Gyro
Guest
Und ich hab auch keine lust meinen kopf anzumachen wenn ich in nem spieleforum lese
Gerade das ist der Grund, weshalb ich mich bisher aus dieser faszinierenden Diskusion rausgehalten habe.
Jetzt verfolgt Physik mich auch noch hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und ich hab auch keine lust meinen kopf anzumachen wenn ich in nem spieleforum lese
Fiel mir auch relativ schwer wie man vielleicht gemerkt hat. Zumal in meinem Kopf durch die derzeitigen Abi-Prüfungen momentan sowieso alles quer durcheinander läuft und riesige Datenmengen auf einmal gelöscht werdenUnd ich hab auch keine lust meinen kopf anzumachen wenn ich in nem spieleforum lese
Bier?...
trinkmer n kaffe?
jop. *plop* *plop*
An die Zauberer der Thermodynamik: es is zwar interessant aber trotzdem sehr philosophisch, und derjenige den das eigentlich interessieren soll, nämlich den lieben OLF, versteht sowieso kein wort davon
@Rest: Sorry, aber hat sich eben so ergeben und jetzt könnt ihr wenigstens behaupten, dass der Hain das niveauvollste Klassen-OT ist
@Rest: Sorry, aber hat sich eben so ergeben und jetzt könnt ihr wenigstens behaupten, dass der Hain das niveauvollste Klassen-OT ist
Also da muss ich doch widersprechen. Der Hain ist voller gechillter Leute, die auch gerne mal vulgär reden und erstrecht solche Gewohnheiten pflegen, da kann das Niveau nicht so hoch sein^^ (aber besser als das der Barbs )
Wüsste zu gern, was nach dem vertrockneten Vieh kommt, das ich schon seit geraumer zeit als Ava hab... Das wrd langsam langweilig^^