• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mittlerweile das Demo gefunden :motz: leider bringt mein Laptop nicht so viel leistung :rolleyes: aber mein desktop schon ^^ werde am WE - falls Zeit vorhanden - ausprobieren
 
Hey ich kann nichts dafür, wenn ichs noch nie gemacht habe, das hat bis jetzt immer meine Mutter gemacht^^ Naja, jetzt weiß ich ja, wies geht...
 
Es gibt Tage da hasse ich sämtliche KIs...

Ich spiel Rome Total War mit den Franken. Innerhalb von einer Rune werde ich von den Allemannen, den Sassaniden und den Wandalen angegriffen, alle waren mit mir verbündet und zusammen haben sie ~ 3 mal so viel Militär wie ich. Ergo: keine Chance

Solche Schweine




Jetzt kann ich noch mal von vorn anfangen und muss mir ne neue Strategie überlegen. Oder ich lade nen älteren Spielstand, hetze die Sassaniden auf die Wandalen und greif die Allemannen an... Hmm, schwierig
 
:hy: shadow^^
Alles gute nachträglich von mir btw ;)

@thorongo: Ich würde bei der Rüssi für den Merc an deiner Stelle erstmal iwas mit Resis nehmen. Rippen wird er an IM höchstwahrscheinlich sowieso daher bringt Gladi recht wenig.
Deshalb würde ich dem Typen auch jetzt schon das Areats anziehen... mehr Speed heißt hier dummerweise lediglich schneller zu sterben... nn Andys^^ :D
Je langsamer er ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass du es schafft ihn zum überleben zu bringen....^^
Ansonsten muss es übrigens nicht UUUUNbedingt eine PB sein. Mit Andys(Iasd), Verrat und Lawi-CS kommste auch schon auf 5fpa^^
PI+CIs gibts haufenweise. Und das bevorzugt im Flaflu - also genau da, wo man als TSer vorbei muss. Piercebar sind diese kleinen riesigen Vilemothers da meistens auch nicht... heißt es entweder vorbeilaufen oder Merc ran lassen... dauert aber machbar^^



@all: Idee:

Macht iwer mit, wenn ich einen Dr. House ratethread aufmach?^^
 
@Mauricio: Was sind das denn für merkwürdige Zahlen? :D
Ne, schmarn, glaube schon, dass es hierzu eine Demo gibt. Aber ich sag dir absichtlich nicht wo und wie. KAUF DIR DAS SPIEL ES IST DERBSTE.

@bullet: Du hast dir deine Frage fast schon selber beantwortet. WWler ist eine Qual selffound. Zumindest Rippenbrecher müsste man finden um das Viech zu starten. Am Ladderreset geht für mich nix über TSer.

@xar: Geiles Konzept^^ Die ungewollte/unerwartete Effektivität erkennt man schon recht gut am letzten Pic xD (wohl in Hell geschossen...^^)
PS: Wo hast du den die Assafcrcaps gefunden? ;)
Ich weiß ja, woher ich sie hab, aber wo du sie her hast wundert mich^^


Derbes Konzept gerade: Werbär der Tornado used ;)
Also einfach nen WBär auf derbste Speed bringen (das RW da oben einfach in Schlangenstab hauen, dürfte man schon Speed bekommen). Tornadosyns gemaxt, Holzhammer als Angriffskill.... dürfte doch klappen ;)
Oder noch ne derbere Idee: Bmeleesorc.... ihr wisst, was ich mein :D

€: Horazons Tornado...... *größenwahnsinnigeslachen*
€²: STURMGEIßEL!!!! BÄÄÄÄM OIDA! ZEBÄÄM!

wozu willst du wissen woher ich die fc caps habe? kp wo ich es das erste mal her habe, aber die caps kenn ich auswendig ;)

die idee mit horazons tornado ist gar nicht mal so dumm muss ich dir lassen. max syn wären das genau 1,2k dmg und der dmg der waffe an sich ist zumindest brauchbar, mit dem torn müsste das sogar was bringen.
dazu noch nen aaswind für die twister ( sind auch nochmal 300 dmg und so schlecht is der ring mit massig ll auch nicht), dann müsste man nen brauchbaren char haben.
CA ist mit auch ca 1,2k( ohne +skills) abs auch imho als brauchbar einstuffbar.
ob man hurri benutzt is ne andere sache noch, wären ~ 900 dmg ( ohne + skills) , aber halt nur 50 sekunden dauer.

lash ginge auch, aber aber is halt lahmer.
lässt horazons kommt mal grade auf 6 frames, lash schafft 7, dafür is der torndmg bissl besser und statik ftw.


das konzept der bär meele is nicht so neu ;)

Es gibt Tage da hasse ich sämtliche KIs...

Ich spiel Rome Total War mit den Franken. Innerhalb von einer Rune werde ich von den Allemannen, den Sassaniden und den Wandalen angegriffen, alle waren mit mir verbündet und zusammen haben sie ~ 3 mal so viel Militär wie ich. Ergo: keine Chance

Solche Schweine




Jetzt kann ich noch mal von vorn anfangen und muss mir ne neue Strategie überlegen. Oder ich lade nen älteren Spielstand, hetze die Sassaniden auf die Wandalen und greif die Allemannen an... Hmm, schwierig

probiers lieber mit dem save, hört sich zumindest so an, als obs klappen würde^^

Hey ich kann nichts dafür, wenn ichs noch nie gemacht habe, das hat bis jetzt immer meine Mutter gemacht^^ Naja, jetzt weiß ich ja, wies geht...

gewöhn dich schonmal dran, dass wird dir auf ewig nachhängen, dass liegt in der sache an sich halt :D
 
Danke, xar^^
Glaub das setzen wir nächste Ladder mim Marco um^^

Das die Bmelee nichts neues ist, ist mir bewusst :p
Meine Idee wäre es nach dem verwandeln eben auf Zerrisenheit zu switchen und damit zu kämpfen. Eisblitz max, CM auf ~15, Feuerpart auch max. Sollte gut klappen.
Aber das diskutier ich dann wohl doch besser im Sorc-Meleethread :D
 
Ich sag nur +3Feuer +3FM +3Ench Orb.... :D
Dream aufn Kop.... insgesammt gesehen wohl der teuerste Char den ich zur damaligen Zeit (vor 2 Jahren) hatte^^
Zusammengekommen dank des ehemaligen, honored SMD- und GB-Clans^^
War schon ein verdammt geiles Viech...
 
was habt ihr eig immer so teure chars dehnen man nachweint? :ugly:

ich trauer ja schon um den einen oder anderen "billigchar" :D

wenn ich an meinen zerker aus letzter ladder denke...
leicht falsch geskillt (amok als letztes hochgezogen und nicht max~~)
dann IK bis auf amor und helm, Arre, Leichentrauer, raven, HL, dwarf, torch und bissle life/res/dmg im nv^^
mein einzigster char der von meinen chars nilleruns machen konnte ohne zu rippen (über Vipern musst ich mir nit den kopp zerbrechen :D)
immerhin ganze 6,4 k screendmg :eek:
leider hatn freund, der sein eq kurz für mich getragen hatte des beim reset gelöscht ;(
 
Ich trauer auch son bissl meinem Stormer nach, obwohl er sogar noch existiert. ^^

Aber eigentlich gibts dem Ganzen nix nachzutrauern. Reallife is doch um Weiten besser anzuschauen und man findet geniale Plätze um zu relaxen. btw die Grafik is sau geil, gameplay geht so, gewöhnungsbedürftig. :P

f9687oju.jpg

'Elfengrotte' Thüringerwald/südlich von Eisenach
 
heißt das ding nich "feengrotte"...ach ne, die warn in saalfeld...
sehr malerisch unser bundesland :)
 
sehr malerisch unser bundesland :)

Ich brings nicht übers Herz.....VVVVVvvvv....vvvv........vvVvvV...VVVOTTE. :cry:
Bayern hat im Gegensatz dazu (zuminst in München und Umgebung) aber echt gar nix am Start. Entweder ab in die Alpen wo immernoch Schnee liegt oder in den flachen Wald -.-
Und dabei steh ich doch so auf Hügel :ugly:

Außerdem bin ich noch erkältet und es pisst also hör auf diese "schönwetterichchilldraußen"-Pics zu posten ~~
 
trauer deshalb weil ne legit Ber drin steckte, Orb war 3 fire 3 enchant 1 ES, einen 3//3//3 gabs hier nie zu ertraden :p und trauer auch deshalb weil der Char dank dll nicht mehr existiert

:hy:
 
ich trauere um ne 98er soso (allerdings nl, trotzdem noch eeeiiiniges wert (35+ life sks)...

und um einen unheimlich gut equippten fissuregeddon dudu...perf ravenlore, 20/20er schild...9 3x life eleskiller, eni, infy, hoto...n 19 fc +2 dudu amu mit stats und resis...dann trauer ich noch um einen 97er eledudu...aber war unequipped abgesehn von nem 5 und nem 6 nado helm.

jo...dann noch n lvl 95 fireclaw, auch super equipped (+5 fireclaw helm...)

mmh...hab ich noch was vergessen...ne kleine lvl 91 200 fc soso, ca. 40 mulis voll kram, den mir viele hier aus der hand reissen würden...

ein wirklich freudenreicher tag war das ;)
 
@igor: also rift auf ner bmeele, neeeeee das saugt.
bin jetzt zu faul für den calc, aber wenn ich mit ner geissel und 70 ias mal grade 6 frames habe, dann will ich nicht wissen wir das mit nem schlangenstab und 0 ias aussieht ^^

need zeitlumpenangriff?:p

das konzept umsetzen finde ich gut, wäre dann auch was für den vorstellungsthread. ich würde es echt eher mit horazons machen , tiggerchars leben von speed^^

außerdem style mal das teil zu benutzen, lash ist ja dagegen mainstream :D

tzz wohl nachtrauern.
ich hatte den altern 6er ench orb von mfb/tmd :kiss:
661 selffound ohm selfbuild cta
viele schöne nette rare/craft sachen

:(
 
So, danke Snow.
Horazons<Stumgeißel. Mit Sturmgeißel geht der Wolf ab wie OMFGFGOMGGFG. Grob gesagt^^
Probier ich kurz mal auf /players 8^^

So auf Players8 ein biiischen langsamer ^^
Wutwolf mit perf eth Tombi ist natürlich immernoch unantastbar aber das Viech hat defenitiv ne Berechtigung zu existieren. Sturmwolf. ;)
 
Prahlt der Igor hier mit meiner Idee :ugly:
Aber dafür habsch ihn gestern schon angemault :lol:

Chars nachtrauern oder gar Items ist lachhaft, wen interessiert des denn?
Isn Game, da zockt man und is happy :D
Ich reg mih nur übers Zocken auf, wenns wie gestern niht klappt, obwohl ich mich eig schon drauf gefreut hatte...scheiß Lagtop -.-
 
jo..haha...laptop :D
mal sehn wie meine verbindung heute abend geht...hab ja stärkste bedenken...
ihr wisst ja...

geht das bärli auf der stelle
wart' geduldig aufs gebelle!

ok, reim dich oder ich fress dich...wartet einfach bis ich euch wieder folge ^ ^

sturmwolf...naja...der eigentliche dmg kommt zweifelsfrei vom statikfeld, der twister is eher sinnlos, der wutschaden mittelmäßig.

außerdem...mit geisterschutz rockt sowieso jeder char
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben