HatTrickHero
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
... bin zu bahnhof ins mc donalds gegangen und hab da gegesen ...
wenn du MacFraß der Pizza vorgezogen hast, dann hat sie tatsächlich ecklig geschmeckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... bin zu bahnhof ins mc donalds gegangen und hab da gegesen ...
wenn du MacFraß der Pizza vorgezogen hast, dann hat sie tatsächlich ecklig geschmeckt
Muahahaha, Oni, des ist geil
Aber Krabbenbrot vom Chinesen ist goil^^
Mir fällt grad noch was ein, was mein Vadda ma erzählt hat.
Er war so inna Pommesbude abends nach der Arbeit und kauft sich Pommes rot/weiß fürn Heimweg. Dann gehta ausm Laden und guckt durchs Fenster rein, siehta wie der "Koch" mit demselben Lappen mit dem er über die Theke gewischt hat, sich die Achseln abtupft
Pommes >>> Mülleimer
€dit: MCs ist goil. Alles schmeckt gleich = imba
Ist ja rasend interessant
Mein Tip (falls bei Dir möglich...) : UnitymediaSoweit bin ich leider immer noch nicht. Aktuell häng ich im WLAN von meinen Nachbarn mit drin (allerdings mit deren freundlicher Duldung), so dass ich euch unregelmäßig beehren werde
Blöde Vodafone.
Ulli
so mal schauen ob dat die zielperson checkt
aber wenn ich mir mal so überlege, an wenn ich mich da richte, bezweifel ich das schon fast
Igör: Russe und Sonne vertragen sich nicht gut .... und v.a. wenn man hochprozentiges (Vodka ?) getrunken hat und wie verrückt schwitzt, kann das nur in die Hose gehenHinzulegen ist bei derbsten Sonnenbrand nicht so das Wahre.
ich trinke gerne Absolut
Deutsche die über Vodka reden... ist es schon so weit gekommen...