• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd ewig slinger bleiben...weil gefreezed...hurra!

dafür hab ich ne pm bekommen mit erlaubnis mir ne sig zu machen ^
 
Also Kalle (wenn ich dich so nennen darf ;)), wenn du einen richtigen Rul0r-Ava willst, mach folgendes:

Geh auf diesen Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22609783#post22609783

Dann postest du sinnloses Zeug, das nicht zum Thema gehört, etwa einmach pro Seite gibst du etwas ab wie "Ich will den Reset nicht so früh, dieser Thread ist sinnlos, die hätten früher bescheidsagen können".
Wenn du das regelmäßig machst, bist du bis zum Reset ein Thorned :D

Cool, nen neuen Bewohner des Hains zu haben :D
 
aha! :autsch: deswegen hast du soviele Beiträge! :motz:

und jetzt Monk gucken und danach schlafen :zzz: um morgen einigermaßen fit für die Arbeit zu sein :irre:

€: ich weiss das die Leute hier nicht herumspammen :p :lol: ... was ist eigentlich aus den 21 Bildern geworden :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprech doch nicht von mir, ich gebe (größtenteils :D) qualitativ hochwertige Beiträge ab :angel:
 
Moin Leute,

kennt sich einer von euch mit Blackberrys aus?
 
Dann ruf doch einfach mal bei der Kundenhotline an^^ Wir Druiden sind traditionell pleite und können uns keine Blackberrys leisten :D
 
na ja, das möchte ich ja eben verhindern. Das Teil gehört eigentlich meinem Arbeitgeber d.h. ehe irgend nen Profi sich das anschauen kann erfährt der Chef umgehend dass es kaputt ist. Deshalb möchte ich gerne mal selbst versuchen zu retten was zu retten ist.
 
€: ich weiss das die Leute hier nicht herumspammen ... was ist eigentlich aus den 21 Bildern geworden

KA, mir hat nie jemand geantwortet, ist anscheinend nicht möglich ;(

Wo arbeitest du denn? Und wieviel kostet so ein Teil?
 
Bin Anwalt. Ich habe keine Ahnung was es kostet, habe aber so ein dumpfes Gefühl dass ich es demnächst herausfinde :ugly:
 
Kauf doch einfach nen neues Gerät, Anwälte verdienen doch nicht schlecht, oder?^^
 
doch :ugly:. Junge Anwälte auf jeden Fall. Die Sekretärin dürfte mehr verdienen als ich...
 
Dann schlaf mit der Sekretärin und klau ihr Geld aus dem Portmonnaie, während sie schläft... Was besseres fällt mir atm auch nicht ein :ugly:
 
ich habe mir die Seite angeschaut und dies geklickt. Du könntest unten mit KONTAKT -klick mich- versuchen und bei denen fragen wie es mit dem BB aussieht und was so eine neue Kiste kostet - schätzungsweise 300 bis 400€ - .... der BB-Webseite nach, sieht mit dem 8707g hier in D nicht so gut aus, da das Model hier nicht angeboten wird :rolleyes: du könntest aber zu einem E+, Vodafone oder O2 Laden gehen und dich dort umhören.

ich wollte mir auch ein BB zulegen, war mir aber zu teuer und bin deshalb bei Nokia geblieben, aber das ist eine andere Sache :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr mit euern spielzeughandys...kauft euch was gescheites bei ebay...son siemens a50 kriegt man nich kaputt, oder die klopper von nokia damals. ich mach mit meinem telefon regelmäßig bier auf und schmeiss es durchs zimmer, und da passiert garnix^^
 
Hat sich soweit erledigt. IT Service haben mir einfach ein neues gegeben :) das kaputte zahlt die Firma. Alles bestens also.

Ausserdem habe ich das Teil nicht weil ich es will (ich will es nämlich ganz und gar nicht) sonder weil die Kanzlei sagt ich muss.
 
Abmeldungspost

So ich werd mich mal für ein paar tage verabschieden :hy:

ich habs in letzter zeit einfach übertrieben und will nu erstmal kürzer treten;)

i hope we will meet angain:kiss:


mfg

Tschüss
 
hey Tobi,

was ist denn mit dir?

hoffe du kommst spätestens bei 1.13 wieder!
 
Übertrieben? :lol:
Womit?

Boah hab zwar Pic-Up, aber will sofort wieder en anderes >.<
(Aber so wie andere Leute sich hochspammen mach ichs dann doch lieber net....Stichwort "gut durchdachte Beiträge" :rolleyes: )

Btw, Siemens A50 und 55 hält tatsächlich alles aus.
Ist mir mal ne Treppe runtergefallen, 2 Stockwerke, das Gehäuse ist zwar abgefallen, aber es war noch wie vorher :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben