fosin( kleine skizze)
mag jetzt erstmal komisch klingen, weil der skill normal nutzlos is, aber ich baue eine assasine um den skill KLINGENSCHILD. nicht wut, also KEINE ninja, sondern tatsächlich der schild is der skill der wahl.
da das ding aber keinen dmg macht , dient er einem anderen zweck. er soll lediglich giftgeifer an die gegner übertragen + FROSTSPHÄREN ballern. ja ihr lesst richtig, frostsphäre^^
dazu brauche ich ein leider ladder only runenwort, was eigentlich nicht sonderlich brauchbar is und dazu irgentwie mit gul recht teuer is für den nutzen.
Zerrissenheit / Rift
'HelKoLemGul'
Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 16 Tornado auf Schlag zu zaubern
16% Chance, Level 21 Frostsphäre auf Angriff zu zaubern
Erhöht um 160-250 Magieschaden
Erhöht um 60-180 Feuerschaden
+5 bis 10 zu allen Attributen
38% erlittener Schaden geht auf Mana
Level 15 Eiserne Jungfrau (40 Ladungen)
Anforderungen -20% (Hel)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Level-Anforderung: 53
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Szepter, Stangenwaffe
NUR dieses runenwort hat die eigenschaft , frostspähre auf ANGRIFF zu tiggern. das ist wichtig, da zb der tornado so gar nicht auslöst, klingenschild zählt nicht als SCHLAG.ich brauche das in einer einhandwaffe, also MUSS ein szepter sein
der build soll im grunde so aussehen. zu den gegner rennen, klingenschild mit 102 fc cap wie nen blöder casten um den eledmg an die viecher zu bringen( auch wenn der ebenfalls gevirtelt wird-.-) , aber hauptsächlich um frostspähren zu tiggern. jeder wird wissen, dass der skill auch stark is ohne groß synergie oder sonstiges. sobald mit die FO das erste monster gekillt hat, darf todeswächter seine arbeit machen und den rest wegbomben. immune und bosse werden im zweiten slot mit drachenkralle gekillt( waffe da wahrscheinlich lash)
hier mal 2 build
nonblock:
helm: 20 fc tiara/facetten
rüssi: facettenrüssi mit bezahlbaren add
amu:himmliches
ringe: himmlicher+rare 10 fc add ring
schuhe: craftet manaboots mit ressis(oder upped gores für kickslot)
gurt:arach
handschuhe: trang ouls(venomdmg pushen)
schild: 32 fc spirit
maxblock:
helm: 20 fc tiare/facetten
rüssi: 15% colddmg ormus mit facette
amu: 20fc add amu
ringe: 1 x 10 fc add plicht,1 ring slot frei(raven?)
schuhe:craftet manaboots mit ressis( oder gores^^)
gurt: arach
handschuhe: trang ouls
schild: storm /zuflucht/mosars
sehe storm eigentlich vorne, aber wenn ich zu viel life/mana verliere wenn ich das inventar mit zu viele ressis füllen muss, dann lieber nen 70er zuflucht
ar is ja in beiden builds drine, nonblock mit himmliches und maxblock , dex halt und platz für raven frei
skillung wäre :
todeswächter max
giftgeifer max
1 klingenschild
shadowskills alle mindestens 1
drachenkralle max
ausbauen lässt sich dann der master noch.
klingenschild, der hauptskill bekommt deswegen nur einen punkt, da der dmgboost davon nen witz is und die manakosten nur unnötig hoch gehen.