• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob das ne nef is, oder 100 bugbelts die ich für jeweils eine ist vertrade, das is völlig wurst:

[hier standen Zitate eventuell aus PMs] edit by Anki

ich habe SOLCHE Angst meinen AT titel zu verlieren!...
gehört so ein Gestapo gelaber in ein Spieleforum?
Definitiv, denn wie jeder in deutschland muss auch der kleine informatikstudent Jan lernen was Regeln bedeuten, da er es sonst zu nix bringt! :)

mit einem at entzug kann ich wunderbar leben, da ich eh davon abstand nehmen werde hier weiterhin sachen zu traden, bzw sowieso nie sachen hier trade die überhaupt nur in die lücke dessen geraten was at's traden dürfen und nicht at's nicht.

Hurra, vielleicht wird endlich der "Slinger" schriftzug meinen Ava prägen wenn der blöde Advanced trader weg is :)

btw, alle wirklich informativen sachen kann man von den autoren inzwischen auch außerhalb des forums nachlesen...amazon basin, summit, phrozen keep, libs seite, d2wissen...
und mal ehrlich...wer glaubt dass ich n guide lese, der kennt mich nicht :D
 
Scheiß doch drauf^^ Warum willst du die Guides denn löschen, die nützen doch den Usern nur^^
Ich kann dich gut verstehen, aber du musst halt da drüber stehen und vielleicht dafür einstehen, dass es mit den kleinlich ausgelegten Regeln besser wird... Und im Ernst: Wer braucht schon den AT-Titel? Ist doch nur zum Schwanzvergleich ;)
 
Ich hab alle Posts gelesen! Stehst du eigentlich drauf, mich immer anzukacken, obwohl ich was nettes poste? Ich hab alles gelesen...
Ich wünsch zwar niemandem, dass er gebannt wird, aber wenn du immer scheiße mir gegenüber abziehst, würd ich dich nicht vermissen...
 
muss echt schon wieder sein oder? :P

Scheiß doch drauf^^ Warum willst du die Guides denn löschen, die nützen doch den Usern nur^^ -> ich habe in einem post das gegenteil behauptet und untermauert
Ich kann dich gut verstehen, aber du musst halt da drüber stehen und vielleicht dafür einstehen, dass es mit den kleinlich ausgelegten Regeln besser wird... Und im Ernst: Wer braucht schon den AT-Titel? Ist doch nur zum Schwanzvergleich ;)

dem rest stimm ich natürlich zu.
Du solltest in zukunft (ich sage das nich um dich zu "dissen" sondern um dich zu erziehen) kritik als einen fingerzeig sehen, der dich dazu bringt eventuelle fehler in deinem eigenen handeln zu sehen, anstatt sie direkt als eine beleidigung zu interpretieren und mit einem rudimentär rausgehauenen spruch zu "kontern" ;)

das is auch das problem das viele junge leute mmn heute haben...sie checken einfach nicht, dass ältere...ich will nich sagen schlauer (is relativ), aber doch oft "weiser" (welch ein wort, und ich bin nur 3 jahre älter...) sind als sie...als ich 18 war, hab ich jeden spruch den mir n älterer an den kopf geschmissen hat irgendwie versucht zu interpretieren und was draus zu lernen...klappt natürlich nicht immer wenn der ältere irgend ein sprollo is der total bekloppt ist, aber viel öfter als man denkt kann man von denen lernen wie man sich sozial konform zu verhalten hat, um in der gesellschaft in die man bald selbst kommt (also paar jahre älter sein) nicht negativ aufzufallen...

fakt ist wahrscheinlich leider, dass du in deiner gruppe eher auffallen wirst wenn dein verhalten von vernunft und guter deutscher sprache geprägt ist.
jo so n bisl asislang is ja bei mir auch schon drin...aber ich persönlich finde man sollte nich aufhören nach eloquenz zu streben ^ ^ könnte bei bewerbungsgesprächen hilfreich sein, wenn man nich gerade maurer werden will...

verdammt ich will aufn bau...ganzen tag saufen und sich ohne konsonanten unterhalten

ey! ua! i a ei ia o!
(auf deutsch: "hey! du da! bring ma zwei bier hoch!")
 
Das tut nichts dazu, dass ich alle Posts vorher durchgelesen habe... Und die Guides werden die eh wieder reintun.

Achja: Mein Vater hat nen paar Jahre auf dem Bau gearbeitet. Wenn du also körperliche Schwerstarbeit bei jedem Wetter machen willst, ob unter 0 oder 30 Grad, und zwar, bis du Abends nach Hause kommst und tot vor dem Fernseher umfällst, dann tu das, macht bestimmt viel Spaß.
Im Übrigen fällt die Gesellschaft mir und meiner Gruppe negativ auf, nicht umgekehrt! Gesellschaftskonform verhalten ist manchmal totan fürn Arsch.

Wär schon, wenn wir uns jetzt wieder dam aktuellen Thema widmen könnten.
 
von hopper zum punk geworden oder was?^^

Im Übrigen fällt die Gesellschaft mir und meiner Gruppe negativ auf, nicht umgekehrt! Gesellschaftskonform verhalten ist manchmal totan fürn Arsch.

das mag ja in ein paar fällen stimmen, gibt leider leute die gesetzen das selber denken überlassen, aber naja.

grade hopper sollte vll bissl gesellschaftskonformer werden, stichwort musik im bus etc

@jan; ich sehe das bissl anders , zumindest in deinem fall.
ob du jetzt deine 2 werke hier löschst oder nicht, dass wird india nicht wirklich andere user kosten. dazu ist hier einfach zu viel. dazu müsstest du wirklich ALLE guides zu zumindest einem char löschen. also soso turm weg oder sowas. dieses einzelwerk wäre da nicht ausreichend, obwohl es zb usern noch in zukunft helfen kann.
daher, du kannst alleine mit dem löschen nix bewegen, außer halt anderen zu schaden ( is halt nicht jeder in x foren unterwegs ^^)

naja, india hat sich gegen sowas abgesichert. btw deine werke hab ich als worddatei :p
zitieren + copy & paste ruled :D
 
och, ich überleg grad ob ich mal meine tests fortführen soll. zeit hab ich ja...

@: snowball: wehe, du löschst das ganze summonzeug, dann schreib ich einfach was neues mit dem was ich weis....
 
Huhu,

@snowball: Hab oben mal zwei Zitate raus genommen, da sie wohl aus PMs kommen und ich selbst es unschön finde,wenn PMs veröffentlicht werden, denke der Inhalt wird auch ohne klar. Wenn sie nicht aus PMs stammen sry :(

Zum PvP-Forum: Damals gabs großen Ärger, und damals ist auch von beiden Seiten nicht alles 100%ig perfekt gelaufen (sonst hätte es nichtsoviel Zoff gegeben), hoffe das wiederholt sich nicht im Hain

Zur Banpolitik, ich selbst war mal Trademod und bin damals mehr mit Bans konfrontiert worden, als derzeit. Damals waren 99,9% der Bans nach besten Wissen und Gewissen begründet. Nicht alle Bangründe sind für jeden offensichtlich, aber ohne Begründung wird niemand gebannt. Nebenher ist das Suchen eines persönlichen (sachlichen) Gesprächs mit dem Mod und im Zweifelsfal mit dem Sekki oder Admin immer besser als eine öffentliche Diskussion (auch deshalb hab ich die Zitate entfernt). Die Betonung liegt auf sachlich. Es gibt fast immer Wege Probleme zu lösen, allerdings nur sachlich :).

Außerdem hab ich auch mal ne PM wegen eines analogen Falls bekommen (da gings um 6-9 PGs oder so, wo ich einfach schon vor der letzten Einigung um ne Pm gebeten hatte). Nicht tragisch aber auch nicht regelkonform. Und leben tue ich immer noch :)

Schlaft ne Nacht drüber, und meist wird nicht so heiss gegessen, wie gekocht:)

Gruß Ankina
 
ich will dich nicht aus ner pm zitieren müssen, dass du zugesagt hast, mal unseren arma wolf guide in den wegweißer + archiv zu hauen ;)

also gogo :go:, is schon ne weile her
 
Ich fühle auch irgendwie den Drang, was dazu zu sagen, also tu ichs einfach.

Generell kann man sich gelegentlich schon mal von der "gesammelten Modschaft" verarscht fühlen, das kann ich allein wegen meiner bisherigen Verwarnungen und sonstigen Strafen nachvollziehen, also komm mir hier Keiner mit "ja, du bist doch eh das Lieblingskind des Forums", stimmt nämlich schlicht nicht. Ich war auch angepisst, als ich -20X Posts bekommen hab für "Spam im Hain-OT". Das gab ein paar PMs hin und her, ich bin auch nicht über die Unsitte erhaben, in ein paar Threads über so was rumzuzicken, das ist natürlich.

Aber was ich weniger abkann, ist, wenn man nen Staatsakt draus macht. Ich fand Petras Entscheidung damals "ein wenig" überzogen (eigentlich immer noch, aber das ist egal), ich mach mich gelegentlich auch noch drüber lustig, aber es ist VORBEI. Ich hab meine 200 Posts (damals war ich noch unter 2k :lol: ) locker wieder. Und du wirst deinen AT sicher auch nicht auf Lebenszeit verlieren, snowball, wenn du nicht wegen MH oder sonstigem Unfug (was ich natürlich nicht glaube) Stress bekommen hast, und den Account verlierst du ja AUCH nicht, also okay, vielleicht - VIELLEICHT - hat da EIN MOD überreagiert, aber hat deswegen Ingame per se einen Gestapovergleich verdient?

Es ist immer eine Frage der RELATION, hier. Sich gelegentlich über die Obrigkeit aufzuregen ist normal. Deswegen seitenweise zu flennen nervt nur, mich zumindest. Macht die Sache, wenns ausartet, eh nur schlimmer, und irgendwann bereust dus dann. Kenn ich AUCH Leute, ich bin ja nicht vorgestern angemeldet in dem Forum.

Also, Ankina hat da absolut Recht, chill out und überleg erst einmal, WER WIE Unrecht haben KÖNNTE, und wie viele von diesen "wers" deinen Namen tragen.

Simon
 
LOL fürs schreiben im OT postabzug? xD

gabs damals noch +1 in den ot´s oder was?^^

btw hi simon :hy:
 
eigentlich sollte das ja auch garnicht so ausarten, weils mich eigentlich auch nicht stört..
der vergleich mit der gestapo kam vor allem aus einer inzwischen von ankina herauseditierten pm, in dem der ton doch schon n bisl dieses autoritäre verhöhr-schema trägt (ich hab den spruch mit der geheimen staatspolizei zudem viel mehr als homage an "matrix" gedacht, wo sich T.A.A. über das verhöhr der agenten aufregt)
ich hab auch gegen die meißten mods nix, gott bewahre. aber finde es teils manchmal auch lustig...wenn man (manche) mods in irgend einer weise dazu auffordert doch mal eventuell etwas zu tun, kommt als standardantwort, dass sie das hier ehrenamtlich machen und nebenher jobs haben (wer hätte das gedacht...). (hab ich mehr als 3 mal bekommen die antwort).
nun ja, thema gegessen, lasst uns wieder in die inhaltslosigkeit abschweifen :clown:

S A U F E N !
 
Das ist der Text des Slogans^^ Kann ich nix für. Schalke-Fans sind da natürlich ganz anders *gg*
 
Schalke-Slogan *grübel*

Schalke Null Vier, Sch*** im Revier :clown:

meintest Du den?

:hy:
 
HURRA! schaut nach links! endlich bin ich slinger! :P
ich darf jetzt keine los ohms und annis mehr anbieten...moment, wieviel davon hab ich bisher hier getradet...verdammt, hab meinen titel nie ausgenutzt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben