ausdrucksweise, 30+ bezeichnet normalweise das skill lvl wenn wir bei d2 über sowas reden -.-

das kann selbst radnor besser als du :rolleyes:
 
Bei mir bezeichnet das immer genau, dass worüber ich gerade rede :p

Btw, Saufen fällt heute aus -.-
Aber ich hab ja noch genug Bier bei mir im Kühlschrank :D
 
ne gewisse ähnlichkeit zu dem gewissen herr, der dreht sich auch alles wie es ihm grade past.

marco is teh second radnor :ugly:
 
Für mich ist mein Geschriebenes nach wie vor einleuchtend :ugly:
 
Macht das doch per PM aus, bitte...

Ich will mich hier mal nicht als Mod aufspielen, aber das ist immerhin mein OT-Thread :p.

Simon
 
alles gute zum geburtstag igor ( sagt mir icq zumindest^^)
 
Mir auch, leider weiß ichs gar net besser -.-
Aber ich glaube, er hat schon Geburtstag :D

GRATZERLE IGÖÖÖRRRR!^^
 
Verdammt jetzt hat sich das doch rumgesprochen :D

Danke euch beiden!
19 ist ein so richtig sinnloses Alter... ab 18 wird man jedes Jahr einfach nur älter.... :ugly:
 
Jo, aber 19 ist ne coole Zahl :ugly:
Wobei 21 noch nen "besonderes" Alter ist^^

Ich werd gleich dann ma pennen gehen, GN8 schonmal ;)
 
ja, mich ereilt demnächst das "schicksalsjahr" 21...ich kann dann endlich meinen träumen nachgehn...laster faaahn,...mich unter amis betrinken -.-
aber mal ehrlich, das coolste alter ist 25...warum?
ich sage nur: A unbeschränkt

und du igor! sauf net so wenig! (das war ein "herzlichen glückwunsch" auf oberfränkisch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben