• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok wunderbar...das sind dann echt konkrete anwendbare formeln...und das mit dem fixen ar pro level in spiritwolf widerspricht sogar der skillbeschreibung im spiel:

pz.jpg


btw, is der schaden eigentlich schon komplett entschlüsselt und berechnet, sowie leben und def? (primär bei wölfen und bären)
 
schaden ist klar, weil der nur von der skills.xt abhängig ist

habs eben getestet: den dm-wert in der monlvl auf 500000, zombieleben auf 10000, phys.resistenz auf 0

und keines der viecher macht einen relevanten schaden am zombie


Also müsste der dmg klar sein


Ach ja: ich weis, dass es der game-anzeige widerspricht, es widerspricht sogar der param-description in der ksills.txt. aber wenn ich aucvershen was verändert hab, dann kann es eigentlich nur da gewesen sein. Und ich hab nen kontrolltest mit ner neuen skills.txt gemacht.

Willste nicht nen Kontrolltest machen? Es geht ja eigentlich nur um Test 3.1.12, der ist aussagekräftig genug
 
abgesehn von nem kurzen klugscheißerischen forenpost is bei mir zeitlich atm nix drin ;) muss mich im moment mit xslt auf spreadsheets rumschlagen...einfacher als es klingt -.- aber nervig
 
Heissa :)

Endlich neue Bude und endlich (seit 5 jahren, oder so) wieder eigenes Internet :)

Jetze fehlt mir nur noch ein Adapter für Digital-receiver vs. tv-karte. (Also falls einer von Euch diesen "über" hat, bitte laut schreien ;) )

So... habe fertish :D

K!A.o.S.
 
von mir aus könnt ihr das ruhig hier machen, so lernt auch der Laie mal was dazu :D (thematisch ging es aber doch um den anderen Thread und bezog sich auch auf einen Post dort)

und bezüglich PC, den nehmt ihr viel zu wichtig ;). Ich poste obwohl sich mein Ava nimma verändert :lol:
 
Ich find sinnlose posts müssten für gefreezte Leute erlaubt sein. Vollkommen sinnloses gespamme auch. Ok bei mir wars davor auch nicht anders aber ich mein jetzt ists ja egal ob da 1,7k oder 2,7k Posts stehen...^^

Gerade ein middle Rabengarn für ne Um rausgegangen. Wie abartig einfach.
Ich mein bei Simon im Thread hat man 9PGs gezahlt und hat nen besseren bekommen.
Da kann mein Fissure lang auf sein Endequip warten.
 
Heissa :)

Endlich neue Bude und endlich (seit 5 jahren, oder so) wieder eigenes Internet :)
Soweit bin ich leider immer noch nicht. Aktuell häng ich im WLAN von meinen Nachbarn mit drin (allerdings mit deren freundlicher Duldung), so dass ich euch unregelmäßig beehren werde :)

Blöde Vodafone.

Ulli
 
igor dat DU nen spammer bist wissen wir ja~~

toll... ich wollte heute zum friseur aber kanns nu abschreiben da verpennt-.-

das kommt davon wenn man zu viel im rl zu tun hat...
 
besser als wenn man zu wenig zu tun hat ;) ... ich sehe dass du nun keine 4 Arme mehr hast
 
Ladder Items vorm Ladder reset sind teuer Igör :p :D
@Tobi: RL? WTF?^^

Need Beschäftigung, Idee anyone?
 
@MArco: komm mich auf der arbeit besuchen:p

€: musst dazu nur nach dinslken fahren mitm zug, dann wenne ausm bahnhof kommst gleich links, und wenn du an ner hauptstraße (hünxerstraße) bist einfach auf der rechten seite langlaufen bis du an ner kreuzung nen restaurant mit namen rumpelstielzchen siehst;)
 
Ich beschäftige mich mit schreiben. Und übertreibe es glaub ich mal wieder

>>von mir aus könnt ihr das ruhig hier machen, so lernt auch der Laie mal was dazu (thematisch ging es aber doch um den anderen Thread und bezog sich auch auf einen Post dort)

und bezüglich PC, den nehmt ihr viel zu wichtig <<

Naja, anderswo kommt dann immer wer mit dem spamvorwurf an...
 
oder so ... siehst du ober rechts das kleine "Pfeilchen" auf L1?

clipboard02ff.jpg


tobi wenn ich iwann in der Nähe bin, schaue ich vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich merk mir für den fall den namen des restaurants und frag mich durch, ez :D

wb @ doc
 
gibts wenigstens gutes essen, oder spuckst du aus berufsfrust in jede vierte portion pommes und sagst es is die neue durchsichtige blubbermajo? :P

ich bin bei sowas sehr vorsichtig...ich hatte mal n döner der nach schweiß geschmeckt hat...aber nich nurn bisschen...der muss sich mit dem ding ordentlich abgewischt haben...habs weggeworfen. Und ich hatte mal n kippenstummel in nem Bier...ich verrate nicht welche marke
 
Hmm....joa ma vorbeigucken wär sicher lustig :D
Aber Tobi tut doch nur als ob er Koch wäre^^
Sterben wir nachher alle dran.... :lol:

Hatte noch nie komisches Essen, zumindest nicht bemerkt und bin da auch ganz froh drüber :D
Aber bei manchen Läden will man gar nichts essen, weils einfach schon scheiße aussieht :ugly:
 
ich bin ja dafür, dass tobi uns nen kugelfisch zubereitet.
wer is dabei?:ugly:

und der äußere schein sollte man sich nicht täuschen lassen.
in aachen , der teuerste & feinste italiener der stadt, nähe bahnhof ( toscana oder so heisst der laden).
ich hab noch nie in meinem leben eine schlechtere pizza bekommen.
der boden war so hart, ich hab mich halb tot gemüht die zu schneiden. da ist wohl das doppelte an kalorien verbrannt worden die in 2 hälften zu teilen als die enthalten hätte^^

und dann schmeckt der boden/rand auch noch wie das krabenbrot vom chienesen :motz:

ich habs dann gebracht, hab mehr oder minder 7/8 der pizza liegen gelassen, bin aufgestanden, hab dem keller gesagt, er solle dem fraß den koch geben, vll ist der in der lage seinen fraß zu essen. hab dann meine ellis + ellis von meinem stiefvater sitzen lassen und bin zu bahnhof ins mc donalds gegangen und hab da gegesen.
da wir eh mit der regionalbahn gekommen waren, konnte ich da bequem auch auf meine familie warten.
so ne frechheit, welche sich essen schimpfen wollte is mir bis dato nicht unter gekommen. da ist jeder 1€ pizza ausm aldi etc besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben