• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, was hast du denn vor?
Sollteste mit mir und net mit Ankina besprechen, wa? :p

€dit: Die meisten Leute bekommens auch nicht geregelt sich bei Prüfungen, Tests etc. zu entspannen, die machen da dann was großes drauß....man hat doch nix zu verlieren und außerdem sind 30 Sekunden recht lang ~~
Aber egal...^^
 
was ich vorhabe?
im grunde nichts, ich setze mich nur mit einer erweiterten kritik von ankina auseinander.

von daher ist die besprechung mit anki irgendwie sinnvoller ^^

edit: die 30 seks sind machmal so schnell rum ^^
hab ich bei der zealfrage gemerkt. da waren die 30 seks so flott rum, da konnte ich grade noch rechtzeitig antworten.
 
hey fangt an bots zu jagen, das macht so einen fun^^

hab heute n 98er und n 96er gelegt, das gibt einem n richtig schönes rachegefühl...
 
ich war 8. oder 9. in der ersten saison der bothunter, du erzählst mir also nix neues ^^

hatte das damals in einer woche geschafft so viele zu killen, dass ich den rang geschafft hatte.

danach hatte blizz was gegen mich :motz:
 
Bothunting ist echt ganz lustig^^
Aber ich bin zu faul da imemr Indiahunter dranzuschreiben und auch noch Screens zu machen :D

Btw, wenn du was ändern willst, dann musste das doch mit mir sprechen :p
 
bothunten macht schon spaß nur iwie waren meine chars nich immer so sehr geeignet (ich sag nur fehlende -res beim gegner oder so-.-)

\o/ endlich wieder Fallen Schami :D
 
joa du kriegst die ergebnisse mitgeteilt :p

ich könnte dir jetzt unseren pm verkehr schicken, aber
a) müsste ich dafür anki erstmal fragen und der ist atm weg , geschäftsreise meinte er
b) würdest du eh nur unter den ewig langen pm´s stöhnen und keinen bock haben :lol:

vertrau mir einfach :clown:

edit: tobi lässt mich an seinem verstand zweifeln :p
 
NN Postverkehr, N general Idea of whats going on there.

Denke nicht das am Guide irgendwas noch verbesserungswürdig ist.
Außer aus meiner Sicht unnötige Erläuterungen zu unwichtigen Sachen oder Ergänzungen von even more crappy Items oder gar Auflistungen, was man usen sollte auf lowLvLs.
Geschweige denn solche Sachen, wie Erfahrungsergänzungen zu irgendwelchen verwirrten Abzweigungen des Builds, etc....

Wenns dennoch was geben sollte, was es wert ist, dann lass ich mich auch gerne überzeugen :p ;)
 
unnötige erläuterungen/erfahrungsergänzungen trifft es vll, nur halt das anki das was anders sieht scheinbar.
so ganz was er meint hab ich auch noch nicht geblickt, da will er bissl was quoten wenn er wieder da ist.

geht ihm vor allem um funktion in der party sofern ich das verstanden habe.
die items bleiben so wie sie sind ^^

und ich krieg dich sowieso überzeugt :p
 
Also, ich glaub ich weiß wo er drauf hinaus will :p
Dazu lass ich mich atm nicht überzeugen ;)

Partyplay?
Oak ist immer scheiße mit nur nen paar Punkten, ob man jetzt der Party nen tollen Lifebonus von ~40%+ beschert, der dauernd rippt oder sich selsbt was gutes tut (Lyk) ist eig keine Überlegung wert.
Ebenso beim Wiesel, zu schwacher Effekt.
Deswegen sich selbst zu beschneiden ist imho sinnlos.

Btw, in einer Party kann man auch darauf bauen dass 1 Barb für viel Life dabei ist... oder nen Pala für enorm mehr Schaden.
Nen Necro senkt die GegnerResis und pusht damit den Schaden, den Vorteil für den Necro liefern wir in Form eines stabilen Blockers.
Bei ner Sorc, Assel oder Ama bekommen wir nichts, ergo lohnt sich so eine Party nichtmal wirklich.
Warum sollten wir dann extra die Skillung auf nen Geist abstimmen? Entweder die Party bringt einem das was man will (Leben oder Schaden) oder sie bringt einem gar nichts.
Wenn man eine aufeinander aufbauende Party spielen will, dann sollte man auch klug wählen, denn je besser die Party, desto offensiver kann man spielen.
Und wenn man die Mitgleider freiwählen will und einem der Sinn der Party egal ist, dann sollte man sich auch nicht die Sorgen um sowas wie Oak machen :p

Allgemein finde ich, dass der Armawolf in einer Party nicht so nützlich ist.
Er erhöht nur den Killspeed, da man keinen ausgebauten Geist hat, falls wir einen ausbauen leidet aber unser eigener Schadensoutput.
Egal wie sehr ich meine Party mag, ich würde deswegen nicht die Skillung verhunzen.
Bei extremer Punkteknappheit an die Party denken ist nicht so einfach ;)

PS: Ich geh jetzt pennen^^ GN8 :D
 
du musst mir meine argumentation nicht nochmal vorführen :D

obwohl ich anki in dem sinne recht gebe, dass ein guide schon auch sowas beachten sollte.
wer den wolf in ner party als armawolf spielen will, der kann oak vll auch maxen und vll ne syn weniger, weil mal davon ausgehend, dass wir zb mit nem nec oder pala spielen, dieser unseren schaden mehr steigert als wir durch die syn verlieren. dafür "dürfen" wir dann als anständiges partymitglied mitspielen^^

kommt imho auf die party an. je größer die wird, desto wahrscheinlicher kompensiert die eventuellen dmgverlust und wir geben dafür life oder dmg/ar.
in ner party nur mit ner ama zb wäre es wirklich sinnbefreit.
und ofc wie sehr man in die party eingebunden ist zb.

dies vll bissl breiter ausführen könnte man tun.
wenn du es nich tun willst, weil wieder zu faul, dann schreib ich dir halt alles vor und du musst 2 min aufwenden fürs editeren -.-

naja, ich guck erstmal wo anki alles noch was "mehr" will.
 
Par...ty?

Hab ich sowas in meinen Guide geschrieben Ô.o? Ich weiß grad gar nicht. Auf jeden Fall ein Aspekt, den ich jetzt nicht als wirklich brennend wichtig erachten würde. Dass sich "die Leute über Geister freuen" ist ja wohl...eindeutig, oder? Wobei, ich weiß ja nicht, welche Kritikpunkte genau vorhanden sind, also bin ich lieber still :p.

Simon
 
Ne, ich will es nicht nicht tun weil zu faul, sondern weil unnötig :p
Ansonsten siehe Yawgi :lol:

Wir könnten vll bei den Links, den Partyguide von der Mainpage verlinken, sollte auch interessant sein und vor allem, wenn schonmal jemand das Partyplay weiter ausführt, dann kann man das auch würdigen^^

Wenn noch was konstruktives kommt, würd ichs ofc gern hören ;)
 
ich bin (auch wenn ich jetzt wenig referenzen zu euren posts ziehe) der meinung, dass man wirklich ganz klar die guides die für singleplayer oder selffound gedacht sind von jenen fürs partyplay oder gar baalrunnen im bnet abgrenzen sollte.
Das wird oft untern tisch gekehrt, und wenn man dann z.b. wie ich einen guide schreibt der für sehr speziellen einsatz gedacht ist (cs stormer), kommen singleplayer spieler, verstehen nich was dieses blöde equip soll und stampfen einen durch bis china.
Wenn man das hinreichend markieren könnte (z.b. durch ein symbol vorm guide, wie das (L) oder (NL)), dann würden die mit ihrem najs stab gleich im bau bleiben.

und wenn man nen guide wie den armageddon werwolf schreibt, sollte man vielleicht dazusagen, dass der alleine, oder vielleicht auch in kleiner party super spaß macht, aber in nem 8er baal oder diarun etwas deplaziert ist.
 
Besser als Snow kann mans eig nicht formulieren, so in etwa habsch das ja weiter oben gesagt. Ich glaub wir machen vll bei Spielweise nen kleinen Schwenker dazu? Mit nen paar Sätzen reicht das aber. Das ist mit Sicherheit nichtmal eine annähernd so große Baustelle, wie Ankina meint.
Wobei der Armawolf natürlich kein spezieller "singleplay" Char ist oder sowas^^ Nur da macht er da eigentlich mehr Sinn. Denn je größer die Party, desto mehr geht der Sinn eines Hybriden verloren.

Btw, endlich chillen, den ganzen Tag schon Schule und grad noch Nachhilfe -.-
GENERVT :D
 
Ich denke meine ar-tests sind fertig \o/

interessante Ergebnisse auf jeden Fall (im letzten Post stehen ganz unten 3 Formeln)
 
endlich was konkretes!

schreib bitte noch dazu was die einzelnen abkürzungen bedeuten, also speziell wie hoch das monsterlvl ist (der skilllevel mit dem der wolf gecastet wird?)

wie hoch monlvl-ar ist, was SSW ist, ect. pp.

sodass mans ohne vorkenntnisse versteht.

und am besten noch ein rechenbeispiel in klarer form, einmal mit deiner, und dann nochmal mit der bisher angenommenen formel
 
mit welcher bisher angenommenen Formel? Die die der Calc benutzt? Die ist so durchgängig falsch, dass es eh keinen Sinn gibt. Um egnau zus ein: ich kenne sie nicht mal und ich bzeweifle, dass sie sonst ejmand kennt. nach ar und def der Viecher hat ja nie wer gefragt...

und monlvl hängt halt vom Charlvl ab, aber ich poste mal ne komplette monlvl.txt rein...

was soll ich denn erklären ausser dem was jetzt drin ist?
 
jo jetzt siehts gut aus.

Grizzly: ar = (300+ monlvl-ar + SSW-ar + 20ar *(slvl-1)) * (100 + ar-boni)/100

Char lvl 50
Alptraum
"Geisterwölfe beschwören" 10 Punkte
"Grizzly beschören" 10 Punkte
(300 + 990 + (50 + 9*25) + 9*20) = 1745 ar

300 - is klar
990 - steht in der tabelle unter lvl 50 (grad reineditiert ;))
50 - defbonus der spiritwölfe auf lvl 1?
25 - defbonus pro level?
9*20 - is klar

dass im skillcalc ein prozentualer def und ar bonus vergeben wird ist grundsätzlich falsch?
 
hab mal deine farbcodes fürn edit verwendet, jetzt sollte es klar sein


300 - is klar
990 - steht in der tabelle unter lvl XX? (54?) lvl 50 unter L-TH (N)
50 - defbonus der spiritwölfe auf lvl 1? ja
25 - defbonus pro level pro spiritwolflevel, ab level 2 halt. siehe faqtoids: 50 + (sLvl - 1) * 25
9*20 - is klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben