• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch den Termin für auf die Wasen verpasst, weil ich mit nem Freund das Fahrrad meiner Mutter reparieren musste -_- Ich konnte leider nicht nochmal absagen...
 
Jo, das sind dann die Leute, die selber nie was anderes als Solitär aufm PC gespielt haben, aber meinen, "gute" von "schlechten" Games unterscheiden zu können -__-

Anscheinend bringt die Krone des Ministerpostens einen Malus für Zurechnungsfähigkeit mit und +3 auf unqualifiziertes Gelaber, wobei das CD für dieses durch einen Bug aufgehoben wird
 
Vorneweg: Das sogen. "Interview" stammt aus der Bild. Man kann sich somit keineswegs sicher sein, dass die Frau das alles so gesagt hat und man kann sich recht sicher sein, dass einiges aus dem Kontext gerissen wurde, da man sonst das Interview veröffentlichen würde und nicht vereinzelte Phrasen.

Weiterhein wird in der Politik auch gerne mal was in den Raum geworfen einfach nur seiner Wirkung halber und nicht, weil man dieser Meinung ist. Es hat halt ein Amoklauf stattgefunden und solche Kommentare schwimmen jedes Mal im Fahrwasser mit. Ein paar regionale Politiker versuchen, sich zu profilieren, keiner stört sich dran und das Leben geht weiter.

Mal davon abgesehen ist es nicht realisierbar. Wenn, dann müsste es nämlich auf Bundesebene geschehen und das ist nicht weiter als Spinnerei.
 
vor allem wenn man sich die artikelüberschrift anguckt.
da wird von killerspiel gerichtet und warum soll WoW verboten werden, wegen suchtgefahr....

2 bissl verschiedene sachen xD, obwohl killerspiel ja sowieso blödsinn ist.

obwohl ausnahmsweise mal da bissl was wahres dran ist, ab 12 ist vll wirklich nicht so dolle, die suchtgefahr ist doch recht real, gibt genug die das auch frei zugeben abhängig zu sein.
 
Jo, ab 16 sollte schon sein, finde ich auch... Kippen sind auch nicht ab 12 zu haben^^
 
Hm sehe ich nicht so. Kippen sind aufgrund der körperlichen Schäden, welche bei Kindern weitaus schwerer wiegen als bei Erwachsenen, ab 16. Die Suchtgefahr wird aber dadurch nicht beeinflusst. Die psychische Abhängigkeit wohlgemerkt, welche bei PC-Spielen auch nur relevant ist.

Gerade besagte 16-Jährige sind in einem kritischen Alter (pubertätsbedingte Probleme, Abkapseln von den Eltern und Identitätssuche), in dem sie sich gerne mal woanders hin flüchten, wenns zuhause nicht gut läuft. Das kann die Clique am Baggersee sein, aber auch die Internetbekanntschaften im Bnet.

Irgendwas zu verbieten bringt da nichts, das ist nur Kurieren der Symptome. Das eigentliche Problem ist ja das soziale Umfeld und da können Gesetze nicht wirklich Abhilfe schaffen.

just my 2 cents...
 
machts gut, ich werd wohl bald ausm forum gebannt, weil ich in nem tradethread nicht ausdrücklich hingeschrieben hab, ob ich für meine 25 nef runen jetzt lem, ko oder pgs bezahlt hab ;)

mmh, wohl doch nur at entzug...mir egal...kann man eigentlich irgendwie seine skizzen, guides ect. pp gelöscht verlangen wenn man hier gebannt wird? würde das nicht einsehn dass die noch von meiner arbeit profitieren wenn sie mich gebannt haben^ ^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal net^^
Öffentlich gemacht, ist öffentlich^^
Aber du könntest jetzt noch alles wegeditieren :lol:

Btw, was soll des mit den Nef-Runen? :ugly:
Ist jawohl lächerlich² :D
 
machts gut, ich werd wohl bald ausm forum gebannt, weil ich in nem tradethread nicht ausdrücklich hingeschrieben hab, ob ich für meine 25 nef runen jetzt lem, ko oder pgs bezahlt hab

Hab ich irgendwas verpasst? Den versteh ich nicht.
 
ich dachte eigentlich dass ich jetzt mal gebannt werd, weil ich zum zweiten mal die tradegebote missachtet hab, und auch schon vorher ne verwarnung kassiert hab...normalerweise reicht das locker aus um hier jemanden zu bannen...
kein wunder dass inzwischen keiner mehr den ich kenne hier tradet :)
 
Ach Jan wenn die Mods dich bannen wollen würden dann hätten die schon längst einen Grund gefunden. Scheinbar hast du das was du mit deinen Trades schlecht gemacht hast mit den fachlichen Posts in den Charforen wieder gut gemacht^^
Außerdem glaub ich kaum, dass allein ein paar kleine Verstoße gegen die Tradegebote zum Bannen reichen. Höchstwahrscheinlich spielen da noch andere Faktoren eine Rolle.
 
ich dachte eigentlich dass ich jetzt mal gebannt werd, weil ich zum zweiten mal die tradegebote missachtet hab

Glaub nicht, dass die dich deswegen bannen, aber den AT könnten sie dir entziehen. Was haste denn gemacht?
 
wer lesen kann is klar im vorteil!..

wenn ich seh was hier für user gebannt wurden, teilweise leute die den champion titel eig. verdient hätten...und wiederum andere, die ihn auch verdient hätten und aus frust über die grünen abgewandert sind...

naja, wie auch immer -.-
 
Wie jetzt, das versteh ich nicht... Ich schreib in meinen Tradethreads nie hin, was ich für irgendwas bezahlt hab, und hab meinen AT noch^^ Hab deswegen auch noch nie was von den Mods gehört...
 
die wolln mich doch eh alle nur ansch****.
die sollten lieber strafzettelbullen werden oder zum ordnungsamt gehn, und mitm köter, der alle 3 meter kackt, über die parkwiese spazieren und den leuten die drauf liegen sagen dass man das nich darf, weil in paragraph 37b der parkordnung steht, dass die rasenflächen von verunreinigungen und beschädigung freizuhalten sind, und 50€ strafe abkassieren.

wenn ich nich grad vor 5 minuten sex gehabt hätte wär ich sauer :D
 
@jan: ich kann dir versichern, dass du deine guides etc nicht gelöscht verlangen kannst, btw selbst wenn du die selber löschen könntest, hätten die hier sogar das recht, deinen guide aus nem forensave wiederherstellen zu lassen.

gab mal vor ner gewissen zeit nem ziemlichen disput zwischen der pvp comm und india, wo dann die comm größtenteils abgewandert ist und ihre guides gelöscht hatten. darauf hin wurden die , wie du heute sehen kannst, wieder zurück geholt unter rechtlicher absicherung.

du hast zwar das recht am geistigen eigentum, daher india kann dir nicht verbieten, dass sonst wo noch zu schreiben, dass recht an deinen posts haben aber sie, daher können sie auch nach eigenem befinden darüber entscheiden.

die aussage kam von mac , also einem der grünen. da stehen gerichtliche urteile scheinbar hinter, da es mit der ingameführung abgesprochen war. da hast du wohl kaum aussicht^^


hab ich das richtig verstanden, dass du 2 warns hast und du jetzt eine dritte erwartest? könnte sein, dass eine ältere schon abgelaufen ist, ich hatte auch mal 2, mittlerweile sind es sicher nur noch eine ( weiss ich von colo) , vll sogar gar keine mehr ......

bleib erstmal ruhig und guck was passiert, dann sehen wir mal weiter ;)

ps: ich wäre leicht von dir enttäuscht von dir, selbst wenn du das recht hättest deinen guide und das summonspeed teil zu löschen, wenn du das dann auch tun würdest. okay, zu india ist dein verhältnis nach nem ban oder so bestimmt nicht mehr so dolle, aber du würdest den normalen usern mehr schaden, den diese profitieren von guides /faq´s etc, nicht die führungsetage von india.
 
india profitiert sehr wohl davon, denn der grund, dass user das forum und die seite besuchen sind informationen. und diese informationen kommen von usern. gehen die user, und löschen ihre posts, dann hat india keine besucher mehr, kriegt keine werbungskosten mehr rein, kann dicht machen.

somit trage ich mit informativen guides und spielwissen zum einkommen von PlanetDiablo bei. natürlich hab ich da atm kein problem mit, jedoch gewiss hätt ich eins, wenn ich selbst keinen zugang mehr zu den informationen habe, PlanetDiablo jedoch weiter von meinen posts profitiert. (kann man sich natürlich drüber streiten wie viel so paar posts wert sind)

sollte man mal librarian fragen wie ers geschafft hat seine faqtoids aus diesem sauhaufen hier rauszulösen!

btw, ban kommt atm keiner, höchstens at entzug. wenn ban, dann für diesen post!
 
Du wirst ja wohl nicht wegen nen paar Nefs gebannt werden. Moin btw :hy:, dachte mir ich schaue mal kurz vorbei.
 
oha

da ist man mal kurz weg und ihr legt euch mit den grünen an? :lol:

wie gut das man von mir keine so richtig nieauvollen sachen erwarten kann :lol: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben