• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch wieder aus Leipzisch zurück. War echt'n tolles Event. Manche Aussteller denken allerdings... je lauter wir sind, desto besser ist unser Game... :rolleyes:

Und die viiiielen, viiielen Starcraft und WoW Trolle am Blizzstand, die sich mit ner Engelsgeduld in die Schlange einreihen, warten und warten und warten, bis sie 20 Mins SC2 oder Wrath of the Lichking anzocken dürfen :eek:

Zahnarzt? Das Thema hab ich grad abgeschlossen.

@Smico
Vibration + Geräusch? Ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich mich an die Geräusche erinner, als mir der entzündete Zahn gezogen wurde, worüber ich letztens hier gejammert habe... knarzen + knirschen, wenn er aus der "Verankerung" gerissen wird. Und die "Nachbehandlung", wenn die Wunde mit so nem harten "dingsda" von entzündeten "sowieso" ausgeschabt wird.
Hab allerdings nix davon gemerkt, aber die Vorstellung, das das bös Aua macht ohne Betäubung... reicht
c055.gif

Und die viiiielen, viiielen Starcraft und WoW Trolle am Blizzstand, die sich mit ner Engelsgeduld in die Schlange einreihen, warten und warten und warten, bis sie 20 Mins SC2 oder Wrath of the Lichking anzocken dürfen :eek:
Naja, das kann ich mir dann auch irgendwann am heimischen PC geben, oder? Als einziger Zweck fällt mir ein, damit vor Freunden zu prollen ;)

Ulli

Selbst die, wird es, wenn sie ein wenig Verstand in ihren jugendlichen Birnen haben, nicht interessieren, da es frueher oder spaeter eh released wird :rolleyes:.
Ich fuer meinen Teil meide die meisten Messen, da es mir dort zu voll ist und man die Informationen die man wirklich haben moechte, eh nicht bekommt und wenn doch, dann in abgespeckter Form.

Die CeBit letztes Jahr, war wiedermal ein Beispiel fuer solche Veranstaltungen. Welche Firmen waren am lautesten? Die uninteressanten...

Die Firmen welche interessant sind haben es nicht noetig sich auf ein Niveau wie das von _Sony zu begeben, sondern bauen einen kleinen Stand auf mit Tischen und Stuehlen, verstecken die "fast" die gesamte Werbung hinter den Waenden und _informieren_ die Besucher die wirklich etwas wissen wollen.

Der Stand von _AMD zum Beispiel:
3/4 einer Halle, Riesen Coach, 3 _Playstation2, Werbung, Werbung, Werbung, aber niemand der einem etwas genaueres ueber die neue Architektur der angeblichen Super-CPU erzaehlt.

Gegenbeispiel: Secunet.

Rot+Weiss als Firmenfarben und eine Fahne die an der Decke haengt.
Tische und Stuehle an den Messegaengen _UND_ (:eek:) Raeume hinter Tueren, welche vor dem Geschrei und der Musik der anderen Staende schuetzt und eine angenehme Praesentation der neuen Verschluesselungs _Hardware mitsamt Protokoll-Stack ermoeglicht :top:

Weitere solcher Top-Erlebnisse liessen sich in ansaetzen bei Cisco und dem ein, oder anderen Linux Distributor finden.

Micha

Du findest Sony und AMD uninteressant? :>

Messen sind auch nix für mich...wenn ich irgendwas Neues brauche, kann ich mich auch anderweitig informieren. Vor Ort wird einem sowieso recht viel vorgegaukelt. ;)
Petra Silie schrieb:
Hab allerdings nix davon gemerkt, aber die Vorstellung, das das bös Aua macht ohne Betäubung... reicht
Wie gesagt...würd ich nur bei ein bischen Bohrerei empfehlen. Zahn ziehen...da kann man sich ja gleich KO-Tropfen geben, dann fällt man wenigstens schmerzlos ins Koma. -.-

Auf der Messe verschwindet das wirkliche Fachpersonal eh in der Hinterzimmern. Die Bühne gehört den Medienreportern, Showgirls, Blendern, Lichtshows und brüllend lauter Musik ;)

Ulli

Hm war heut von Berufsschule aus auch auf ner Messe. Elektro-Technik ... in Westfalenhallen in Dortmund.

Da war das eigentlich anders, die Typen an den Ständen hatten echt Ahnung und engagiert, haben alles erklärt. K, Ausnahmen gabs auch, irgendwelche Affen die ihr "Über"-Programm verticken wollten, irgendwas für Schaltungen, was es scho 10mal gibt, aber seins konnte die Dateien als pdf speichern!!!
"850 Euro" ... "oh ihr seid Azubis, hm k 750".... "blabla, ist euer Ausbildungsleiter auch hier? Holt den ma her."

Auch cool die vielen Glücksräder oder sonstige Verlosungen und dass man überall Kugelschreiber, Elektronikzeug wie Lüsterklemmen, Halogenlampen und haufenweise Taschen und Informationsheftchen mitnehmen kann.
Einer von uns hat am Glücksrad von RWE einen dieser Dackel gewonnen, die man vor die Tür legen kann, damit die Kälte net reinzieht ... wurd sogar mit Kamera aufgenommen.
Da der Kameratyp die entscheidene Stelle aber verpasst hat, musste sie nochmal nachgestellt werden ("Glücksfee" schiebt von hinten Rad bis zum Gewinn und der Kollege muss noch "Hurra ich hab gewonnen" schreien).

Showgirls gabs auch ... tanzten zu irgendnem Song von Jan Delay neben nem McLaren Mercedes SLR :eek:.

genauuu... und alles kreischend bunt und ohrenbetäubend laut :rolleyes:

Halle 1 der GC war der Business Bereich. Da hatten alle Entwickler/Publisher nochmals einen Stand in schlichten weißen Kabinen, an denen höchstens je ein kleineres Poster zum Produkt hing. Innen hockten die Leute, die wirklich das know-how hatten und servierten die Infos ohne aufbeblähte Werbeaktionen. Außerdem... war es in Halle 1 ruhig :)

Lord_Sphinx schrieb:
Da der Kameratyp die entscheidene Stelle aber verpasst hat, musste sie nochmal nachgestellt werden ("Glücksfee" schiebt von hinten Rad bis zum Gewinn und der Kollege muss noch "Hurra ich hab gewonnen" schreien).
Wer freut sich schon "live" wirklich ansehnlich? Das wird fürs Fernsehen fast immer gestellt, soweit ich weiss ;)

Ulli

Einer unserer Elektrotechnik lehrer meinte das Lüsterklemmen verboten sind :D

Was habts ihr denn so fürs WE geplant?

Ich werd mir heute den 5:0 Sieg vom FC gegen 1860 angucken. :cool:
Lord_Sphinx schrieb:
Showgirls gabs auch ... tanzten zu irgendnem Song von Jan Delay neben nem McLaren Mercedes SLR :eek:.
Sehr aussagekräftig auf einer Technik-Messe. :D

Smico schrieb:

Ich werd mir heute den 5:0 Sieg vom FC gegen 1860 angucken. :cool:
Ich werd wohl arbeiten, das letzte Wochenende der Saison steht an. Obwohl, wenn ich so nach draußen schaue, doch eher nicht - bei Dauerregen ist in einem Freilichttheater der Bedarf nach Eis wohl eher gering ;)

Ulli

Smico schrieb:

Programmieren, ein Script in Linux schreiben, dass sich mein Hintergrundbild, sich alle 3 Std. aendert, fuer den Fuehrerschein lernen und fuer meinen CCNA lernen.

Ist ja wie bei der Angler-WM am Müggelsee hier.

Kann ich ja fast schon wieder die Frage stellen, was ihr am Wochenende so macht.
Eigentlich kann ich persönlich das sogar schon tun, da mein Wochenende in 2 Stunden beginnt. :D

Ich wurde vom Chef gedrängelt, mal endlich meinen Urlaub zu nehmen, da ich den nicht mit ins nächste Jahr schleppen soll. Ich glaub heute abend wird erstmal ein ruhiger (und vielleicht alkoholisierter) Videoabend mit einem Freund..."Wächter der Nacht" in Anbetracht des anlaufenden "Wächter des Tages" (dessen Trailer mich aus den Socken gehauen hat).

Naja, ich habe im Moment eben nur die Semestervorbereitung um die Ohren, inklusive schier unüberbrückbarer Stundenplandifferenzen, weil anscheinend alle Vorlesungen gleichzeitig (!) liegen, und ich ungerne meinen gewonnenen Vorsprung auf den Lehrplan wieder aufgeben würde ;) Und das bedeutet viel Einschleimen bei den Profs, endlose Telefonate, Wartelistengeschiebe, Terminplanung, weil ich ja ganz nebenbei für meinen Nebenjob einen freien Tag in der Woche brauche (wo übrigens Freitags und Montags als erste wegfallen :rolleyes: )... alles Stress, so wie immer halt :)

Ulli

1. Ausbildung
  2. Berufsschule
  3. Fuehrerschein
  4. Cisco CCNA
    [/list=1]
    + Schlechte Terminplanung

= Stress

Moin zusammen

will dafür keinen Thread aufmachen. Vielleicht gibt es ja auch hier die richtigen Tipps.

Ich denke darüber nach, einen Melee-Druiden zu spielen, allerdings UNVERWANDELT. Und da stellt sich natürlich die Frage, wie man so einen Char skillen und ausrüsten sollte. Im Moment hab ich noch nicht den geringsten Plan, z.B. welche Waffenart man anvisieren sollte usw. Bin für alles offen.

Ich hab übrigens keinen Plan von Druiden :D

Schwer zu machen. Der Druide hat als Offensive im Prinzip nur den HoW und den Machter, defensiv eine Kombo aus Zyklon und Hurricaine, den Grizzly angeskillt, evtl noch die voll ausgebaute Aasranke... und das wars auch schon. Man kann ihn vielleicht als Eiferer anlegen, aber weitaus mehr fällt mir nicht ein ;)

Ulli

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass der Char nicht solo gespielt wird, sondern mit anderen Chars ähnlicher Kategorie gemeinsam. Mindestens ein Melee-Necro ist da noch dabei.

Was darf der denn alles können? Sind Zauber wie Armageddon oder Hurrikan erlaubt? Wie siehts mit Minions aus?

Das wäre doch mal eine schöne Verwendung für Aldurs komplett. In die Sockel im Helm und der Rüstung kommt ias/@, in den Schild, Whitstans wäre eine Möglichkeit, kommen Resis oder ne Shael je nach Blockgeschwindigkeit die man erreichen kann.
In die Waffe dann 3 Ber :flame: für crushing blow. In die Ringslots dann noch 2 20er Raven und als Amu Catseye. So brauch man kaum noch Punkte für maxblock setzen.
Als Handschuhe ein Bllodcraft mit 10% crushing blow und 20% ias. Damit wir wenigstens 2x in der Sekunde angreifen. Ohrenkette als Gürtel (perfekt versteht sich).

Charms? Was fehlt...Resis, Skiller, Ar, Leben ... Anni und Torch möglichst perfekt brauch ich nicht erwähnen oder?

p.s.

Bitte nicht ganz ernst nehmen. Hätte halt Style mal mit Aldurs rumzulaufen.

Alles erlaubt, meine einzige Bedingung ist, dass der hauptsächlich als Nahkämpfer killt. Für physisch immune könnte ich mir eine Ausnahme vorstellen, aber was ich z.B. nicht möchte, ist ein verkappter Tornado-Druide, der seine Waffe mehr aus Zierde in der Hand hält.

Wer meinen Riss-Summoner-Thread gelesen hat, weiß, dass ich kein Problem damit habe, wenn es ein schwieriger Char ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben