• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist erst 19 igor?^^
frag mich warum, aber ich hatte immer im hinterkopf du wärst älter ( frag mich nicht wie ich auf 25 komm :confused:)
 
Hrahra ist nichts neues, dass Leute mich älter schätzen, Oni :p
Außerdem: Was heißt hier ERST 19??? jetzt fängt das Leben an an einem vorbeizurauschen... schwups die wups und schon ist man in der Midlifecrisis... gar nicht cool -.-

PS: Merkwürdig, mir haben nahezu ALLE gratuliert nur meine Mom nicht... schon hart xD
 
geburtstag is doch total rille...hatse wenigstens was schönes gekocht? ich vergess auch immer zu gratulieren, finde das auch ziemlich sinnlos, schließlich isses keine leistung geboren zu werden..gratulier lieber deiner mom dass sie diese qualen auf sich genommen hat dich durchn kanal zu pressen :D
aber das tolle am geburtstag ist, dass man mal einen wirklich GUTEN grund hat (also einen gesellschaftlich anerkannten) einen zu heben. nicht sowas wie "weil heute schönes wetter ist", oder "weil man schon wieder 2 stunden wach ist, und total unterhopft"
von daher hoffe ich mal du hast vorgesorgt, ist schließlich feiertag udn die getränkemärkte haben zu
 
Hast recht jan vlt. wartet meine Mom darauf dass ich ihr gratulier :p
Nein aber im Ernst, was soll ich den heute großartig machen? Hab halt n paar Leute eingeladen bischen am See zu chillen aber das komplett /off Geburtstag sozusagen...
Wirklich feiern mach ich wohl erst am WE oder so... muss noch planen ;)
 
dann gibt es heute 2 Grunde: GTag und schönes Wetter :P

und wenn der Getränkemarkt zuhat, kann man sich zur Not in/aus der Tanke was holen
 
Echt Igor, nur Chillen?!
Ich weiß warum dir immer angweilig ist... :D

Besauf dich anständig und hau auf die Kacke^^
 
ich schließe mich HT an! du kannst dir zur Not morgen frei nehmen

mir ist grad auch zu laggig und die Sonne ist jetzt nicht mehr so stark .. ab in den Garten!
 
schaut ma auf die uhr!

ab 4 darf man nicht, ab 4 muss man. meins is schon auf, also hopp hopp!
wäre jetzt auch gern auf irgendner wiese, aber meine stubenhocker freunde wollen alle net raus (informatiker).

zum glück bin ich heute morgen schon mitm rad unterwegs gewesen ...
irgendeiner hier aus dresden der bock auf glotzem im großen garten hat? :D haha, schlechter versuch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hier is eher wolkig und ohne sonne fehlt iwie das feeling ;(

jetzte auf ne wiese pennen wäre schon geil ^^
 
Boah, war des ein geiler Nachmittag :D

Mit Bierchen im Garten ganz fein mitm Kumpel gechillte Mucke gehört, nachdem wir zuvor im Dorf oben Terrortours gemacht haben :lol:

Nene, nix schlimmes, nur rumgesprungen und Fahrradgefahren.
Zu 2t auf einem^^ Saugeil damit dann übern Hügel zu preschen und dabei Metalparolen zu schreien :D

Und jetzt ist wieder gemütlich rumgammeln angesagt^^
Nachher Herr der Ringe gucken xDDD
 
Hrm verdammt heute kommen so geile Filme...
Aber naja jetzt erstmal fertig machen und dann ab zu kumpel der freies Haus hat :D
Das wird wieder ein Ereignis das spür ich schon ^^

PS: Hrm eigentlich gut, dass ich heute nicht zum Fernsehen kommen werde... ich hätte mich sowieso nicht eintscheiden können ;)

Euch allen noch nen gemüüüütlichen Abend
 
yeah mittwoch wird geil, nen grundschulkumpel von mir den ich seit 7 jahren nicht gesehen habe fährt zum phantasialand und hat 2 plätze frei, fahr ich mit besten kumpel mit ^^

spontan aber garantiert cool :D
 
Hallo leuts. Ich habe beschlossen sowohl D2 als auch dem Forum für einstweilen den Rücken zu kehren, meine derzeitigen Prioritäten lassen nichts anderes zu. Vlt sieht man sich ja mal beim neuen patch (sofern er denn kommt).

:hy: buteo
 
schade, aber kann man wohl nix machen.

viel glück bei dem was du vor dir hast, man sieht sich :hy:
 
Schade, Buteo :(

Geraede zurück aus Berlin... Boah, was für eine geile Stadt :eek:

DU BIST SO WUNDERBAR, BERLIN!
 
Buteo neeeeeeeein verlass uns nicht!
Ich habe ja auch mit D2 mehr oder minder aufgehört aber man wird doch noch ab und zu im Forum geistern können :cry:

Aber gut man darf einen Mann der sich Ziele gesetzt hat auf keinen Fall davon abhalten diese zu erreichen. In diesem Sinn: Cya@1.13 ;)
 
echt schade das du aufhörst

hoffe mal wir sehen uns dennoch iwann mal wieder hier :)

@ olfi: naja frag ma wen der der wohnt:D

mein bruder oder meinen onkel z.b. :D
 
Oh Gott!
Hat Blanche etwa die Fronten gewechselt? :D

PS: Es ist ein Arbeitstag. Es ist gutes Wetter. Es FAIL.
 
Boah war heute mal wieder en feiner Tag :D

Nachmittags das übliche...^^
Und am abend ins Kino, "Knowing".
Eig ganz schick der Film, nur das Ende war schlecht :ugly:

So ala':
"Wir brauchen nen gutes Ende"
"Dann mach was mit Aliens und Apokalypse"

Danach noch fein zu Burgerking^^

€dit: Bis dann Buteo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben