• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir heut überlegt eine art Lameguide für den TS zu schreiben, auf den man immer verweisen kann, wenn jemand nach dem angeblichen Super TS fragt.

Meine Frage an euch macht so etwas sinn? Oder lieber jedes mal aufs neue sich damit rumplagen?

Hm definiere mal Lame-Guide.
Kann mir da jetzt grad nix drunter vorstellen.

Ansonsten kann man doch sicher auch nen normalen TS-Guide auf solche Fragen verlinken oder?

Mit Lame Guide ist eine art Anleitung (wohl merklich im übertriebenen Sinne) zu einem TS gemeint den es an nichts fehlt, da sich doch viele Fragen oft auf das Non-plus-ultra richten. Mir Lamgeguide ist der scherzhafter Versuch gemeint soetwas zu beantworten. (Diesen dann auch noch kurz und knackig zu halten)

Ich frage mich ob soetwas gut ist um solche Fragen schnell ab zu speisen, oder eben doch lieber auf einen kompletten Guide zu verweisen. (Ein wenig mag es auch darum gehen eine art Auflistung für Leute zu machen die sich in die Thematik nicht einlesen wollen.

Und wonach richtet sich "das absolut beste" ? Vor allem bei der Frage, wieviel Defensive man braucht, klaffen ja die Meinungen auseinander. Auch fhr im PvM ist so eine Frage, Telegeschwindigkeit (joa, so ein Lameguide wird ohne wohl nicht auskommen ;) ), Söldner (Insight, Schnitters, Obedience oder Infinity)... da das definitive Optimum zu präsentieren wird haarig ;)

Ulli

Achwas, da macht man einfach 2-3 verschiedene Builds und die Kinder sind Gleucklich :angel:

Normaler Lamer:
Storm
20 FCR +2 Dru Amu
Jalals

PvP Lamer:
--> Sick Slicks Guide

Bnet Lamer:
Harle Spirit Maras

Ich koennte es auch weiter ausfuehren, aber ich habe momentan Keine Lust dazu :).

Doc Deimos schrieb:
Optimum zu präsentieren wird haarig ;)

Ulli

Wird es gar keine Frage. Darum ja auch ein Lameguide, also Ausrüstung die für Fame sorgt. Oder eben einfach eine defensive und eine offensive Variante (aber wie gesagt war auch ehr zum abspeisen der ewig gleichen Fragen gedacht.

Greetz

Mmmh, dafür braucht es eigentlich einen richtigen Klischeedruiden, den es imho nicht gibt - ähnlich Sucis "Werfen-Ama" oder Colos "Stärkstem Barb".
Doc Deimos schrieb:
da das definitive Optimum zu präsentieren wird haarig ;)
:D

Im Trade OT wurde gesagt, die sei der am schlechtesten besuchste Comm Thread im Forum :eek:

Ich bin nun mal hier um zu fragen, wieso man zu dieser Annahme kommt :D
bzw ein

:hy: in die Runde werf.

TenthManDown schrieb:
Im Trade OT wurde gesagt, die sei der am schlechtesten besuchste Comm Thread im Forum :eek:

Ich bin nun mal hier um zu fragen, wieso man zu dieser Annahme kommt :D
bzw ein

:hy: in die Runde werf.

hm, die dl oder das D1-Unterforum dürften diesen hier eigentlich noch toppen :( (das FAS-Teil auch noch... ihr seid nur auf platz 4 ;()

IH, was machst du hier? Geh weg 2Blum, los ab mit dir in den SP OT ;)

Seit wann spielst du Dru's o_O, ich dachte ich waere mit [Barbobla] der einzige Dru Fanatic im SP.

ich hab genau einen einzigen dudu auf relevantem level :E. aber in den hab ich immerhin meine einzige hr reingesteckt:eek: :clown:

Tz schlecht besucht.
Wir überlegen uns halt gut was und wann wir posten, deshalb steht hier auch nicht jeder Müll!

Hm .... und sonst?

Lord_Sphinx schrieb:
Hm .... und sonst?

Eine Woche Urlaub, ich werde mein System mal neu aufsetzten, mit GNU/Linux Debian, via netinstall-live-cd, und hoffen, dass ich ein Cedega tgz von einem Freund bekomme.

Die restliche Woche wird fuer den Fuehrerschein und Cisco gelernt.

:rolleyes: Ja, ich hab mir Urlaub genommen um zu lernen und trotzdem am PC zu sitzen.

Hm wie kann man denn mit 18Jahren schon IT-Systemelektroniker sein?
Hast du ein paar Schuljahre übersprungen und/oder die Ausbildung dauert nur 2Jahre?

Hast du bald Theorie- oder schon praktische Führerscheinprüfung?

Guten Abend, meine Druidenbrüder-und Schwestern

Nach bestimmt schon über einem Jahr habe ich mal wieder Diablo2 installiert, mal schauen ob es mir doch eventuell wieder Spaß macht.

Vielleicht kennt mich noch jemand von euch... ein paar Namen kommen mir vertraut vor, ja...

*Bestellt eine Feuerklauenbowle*

EV

Lord_Sphinx schrieb:
Hm wie kann man denn mit 18Jahren schon IT-Systemelektroniker sein?
Hast du ein paar Schuljahre übersprungen und/oder die Ausbildung dauert nur 2Jahre?

Hast du bald Theorie- oder schon praktische Führerscheinprüfung?

/me > * :ww:
Nein, spass beiseite, ich bin im 2. Le(e)hrjahr, also noch nicht ausgelernt und fest angestellt ;), habe die 8. Klasse wiederholt.

Ich werde zuerst die Theoretischepruefung beim T(UE)V ablegen, damit ich mir darum keine Sorgen mehr machen muss. :angel:

:hy: Eonwe Valmaron

Micha

Eonwe Valmaron schrieb:
Vielleicht kennt mich noch jemand von euch... ein paar Namen kommen mir vertraut vor, ja...
Jo, den kenn ich noch - darf ich dich immer noch Eon nennen ? ;)

Naja, je nachdem, was man danach noch vorhat, ob man noch sein Abi gemacht hat, seine FH-Reife oder eben nicht, ob der Bund einen vor oder nach der Ausbildung zieht ... variiert das Alter in der Ausbildung halt stark. Ich kannte mal einen Azubi im 1. Lehrjahr, der war auch immerhin schon 25, weil er vorher noch Zeitsoldat beim Bund war...

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben