snowballtwo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ob das ne nef is, oder 100 bugbelts die ich für jeweils eine ist vertrade, das is völlig wurst:
[hier standen Zitate eventuell aus PMs] edit by Anki
ich habe SOLCHE Angst meinen AT titel zu verlieren!...
gehört so ein Gestapo gelaber in ein Spieleforum?
Definitiv, denn wie jeder in deutschland muss auch der kleine informatikstudent Jan lernen was Regeln bedeuten, da er es sonst zu nix bringt!
Hurra, vielleicht wird endlich der "Slinger" schriftzug meinen Ava prägen wenn der blöde Advanced trader weg is
btw, alle wirklich informativen sachen kann man von den autoren inzwischen auch außerhalb des forums nachlesen...amazon basin, summit, phrozen keep, libs seite, d2wissen...
und mal ehrlich...wer glaubt dass ich n guide lese, der kennt mich nicht
[hier standen Zitate eventuell aus PMs] edit by Anki
ich habe SOLCHE Angst meinen AT titel zu verlieren!...
gehört so ein Gestapo gelaber in ein Spieleforum?
Definitiv, denn wie jeder in deutschland muss auch der kleine informatikstudent Jan lernen was Regeln bedeuten, da er es sonst zu nix bringt!
mit einem at entzug kann ich wunderbar leben, da ich eh davon abstand nehmen werde hier weiterhin sachen zu traden, bzw sowieso nie sachen hier trade die überhaupt nur in die lücke dessen geraten was at's traden dürfen und nicht at's nicht.
Hurra, vielleicht wird endlich der "Slinger" schriftzug meinen Ava prägen wenn der blöde Advanced trader weg is
btw, alle wirklich informativen sachen kann man von den autoren inzwischen auch außerhalb des forums nachlesen...amazon basin, summit, phrozen keep, libs seite, d2wissen...
und mal ehrlich...wer glaubt dass ich n guide lese, der kennt mich nicht