• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um mal wieder außenseiter zu spielen : der dönermanie bin ich noch nicht wirklich erlegen, ist zwar gut, aber so wirklich in meine lieblingsessen wills nit rein ;)
wenn ich pommesbude oder so, dann hau ich mir lieber pommes mit hamburger oder so rein.
is zwar ungesünder, aber wenn man es nicht übertreibt nicht sonderlich schädlich, also was solls

hamburger 4 ever <3
 
ihr habt doch keine ahnung!

Pizza ftw! :p

achja oni: ich hatte mich mit dem tag vertan...

bin heute erst selbstgemaht pizza bei meinem vadder essen:)
 
Heyhey stooop mal, Tobi!
Wir reden hier gerade über Fastfood! Und (bis auf einige Ausnahmen) kann ich Pizza beim besten Willen nicht als Fastfood ansehen. Des ist höchstens MiddleSlowFood. Höchstens. :)

PS: Oni, wenn du dem Dönerwahn noch nicht erlegen bist, dann kann ich mir nicht vorstellen wie beschissen der Döner bei dir schmecken muss ^^
Komm mal nach München und wir essen nen Dürum zusammen... feinstes Kalbfleisch und dazu noch nen Ayran... *IchBinMalFrühstücken*
 
sollte es mich mal nach münchen verschlagen, dann bist du der erste dem ich dies mitteilen werde igor ;)
dann können wir das gerne machen :D

bin aber halt nicht der freund von dem dem kaninchenfutter dabei :lol:
liegt also weniger an den dönnern hier ( da mir genug andere leute bekannt sind, die auch so wahnsinning danach sind ^^) sondern eher an mir ;)
 


Das bin ich mit meinen Freunden^^

Achja, ich bin der Blone ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dönermanie?
Weiß net wovon du redest, aus meinem Freundeskreis bin ich der einzige der WAHNSINNIG nach Dönern ist :D

Btw, schicker Bart, 1npektööhrrrr ;)
 


schicke werte, die theorethisch möglich wären or?:D
was man nit sieht
4 frames
-30 freures von der eq ( infi merc wäre dann 115 -res)
52 ds
25 cb
20 fhr cap
15 % dmgreg
15magiered
8ll/ 6 ml ( ll wayne, barbarenwut ftw)

leider nur sp build :p, aber schon geil so nen armawolf.

was meinst simon, besser als nen normaler wolf oder ist der arma wolf nicht sogar stärker?^^ jetzt mal highend gesehe
imho haut arma wolf mehr rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee der kleine hinten auf der Couch,nett .

@xardas
Schöner SP-Build,wenn man den jetzt noch im
Bnet verwirklichen könnte,boah eeh...

Action-Pictures ftw !!!!!!!!

MfGg Marco
 
Ja, genau der o_O Wenn ich das wär, müsste ich meinen Hormonhaushalt überprüfen^^
 
gratz zum fingermage ;)


schicker hut olfi :p
 
Hrm iwie hab ich mir den Olfi.... anders.... eeeh.... vorgestellt... :D
Naja whyne.

Btw, Marco geiler neuer Ava! Einer meiner Lieblingsavas...
Langsam frag ich mich, ob ich mich wirklich als Thorned fixen lassen soll...
Ich mein andererseits kommen dann erstmal 4 gammleravas bis endlich mal was gescheites am Start ist... neee... thorned is ok :D
 
erfahrungsgemäß weiss ich dass es in RT ziemlich hübsche Mädchen gibt, von daher überrascht mich nicht dass Olfi so eines ist ;)

und egal ob BK oder Mac alle beide schmecken sch***e :ugly:

hier ein richtiger Burger! - hatte leider das Foto mit der Spiegelreflexkamera gemacht und musste nun ein Foto vom Foto mit der Digi machen -

corral.jpg
 
Ja, genau der o_O Wenn ich das wär, müsste ich meinen Hormonhaushalt überprüfen^^

Egal wer ich von denen auf dem Bild wär, ich würde mir um meinen Hormonhaushalt sorgen machen :lol:

Btw, nett Oni, hast mal wieder langeweile gehabt?^^
Sag mal das EQ an, obwohl ichs mir eig schon denken kann^^
Vll verwirkliche ich den mal, abgesehen vom eth Zodded TR und den ganzen 45 Life Skillern sollte das machbar sein :ugly:
Und LvL 99 wäre dann bei mir eher ~90-95^^

PS: Nettes Burgerpic^^
 
erfahrungsgemäß weiss ich dass es in RT ziemlich hübsche Mädchen gibt

Für nen low Maras kriegste die Handynummer *ggg*
 
danke fürs Angebot, aber ich habe bereits eine RT-Frau :kiss:

ps. habe einen verdammten äth Pala-Schild 41@ gefunden und habe mich erst riesig gefreut, bis ich leider feststellen musste dass es sich um einen Schutz- und nicht um einen Kurastsschild handelte :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal gz marco zum pic up, jetzt weiss ich schonmal in etwa wann ich damit zu rechnen habe :hammer:

@marco 2: was für nen eq soll das wohl schon sein?^^
das, was bei uns zurecht als ideal eq drin steht :)
wenn ich das mal mit dem build von jan vergleiche.... :D
erdschieber sieht zwar dolle aus, ist aber irgendwo schrott trotzdem

aber arr ich brauch plugy, sonst wirds bissl langweilig. ich kann auch arma aus lassen, die fallen atm eh beim ersten wut treffer :eek:
players 8 wäre da schon sehr interessanter

ich weiss gar nicht was ihr habt, ich hab mir olfi genauso so vorgestellt wie die person mit hut auf dem build ^^
 
Players8 funzt doch auch im Normalem SP, oder nicht? :ugly:
NN Plugy^^

Der Build von Jan hat aber größeren Style und ähnlichen Schaden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben