• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Oettinger :lol:
Finde des ist des ekelhafteste Bier, dasses gibt^^

Gehe mir jetz erstmal was zu futtern machen :D
 
Oettinger = Pennerbier^^
Adelskrone ist auch nicht gerade empfehlenswert... Meine Mutter hat sich mal eine Flasche Adelskrone Alkoholfrei gekauft, also diese Plastikflasche mit schlechtem alkoholfreiem Bier würd ich nur über meine Leiche trinken :D
 
Alkoholfreies Bier?
Ist imho kein Bier mehr.
Genau wie des ganze Mischgesöff :lol:
 
Mischgesöff=Weiberbier.
Dieses ganze Becks zeuch... grausam wie man einem Bier sowas antun kann...
UND JETZT HÖRT GEFÄLLIGST AUF ÜBER BIER ZU REDEN ICH HAB SEIT 2 JAHREN KEINS MEHR GETRUNKEN! -.-'

PS: Schnarchi hat mir n Anni geschenckt^^ Wie freundlich die Leute sind wenn der Reset nahe ist xD
 
Nja, ich bin auch so freundlich zu dir, Igör :D

Btw, Mischbier = Weiberbier stimmt auch nicht.
Mischbier = Pussybier ;)
Selbst Frauen vertragen echtes Bier :ugly:
Aber egal, hab eig auch genug darüber geredet, ich trinke lieber was feines :D
 
der typische mischbiertrinker is in meinen augen ein hopper mit nike schuhen, schwarzer knielanger hose, ner weißen jacke (im sommer bei 30°), und so ner tennismütze (wie nennt man diese bekloppten dinger wohl in hopper slang?)...
und der is dann auch nach 3 mischbier bedient und prollt rum dass er 6 bier getrunken hat :D

ne :hammer: mischbier...
NE :hammer::lol:

das können sich die 11 jährigen kiddies reinpfeifen um sich an den alk zu gewöhnen...
 
Schlimmer sind Metaller, die sich ekligen Met reinpfeifen, sich ins Mittelalter zurückwünschen und, nachdem sie einmal von nem Blunt gezogen haben, sich hustend in der Ecke zusammenrollen :D
 
Richtig, weil des die Pusssy Metaller sind :lol:
Wobei ich Met noch recht lecker finde^^

PS: BAHHHH!!!! IGÖR IST ZU SEINEM WAHREN ICH GEWORDEN, EIN AFFE :D
 
Schlimmer sind Metaller, die sich ekligen Met reinpfeifen, sich ins Mittelalter zurückwünschen und, nachdem sie einmal von nem Blunt gezogen haben, sich hustend in der Ecke zusammenrollen :D



du vergisst, dass die metaller den met vorher kochend bekommen müssen :lol:

btw, met is ja honigwein und ob einem das schmeckt is ne andere sache, aber ins mittelalter wünscht sich nicht jeder zurück der met trinkt oder metaler ist :rolleyes:

btw ob mischbier, normales bier oder sonstwas, wird getrunken was da is , mir is das wayne:D
ich trink alles zur not ( ja auch mischbier wenn nix anderes da is, nach ~ 30 hat man auch iwann nen effekt :ugly:)
nur bei whiskey muss ich passen, davon wird mir leider immer schlecht nacher :(
 
PS: BAHHHH!!!! IGÖR IST ZU SEINEM WAHREN ICH GEWORDEN, EIN AFFE :D

Du glaubst nicht, wie ich gerade losgebrüllt hab vor lachen :D
So eben, wie es sich für einen echten Affen gehört!
Ganz schlimmer Ava btw.... aber GANZ schlimm.

PS: Bier kann ich nicht mehr sehen. Genauso wie MacDonaldsfraß. Wenn überhaupt, dann Hochprozentiges.
 
Wodka geht, aber davon kann man leicht zuviel trinken... Ist aber immer noch mein liebster Schnaps^^
 
das is doch dieser typ reifen, der zzzzzzzzzzzzzzzzzzz macht wenn man mit ihm auf ner straße fährt, oder?
 
zzzzz ? nene

eher *srrrrrsrrrrr*^^ (beim Antritt)
is halt eher nen Reifen fürs Gelände, hat aber Straßenprofil aufn Noppen. :p

/edit: Wenn ich gleich eine rauch mach ich ma nen Bild vom Profil oder so. -^;^-
/edit2: 2,25'' breit *hrrhrr* macht der auch gelegentlich. o_O~

http://s4b.directupload.net/images/090425/9gfeu5co.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: in die runde.

nochmal thx @ marco, weisst ja wofür ;)

auch wenn ich organisatorisch erstmal tot bin, ich kann mal wieder ne inventur machen :ugly:

was machst du eigentlich jetzt bis reset kommt? :eek:
wenn du pech hast, darfst du jetzt 1 monat pause machen oder so^^ ( obwohl das auch ganz schön sein kann, die woche ohne inet hatte auch nen bissl was für sich :p)
 
was machst du eigentlich jetzt bis reset kommt? :eek:
wenn du pech hast, darfst du jetzt 1 monat pause machen oder so^^ ( obwohl das auch ganz schön sein kann, die woche ohne inet hatte auch nen bissl was für sich :p)

Er zockt selffound mit mir xD
Müssten uns nur noch genau einig werden wie GENAU wir das organisieren... ich mein eigentlich zockt er eine Assa und ich nen Zealer... beide auf Level 24 atm... der Zealer taugt mir aber nicht und ich hab nen Fireclawbär am Start.... dann ziehen wir morgen gemeinsam sowohl die Assa als auch den Druiden auf 34... danach wird der aber später in der Druidenparty gezockt... und dann steht Marco iwie alleine da mit seiner Assa fällt mir auf^^

Naja, das regeln wa schon :D
 
Zealerbedingungen

also wenn du sf zealer spielen willst, dann musst du eher die einstellung da haben :hammer:

und die assa würde zur not auch alleine parat kommen, clanmate spielt das grade ( a4 hell ;) )

zieh doch flott irgend nen nec hoch, lr +ad support und 2 chars mit CE möglichkeit :ugly:
würde da eher nen boner nehmen will, hast selbt auch was zu tun und dank der assa brauchst du gar nix auf CE wirklich und kannst full syn gehen, weil mit max CE wärs ja wieder nen artymancer :clown:

btw: kannst du nicht mal bissl hine machen? dein ava tut in den augen weh :p






















insgeheim will ich dich nur motivieren, dass du deinen wunschava bald hast, aber pssssssst
 
Hach ja ich weiß nicht... n Boner habsch schon hochgezogen mim Marco... Artymancer ist bissal... sagen wir mal Lame.... :D
Denkbar wäre da noch son kleiner Novatyp ^^
Aber ich glaub ich zock mit ihm erstmal lieber den Zealer weiter sofern mir im Laufe des Tages nichts interessanteres mehr einfällt...

btw: kannst du nicht mal bissl hine machen? dein ava tut in den augen weh :p

Wenn du mir noch sagst, wie ich das bei der derzeitigen Postsituation anstellen soll -.-

PS: In der AFH gibts 2x +1 ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben