• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muahahaha, Oni, des ist geil :lol:
Aber Krabbenbrot vom Chinesen ist goil^^

Mir fällt grad noch was ein, was mein Vadda ma erzählt hat.
Er war so inna Pommesbude abends nach der Arbeit und kauft sich Pommes rot/weiß fürn Heimweg. Dann gehta ausm Laden und guckt durchs Fenster rein, siehta wie der "Koch" mit demselben Lappen mit dem er über die Theke gewischt hat, sich die Achseln abtupft :ugly:
Pommes >>> Mülleimer :D

€dit: MCs ist goil. Alles schmeckt gleich = imba :D
 
wenn du MacFraß der Pizza vorgezogen hast, dann hat sie tatsächlich ecklig geschmeckt :ugly:

ich liebe die chicken mc nuggets da, von daher ecklig absolut nicht^^
und egal wie man zu macces steht, besser als diese pizza ist eigentlich so ziemlich alles :D

Muahahaha, Oni, des ist geil :lol:
Aber Krabbenbrot vom Chinesen ist goil^^

Mir fällt grad noch was ein, was mein Vadda ma erzählt hat.
Er war so inna Pommesbude abends nach der Arbeit und kauft sich Pommes rot/weiß fürn Heimweg. Dann gehta ausm Laden und guckt durchs Fenster rein, siehta wie der "Koch" mit demselben Lappen mit dem er über die Theke gewischt hat, sich die Achseln abtupft :ugly:
Pommes >>> Mülleimer :D

€dit: MCs ist goil. Alles schmeckt gleich = imba :D

passt aber eindeutig nicht zu meiner vorstellung von pizza.
btw essbar wars ja sowieso kaum, dat war hart wir stein

und ich seh nicht so aus

als ob ich so härtere nahrung bevorzugen würde :irre:
 
Interessant, die Formel für das Gesamtleben eines Oaks war mir auch noch nicht bewusst:

Gesamtleben = [Grundleben*(100 + ((slvl-1) * 30))/100]*((100 + Lebensboni)/100)

wobei grundleben = 56 - 64
Lebensboni ist sowas wie oak-aura, BO

ich hätte nicht gedacht, dass der lifebonus, den er unabhängig von der aura mit dem skillevel bekommt multiplikativ mit oak etc. verrechnet wird
 
Ist ja rasend interessant :rolleyes:
 
jaja, jetzt isser wieder wach! elender wodka-russe, kater schon vorbei watt?
 
Ne ich bin auf dem Sofa GESESSEN und hab versucht einzupennen.
Hinzulegen ist bei derbsten Sonnenbrand nicht so das Wahre. ~~
Außerdem bin ich mir sicher, dass ich dem Marco gesagt habe, dass ich möglicherweise doch nicht mitmachen können werde... warum er euch das vorenthalten hat verstehe ich nicht :ugly:

Nächstes mal bin ich wieder dabei, versprochen ;)
 
wie viele resis son geist hat kannste demnächst auf seite 1 des hains lesen. zusammmen mit seinem def wert

und hoffentlich allem anderen was noch iwie interessant sein könnte
 
Soweit bin ich leider immer noch nicht. Aktuell häng ich im WLAN von meinen Nachbarn mit drin (allerdings mit deren freundlicher Duldung), so dass ich euch unregelmäßig beehren werde :)

Blöde Vodafone.

Ulli
Mein Tip (falls bei Dir möglich...) : Unitymedia

Hat 4 Tage gedauert und bringt einen Ping von 8-10ms :)

K!A.o.S.

edit: Gerade nochmal gecheckt: Im mom sind's 5-7ms...
 
wegen gewissenen personen, die sich zu fein sind mal andere kontaktwege zu ergründen oder diese konstand zu nutzen, habe ich eine neuanschaffung getätigt. sofern diese ignoranten personen jetzt die gnade hätten mir ihre anschrift für diese kontaktstelle zu übermitteln wäre ich trotz aller widrigen umstände erfreut diese zu erhalten.

so mal schauen ob dat die zielperson checkt :ugly:
aber wenn ich mir mal so überlege, an wenn ich mich da richte, bezweifel ich das schon fast :p
 
so mal schauen ob dat die zielperson checkt :ugly:
aber wenn ich mir mal so überlege, an wenn ich mich da richte, bezweifel ich das schon fast :p

~~

Ich frage mich für wie inkompetent mich hier einige halten müssen...
Für sehr inkompetent, Igor.


PS: Aso, ja, btw, wb Doc ;)

€: Und eeeh um 3:40 Uhr check ich normalerweise eh nix, oni :D
 
Hmmm.... war jetzt Igor gemeint?
Oder gar ich? Weil ich benutze bekanntermaßen Icq, etc... eher selten^^
Aber ich wüsste nich was du meinst Oni^^

Egal, bin sicher net ich gemeint :D
 
Hinzulegen ist bei derbsten Sonnenbrand nicht so das Wahre.
Igör: Russe und Sonne vertragen sich nicht gut :( .... und v.a. wenn man hochprozentiges (Vodka ?) getrunken hat und wie verrückt schwitzt, kann das nur in die Hose gehen :ugly:

nächstes Mal verwende Magnesiumhydroxid als Salbe - obwohl bei dem Link gar nicht erwähnt wird :lol: -
 
Was für Wodka trinkt ihr eigentlich? Zum Pur-Trinken sind imho nur bessere Marken geeignet, die anderen heben die Intensität des Katers um ein Vielfaches...
 
vodka absolut trink ich auch (zumal der chef auf der arebeit keinen anderen kauft :ugly: )
aber insgesammt lieber ouzo ;)
 
mit ouzo kann man super abstürzen^^ ...hab da mal auf nem balkon gesessen und gekotzt...allerdings hab ich da noch jägermeister,röhntropfen, pfeffi und 4 bier dazu gehabt...trotzdem mag ich das zeug nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben