HatTrickHero
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
habe mittlerweile das Demo gefunden leider bringt mein Laptop nicht so viel leistung aber mein desktop schon ^^ werde am WE - falls Zeit vorhanden - ausprobieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Mauricio: Was sind das denn für merkwürdige Zahlen?
Ne, schmarn, glaube schon, dass es hierzu eine Demo gibt. Aber ich sag dir absichtlich nicht wo und wie. KAUF DIR DAS SPIEL ES IST DERBSTE.
@bullet: Du hast dir deine Frage fast schon selber beantwortet. WWler ist eine Qual selffound. Zumindest Rippenbrecher müsste man finden um das Viech zu starten. Am Ladderreset geht für mich nix über TSer.
@xar: Geiles Konzept^^ Die ungewollte/unerwartete Effektivität erkennt man schon recht gut am letzten Pic xD (wohl in Hell geschossen...^^)
PS: Wo hast du den die Assafcrcaps gefunden?
Ich weiß ja, woher ich sie hab, aber wo du sie her hast wundert mich^^
Derbes Konzept gerade: Werbär der Tornado used
Also einfach nen WBär auf derbste Speed bringen (das RW da oben einfach in Schlangenstab hauen, dürfte man schon Speed bekommen). Tornadosyns gemaxt, Holzhammer als Angriffskill.... dürfte doch klappen
Oder noch ne derbere Idee: Bmeleesorc.... ihr wisst, was ich mein
€: Horazons Tornado...... *größenwahnsinnigeslachen*
€²: STURMGEIßEL!!!! BÄÄÄÄM OIDA! ZEBÄÄM!
Es gibt Tage da hasse ich sämtliche KIs...
Ich spiel Rome Total War mit den Franken. Innerhalb von einer Rune werde ich von den Allemannen, den Sassaniden und den Wandalen angegriffen, alle waren mit mir verbündet und zusammen haben sie ~ 3 mal so viel Militär wie ich. Ergo: keine Chance
Solche Schweine
Jetzt kann ich noch mal von vorn anfangen und muss mir ne neue Strategie überlegen. Oder ich lade nen älteren Spielstand, hetze die Sassaniden auf die Wandalen und greif die Allemannen an... Hmm, schwierig
Hey ich kann nichts dafür, wenn ichs noch nie gemacht habe, das hat bis jetzt immer meine Mutter gemacht^^ Naja, jetzt weiß ich ja, wies geht...
sehr malerisch unser bundesland
... einen 3//3//3 gabs hier nie zu ertraden ...
Prahlt der Igor hier mit meiner Idee