• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geisterschutz ist echt sehr nett^^
Aber wie Snow sagt, zuviel anderer Dmg. Wut Dmg (vor allem bei dem inv :rolleyes: )...
Der Tornado Dmg ist aber ganz nett, Twister Stunned sogar manchmal ganz gut, löst recht oft aus^^

Btw, ist meine Idee....wüsste niemanden von dem ich die geklaut hätte...so wie du mir :lol:
Da erzälta mir ganz stolz von dem Konzept...obwohl ich ihm die Idee vor nen paar Wochen schonmal erzählt hab^^ Nene...^^

Hoffe ma heute Abend laggts net so sehr...^^
 
hmm joa okay, auf nem wofl macht die lash dann wohl mehr sinn , war jetzt noch beim bären :D

man merkt schon, dass ias vom werwolfskill bevorteilt den wolf doch schon erheblich.

ich wäre noch verrückt genug , dass irgendwie mit arma zu kombieren :D

ich hab bissl mit dem cals gespielt.
arma max
CA max
15 in torn syn
1 in alle die normalen summonbaumskill und halt alles was man für wut braucht^^
reste in arma syn

bei so 10 +skills, facetten oder vll sogar paar +skills mehr ( ist bei guter eq machbar, coh und so späße ^^) sogar 5k armadmg schaffen, der torntigger wären bei 1k dmg

grafikfeuerwerk ( mit aaswind :p) ohne ende und doch gar nicht mal so ineffektiv durch die masse an dmgquellen die so low gar nicht sind.

ich glaub ich hab meinen nächsten char gefunden, einen statik/torn/arma wolf :hammer::hammer::hammer:
 
Marco check mal pls deine Emails....^^

Und btw ich find es so stylisch: endlich mal ein Wolf, der CA benutzen kann ;)
Und Geisterschutz ist eh gozu^^
Außerdem kommt gar nicht sooooo viel Schaden aus dem Inv. Stimmt schon, auf jeden Fall schon einiges, aber ist ja nicht so, dass ein normaler Gammler nicht auch an ein paar 10dmg Charms kommt^^ Muss ja nicht unbedingt ein perfekter 45lifer sein. Daher auch np.

Die Idee war ja eher so, dass es ein Char ist, der als Gimmik die Tornsyns als WEITERE Schadensquelle benutzt.

Der Char taugt. Fertig^^
 
grad leckeres Mittagessen gehabt - Maultäschle von Oskar Zeeb - und nun wieder an die Arbeit!

Igor: es wird sich naiv hören, aber wie probierst du denn im SP eine Bnet-RW aus :confused: .... dachte Editors u Ä seien verboten :rolleyes:
 
Verboten? :lol:

Die Idee hatte ich auch schon, aber dachte sofort, dass der Dmg schlecht sein würde^^
Nja, Highend gehts, aber Highend geht alles :clown:
Btw, Wolf und Bär sollte beides funzen^^
 
editors sin nich verboten, igor kann damit einfach nich umgehn, deswegen musst ich den char baun...
 
aha! ich meinte gehört - gelesen - zu haben dass das wie "Schummeln" gehandelt wird/wurde ... etwa wie Duppen/MH/ und sonstiges! ... aber wenn ihr es so meint, dann ist auch ok bzw. muss man nicht lange drüber diskutieren
 
Wenn du mit SPlern tradest, ist das auch nicht gerade gut :lol:
 
Es ist nicht verboten es wird hier soweit ich weiß nur nicht supported/nicht gut angesehen.
Darum lässt mans am besten bleiben :ugly:
Darum kann ichs ja auch nicht...
Nur dieser pheeeze Snow da oben.... :D

Hrm.... merke gerade, dass ich vergessen hab, Hurri anzucasten als Wolf ....
So schlimm ist es übrigens nicht sich zurückzuverwandeln und neuzucasten. Sind genau 2 Knopfdrücke mehr als ohne Gestaltwandlung.
 
Aber enorm viele Sekunden :ugly:
Für 900 Dmg alle 2 Secs für 50 secs, willste immer diesen Mist machen?^^
Viel Spaß^^

PS: LvL 34
 
Klar ist doch kein Act ey ehrlich.
Machst du doch mit nem TSer auch. Fehlen nur 2 Knopfdrücke mehr für netten nicen Dmg.
Ich find man kann darauf eingehen ;)

€: Crap. Castingdelay von Hurri wirkt auch auf Werwolf -.-
Sprich Hurricane nur dann casten, wenn z.B. CA auch im Eimer ist.
Ansonsten eher seltener. Trotzdem nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werwolfdruiden tragen keine Schilde. Sie halten nicht viel davon, sich hinter einem Schild zu verstecken und setzen lieber aus Offensivkraft. Das ist auch der Grund, warum sie hauptsächlich zweihändige Waffen benutzen. Aufgrund dieser Einstellung haben die Druiden auch nie gelernt, mit dem Schild zu kämpfen, sodass sie nicht gut blocken können und selbst das nur langsam.
Die einzige Situation, in der sie mit Schild und Einhänder kämpfen, ist, wenn sie physisch immunen Gegnern gegenüber stehen. Dazu verwenden sie gerne das Schild ‚Tiamats Rüge’ zusammen mit dem Knüppel ‚Baranars Stern’, falls sie nicht bereits vom Elementarschaden des Unsterblichen Königs profitieren.

obwohl ich nie den Guides vollkommen folge, muss ich ihm recht geben ... aber Geisterschutz ist ein netter Schild :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist doch kein Act ey ehrlich.
Machst du doch mit nem TSer auch. Fehlen nur 2 Knopfdrücke mehr für netten nicen Dmg.
Ich find man kann darauf eingehen ;)

€: Crap. Castingdelay von Hurri wirkt auch auf Werwolf -.-
Sprich Hurricane nur dann casten, wenn z.B. CA auch im Eimer ist.
Ansonsten eher seltener. Trotzdem nicht schlecht ;)

Das würd ich jetzt dezent "pwned" nennen :lol:

Btw, Snows Tipp ist Müll :D
Mein Ventilator ist so laut, das wäre net mehr feierlich den deswegen anzumachen^^
 
mein tip is schlicht genial...versuch doch ma mit so n paar flüsterlüftern im hosentaschenformat nen core2duo auf 40 grad zu bringen! pah! :D

ich sollte mir meine kronkorken-ventilator kühlung patentieren lassen!

btw, wir tragen nich einen schild um defensiver zu sein, sondern einfach um die 2. hand sinnvoll zu belegen...es sei denn du findest ne zweihandwaffe die auch auf 5 fpa kommt und mit 20% statikfeld castet ;)
 
5 ist schwierig! aber es sind 15% ;)

7fpa große Stangenaxt / 6fpa Riesendrescher : 7% Statik dafür Range 5 und ITD :top:
6fpa Barbarenaxt (Range 3)
 
wie auch immer...ja 15%...20% war nado...die ersten 4 angriffe der wutserie haben 5 fpa mit stormie :)
 
grad leckeres Mittagessen gehabt - Maultäschle von Oskar Zeeb - und nun wieder an die Arbeit!

Igor: es wird sich naiv hören, aber wie probierst du denn im SP eine Bnet-RW aus :confused: .... dachte Editors u Ä seien verboten :rolleyes:

wird nicht supported zum schutz der sp comm, wofür ich verständnis habe. wenn man aber kein arsch ist und diesen editor kram an die leute da vertradt ist das kein problem. das ganze real testen ist dann doch aussagekräftiger als nackte zahlen.
btw paar sachen kann man damit sachen einfach besser testen , die sache mit den raben und auren oder ed vs dämonen + smite konnte ich damit ganz gut überprüfen.
( is schon praktisch, wenn man nen pala raben casten lassen kann und 3 auren auf lvl xx = 4000% ed zu haben, wenn man wissen will ob die auren wirken :p )

editors sin nich verboten, igor kann damit einfach nich umgehn, deswegen musst ich den char baun...

schon fast peinlich, is so schwer nicht ^^, zumindest die groben sachen

Es ist nicht verboten es wird hier soweit ich weiß nur nicht supported/nicht gut angesehen.
Darum lässt mans am besten bleiben :ugly:
Darum kann ichs ja auch nicht...
Nur dieser pheeeze Snow da oben.... :D

Hrm.... merke gerade, dass ich vergessen hab, Hurri anzucasten als Wolf ....
So schlimm ist es übrigens nicht sich zurückzuverwandeln und neuzucasten. Sind genau 2 Knopfdrücke mehr als ohne Gestaltwandlung.

tzz, ich kann dat auch :p


ps: sind 20% chance für tornado und 15% chance für statik, um es mal genau zu haben ^^
 
Ich trauer meinem Necro-Summoner nach... Der war wirklich nahezu perfekt ausgerüstet, über 50 auf Skelettbeschwörung, zwei Sojs, fast perfekte Anni, im 2slot Beast... Hab da alles reingesteckt. Bald isser futsch. Egal, diese Ladder wird wieder mit einem Summoner angefangen, zum MFen :D
 
Ich trauer meinem Necro-Summoner nach... Der war wirklich nahezu perfekt ausgerüstet, über 50 auf Skelettbeschwörung, zwei Sojs, fast perfekte Anni, im 2slot Beast... Hab da alles reingesteckt. Bald isser futsch. Egal, diese Ladder wird wieder mit einem Summoner angefangen, zum MFen :D

regel nummer 1: perfekt gibbet sowieso nicht :D
 
Deswegen ja NAHEZU perfekt ;) Ich werd jetzt erst mal Mathe lernen, ich hoff auf eine bessere Punktzahl als letztes Mal... Aber sagen wirs mal so: Würde ich 10 Punkte schreiben, hätte ich zehnmal soviel wie in der letzten Klausur :D
WANN KOMMT DER RESET???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben