• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt ja wie Indiana Jones Teil 4!

Burger King ist natürlich nais. Mac stinkt.

Tschüss, Buteo!

Simon
 
Buteo machs gut! und vllt auf wiedersehen? :hy:

Tja Berlin ist eine echte Stadt ... nicht wie diese 100k-Einwohner-Dörfer, die Stadt gennant werden :P ... werde iwann dahin ziehen.

vom guten Wetter gestern war ich auch irgendwann begeistert ... nur der beschiessene Nebel morgens + die 3 Std Stau wegen einer Vollsperrung gingen mir auf den :keks:

ich überlege mir ob ich mir nen Wlan-Router kaufen und dann meine Arbeit an so einem Tag im Garten erledigen sollte :rolleyes:
 
Hrm ja, Mauricio wäre bestimmt ne ganz geile Idee... ich überlege ob ich das nicht auch mach nur... dummerweise hab ich keinen Garten :ugly:
Und der Balkon ist zwar groß aber außerhalb der Sonne... bringt recht viel.
Zurück zum Thema: O2 hat doch gerade dieses Angebot mit diesem Wlanstick - Vertrag machen und ein Monat ausprobieren sozusagen. Wenns taugt ist man halt für ein paar Jahre gebunden ^^

PS: Burgerking schmeckt genauso kacke wie Magie... zumindest nach 6 Burgern... :(

€: Marco wieso schaust du dir denn auch so ein Müll an -.-
Slumdog Millionaire ftw!
 
ich fand "Slumdog Millionaire" recht gut vor allem die Szenen der Kindheit ... ich habe mir den Film aber in OmU angeguckt und glaube dass das Nachvertonen die meisten Filme kaputt macht!

Igor, dass mit dem Stick halte ich echt für keine gute Idee - zumindest für mich - ... muss mir auch eine "Kabeltrommel" kaufen und mit dem Laptop länger als 4 Std im Garten arbeiten zu können. Wenn ich jetzt wusste, dass das schöne Wetter mind. 4 Monate hält, dann würde ich sofort die Sachen kaufen gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
berlin ist nicht viel anders als köln,bonn, karlsruhe und ka wie die großen städte noch alle heißen;)
mir gefällt das leben in einer kleinstadt besser:)

btw: wie sol ich jetzt meine 4 arme koordinieren??? ;'(
 
Tobi den Witz mit den Armen hast du jetzt zwar schon an ~4 verschiedenen Stellen gebracht aber ich muste trotzdem schmunzeln ;) (hoffe die Frage war rethorisch gemeint, btw)

PS: Ja, bei mir hält der Mac dummerweise auch nicht länger als 3 Stunden... so gut ist die Idee scheinbar doch nicht.

So ich geh mir mal ne neue Sig überlegen.... Adler ftw! Oder vlt. ne Eule.. oder n Wald... ;)
 
i know igor;)

aber nur weiß es auch jeder :D
 
fürs Kochen sind sie traumhaft! wenn du viele Jahre in einer Stadt mit mehr als 6 Mio Einwohner verbracht hättest, könntest du mir folgen ;)
 
fürs Kochen sind sie traumhaft! wenn du viele Jahre in einer Stadt mit mehr als 6 Mio Einwohner verbracht hättest, könntest du mir folgen ;)

mir reichen z.b. 3 wochen in einer großstadt :p

aber darüber könnt man streiten bis der arzt kommt :D

so werd mal gucke wies mitm kochen klappt :D

bis nach der arbeit^^
 
Ich hab noch nie ne Stadt erlbt, wo so viel los war^^ Abartig geil war das^^
 
Finde Berlin jetzt net so unglaublich berauschend :ugly:
Ist halt wie andere große Städte auch :p

Finde große Städte allgemein icht grad beeindruckend...viele Leute, wow.
Viele Läden, wow. Städte sind zwar ganz schön, aber so besonders? Nein^^

Btw, DruidParty wird heute abgehen! :D
 
Naja die Stadt hat schon ihre Vorteile.... besonders München... die Partycity schlechthin xD
Aber ehrlichgesagt hab ich seit etwa nem Jahr fast keinerlei Partys mehr besucht.
Ich mein ich trink nicht und meine Anlage Zuhause hat meist besseren Sound (geschweige den Musik) als die in den meisten Discos. Außerdem bin ich zurzeit auf nem derben Naturtripp :)
Ich glaub das liegt an den Genen...
 
solltest dir einen großen Raum mieten und einen Club eröffnen!

:hammer: Gyros Dancehall :hammer:

obwohl mit so einem Namen hättest du eher hungrige Gäste
 
Mwhaha xD

Einen Raum brauch ich da eher nicht... höchstens ne Küche :D

Btw. ich geh mal Sonnenuntergang anschauen... im Wald natürlich ;)

Dummerweise hat meine Cam den Geist aufgegeben... gar nicht cool.
 
Hmm, die Idee mit dem Diablo-Themenpark ist gar nicht schlecht... Aber ob das so gut funktioniert? Hier mal ein Abriss der vermutlichen Erlebnisse in der Diablo 2 Geisterbahn:

-Du besteigst einen Wagen, auf den alle zwei Minuten ein Werbeheini aufspringt, dich mit propekten zumüllt und dann wieder abspringt. Der Wagen ist obendrein überlaufen mit Leuten, die nicht bezahlt haben, den Wagen aber dafür VIEL schwerer und langsamer machen.
-Alle paar Minuten bleibt der Wagen stecken.
-Irgendjemand schließt vor den Augen des Personals einen Raketenantrieb an den Wagen an (obwohl das eigentlich verboten ist)
-Der Raketenantrieb wird illegal in Polen hergestellt und im Park an einem illgalen Stand verkauft
-Zu guter letzt: Ein schwul aussehender Typ wirft mit Hämmern um sich und macht alle Figuren kaputt.
 
Leider war Olf :lol:

@Oni: Also eig find ich das auch so.
Aber die Chilli Cheese Nuggets von BK sind derbst geil^^ Und der Preis ist besser, bei MCs bezahlste 5€ und du bekommst dafür fast nichts^^

Aber MCs schmeckt trotzdem besser :D
 
geisterbahnen sind sowieso immer scheisse, ob nun d2, normal oder von mir aus die windoof geisterbahn ( obwohl die es vll eher schaffen könnte gruselig zu sein xD)

ich liebe chicken nuggets und die von bk sind so derbe mies, diesesn frass würde ich nichtmal nem hund vorsetzen :motz:
grund genug, warum bk saugt :D
 
Chilli CHEESE Nuggets. Nix da Chicken Nuggets :p
Die CHICKEN Nuggets da sind echt schei*e, aber die Chilli Cheese Dinger rocken :D
 
Kann mir einer erklären warum ich in einer Großstadt wie München Nachts trotzdem 25€ für Taxi ausgeben muss weil keine vrfckt Sbahn fährt? -.-
Die Öffentlichen... drauf geschissen.

Pennen.

Ach und bevor ichs vergesse: Döner > all. See my name. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben