Also, ich glaub ich weiß wo er drauf hinaus will
Dazu lass ich mich atm nicht überzeugen
Partyplay?
Oak ist immer scheiße mit nur nen paar Punkten, ob man jetzt der Party nen tollen Lifebonus von ~40%+ beschert, der dauernd rippt oder sich selsbt was gutes tut (Lyk) ist eig keine Überlegung wert.
Ebenso beim Wiesel, zu schwacher Effekt.
Deswegen sich selbst zu beschneiden ist imho sinnlos.
Btw, in einer Party kann man auch darauf bauen dass 1 Barb für viel Life dabei ist... oder nen Pala für enorm mehr Schaden.
Nen Necro senkt die GegnerResis und pusht damit den Schaden, den Vorteil für den Necro liefern wir in Form eines stabilen Blockers.
Bei ner Sorc, Assel oder Ama bekommen wir nichts, ergo lohnt sich so eine Party nichtmal wirklich.
Warum sollten wir dann extra die Skillung auf nen Geist abstimmen? Entweder die Party bringt einem das was man will (Leben oder Schaden) oder sie bringt einem gar nichts.
Wenn man eine aufeinander aufbauende Party spielen will, dann sollte man auch klug wählen, denn je besser die Party, desto offensiver kann man spielen.
Und wenn man die Mitgleider freiwählen will und einem der Sinn der Party egal ist, dann sollte man sich auch nicht die Sorgen um sowas wie Oak machen
Allgemein finde ich, dass der Armawolf in einer Party nicht so nützlich ist.
Er erhöht nur den Killspeed, da man keinen ausgebauten Geist hat, falls wir einen ausbauen leidet aber unser eigener Schadensoutput.
Egal wie sehr ich meine Party mag, ich würde deswegen nicht die Skillung verhunzen.
Bei extremer Punkteknappheit an die Party denken ist nicht so einfach
PS: Ich geh jetzt pennen^^ GN8