• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab auch keine lust meinen kopf anzumachen wenn ich in nem spieleforum lese
Fiel mir auch relativ schwer :D wie man vielleicht gemerkt hat. Zumal in meinem Kopf durch die derzeitigen Abi-Prüfungen momentan sowieso alles quer durcheinander läuft und riesige Datenmengen auf einmal gelöscht werden :D
Also Kopf aus. Bier. :hammer:
Urinstinkt etc. :ww:
 
so ein bild? (grad in meiner küche entstanden)

(ich weiß das brötchen gemeint waren ;) )

bei uns is das gang und gebe alles als bier zu verstehen.

trinkmer n kaffe?

jop. *plop* *plop*

bier.jpg
 
lol genau das gleiche Glas steht auch bei mir im Regal. ^^
... allerdings leer
 
@Kalle: Diesmal kann ich dir in allen Punkten zustimmen. Die Bellschen Ungleichungen (Stichwort: EPR-Experiment, Unschärferelation) legen nahe, dass Determinismus, Lokalismus und Realismus zumindest im Mikrokosmos nicht gleichzeitig gelten (womit Einsteins Paradigma seinerseits wiederum verletzt wird).
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass man immer zu einem gewissen Maß (selbst-)kritisch bleiben sollte und nicht alles hinnimmt, ohne zu hinterfragen.

@Rest: Sorry, aber hat sich eben so ergeben und jetzt könnt ihr wenigstens behaupten, dass der Hain das niveauvollste Klassen-OT ist :D

@Bier: Wohl das beste, was heute gepostet wurde *g
 
An die Zauberer der Thermodynamik: es is zwar interessant aber trotzdem sehr philosophisch, und derjenige den das eigentlich interessieren soll, nämlich den lieben OLF, versteht sowieso kein wort davon

Jo, richtig, ich versteh kein Wort^^ Und wie immer, wenn ich einen Text nicht verstehe, folgen meine Augen den Buchstaben, ich selber denke aber entweder an Bier, Weiber, Zocken oder alle drei zusammen, und ich weiß hinterher nicht mal mehr ein Wort aus dem Text :D
 
@Rest: Sorry, aber hat sich eben so ergeben und jetzt könnt ihr wenigstens behaupten, dass der Hain das niveauvollste Klassen-OT ist :D

Das konnten wir schon immer ;)
Ok, nur die Sorc zerfetzen uns in dem Bezug in der Luft. Da gibts nix zu machen^^

Apropos.... naja ich frag lieber gar nicht erst... ich glaub wenn ich bei den Sorcs Champion werde, werde ich aus dem Druidforum gebannt. Zumindest wenn Marco ein Mod wäre :D
Aber ne lass ich dieses Jahr lieber. Wenn ich nichtmal bei den Druids mitgemacht habe dann bleiben auch die Sorcs außen vor.
 
@Rest: Sorry, aber hat sich eben so ergeben und jetzt könnt ihr wenigstens behaupten, dass der Hain das niveauvollste Klassen-OT ist :D

Warum bin ich dann noch hier? :lol:
Also da muss ich doch widersprechen. Der Hain ist voller gechillter Leute, die auch gerne mal vulgär reden und erstrecht solche Gewohnheiten pflegen, da kann das Niveau nicht so hoch sein^^ (aber besser als das der Barbs :D)

@Igor: Dich würd ich gleich als ersten Bannen, du Spämmörrr! ;)
 
Ham die Sorcs überhaupt einen OT? Ich seh bei denen irgendwie keinen^^
 
Die Sorcs SIND generell OT :D
 
Wüsste zu gern, was nach dem vertrockneten Vieh kommt, das ich schon seit geraumer zeit als Ava hab... Das wrd langsam langweilig^^
 
Also da muss ich doch widersprechen. Der Hain ist voller gechillter Leute, die auch gerne mal vulgär reden und erstrecht solche Gewohnheiten pflegen, da kann das Niveau nicht so hoch sein^^ (aber besser als das der Barbs :D)

Die Mischung machts doch aus ;) Niveau und chillen oder auch mal vulgär daherreden widerspricht sich ja auch überhaupt nicht. Immer Balance^^

@Jester Jaaa genau der Heisenberg wars, den ich unter anderem meinte. Und dein Fazit spricht mir aus der Seele ;)
LG
 
Wollt nur mal wieder ein fröhliches Hallo in die zottlige Runde werfen :hy:
 
Na ja, net viel. Warten auf den Reset, ansonsten Stress in der Arbeit. Geht ganz gut :)
 
@Olfnhob: Glaub ne Spinne oder ein Geist oder nen Ghulfürst oder so, weisst doch ist gayheim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben