• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, dann zähl mal alle avas ab reanimated horde in der richtigen reihenfolge auf. mit postzahl, bei der man sie etwa bekommt...

kannst es dann auch 24 stunden später rauseditieren
 
du hast meinen post nich gelesen...ich habe gesagt dass der informatiker immer recht hat. ich habe nie behaupted dass der informatiker alles weiß ;)

Die aussagen die er trifft sind aber mit einer hohen wahrscheinlichkeit präzise und korrekt.
 
Hätt ich auch nicht erwartet von dir jemals ein Lob zu hören, Sir.
Das häng ich mir glaub ich echt übers Bett. Screen habsch schonmal gemacht, nicht, dass du es morgen doch editest :ugly:

Zur Kritik: Ich weiß. Muss schauen ob Druiden anstatt dieHain geht ... scheint mir glaube ich allerdings etwas zu lang zu sein.... und... Simpson... markier mal die Zeile ;)
 
dann schreib doch einfach der Hain...
das die tut mir in den Augen weh

das s hab ich echt übersehen. dabei hab ich alels markiert....
ach, ich glaub ich widme mich mal den ranken allgemein und morgen dem giftkriecher. auch wenn ich keine lust da drauf hab...

und meine flames hab ich mir eh abgewöhnt. also zum größten teil ... (wobei der letzte ja auch hier war, gegen wen kann man sich denken)

@ xardas: du übertreibst es etwas mit deinen fiesigkeiten. das bringt nix, ich spreche aus erfahrung
 
versuchs doch mal mit deutscher grammatik

"DER Hain" (im deutschen abgeleitet von DER Wald)

"SimpsonSSSS" (wird hier allgemein als plural gehalten)

Ein hoch auf den alkohol!

der hosen fan versteht mich sicher...wer kann an nem donnerstag schon nüchtern sein. Der sitzt vielleicht grad auf ner hafenmauer beim letzten bier ;)

Scheiße, er war schneller!...was mach ich denn jetzt...
da is tatsächlich ein s dahinter... in der forumsfarbe

btw...mobbing is mies...aber beleidigungen sind echt manchmal lustig solang beide parteien das verstehen. am allerlustigesten isses aber wenn der beleidigte es so sehr verdient hat dass ers nich versteht (wertung behalt ich mir vor, meine güte, ich bin neutral wie die schweiz)
 
oder sitzt auf ner mauer in havanna, direkt am strand

oder er liesst schilder vor pina del rio. die frage ist nur wie er dahin gekommen ist, es fährt ja kein bus

"Scheiße, er war schneller!...was mach ich denn jetzt..." mehr bier trinken, vllt hasste es dann bis morgen früh vergessen (because of filmriss)
 
Sodala ich glaube ich habe fertig....
Und ehrlich gesagt war ich mir echt sicher, dass es die Hain ist.... 10 Jahre und was habe ich vorzuweisen? Nicht einmal zu wissen welches geschlecht mein Stammthread hat... harte Sache.

Erm btw. ich hatte nix gegen deine Flames, Sir. Deine Flames hatten normalerweise einfach was gegen mich....
 
das sind solche lieder die einen echt an die schönsten zeiten der jugend (die noch nich vorbei is...ich seh das ein) errinnern. Wobei ich "Auswärtsspiel" doch deutlich vor "Reich und Sexy" sehe...aber wenn man dann früh um vier an der Hafenmauer in Rostock hockt und an der Restaurantmeile langschlendert, und zum ersten mal im urlaub die füße in den sandstrand von warnemünde steckt...dabei ne dose bier in der hand hat und mit den kumpels auf die fähre wartet die einen nach dänemark bringt...da muss man einfach da dran denken...

(war noch nachts...das schild war zufällig aufm bild, stichwort: blitzlicht in die dunkelheit ;) )
wm.jpg
 
ich weis. und ich bereue es auch auf eine seltsame art und weise nicht.
naja, ich glaube, dass es sich aber eh gebessert hat. oder ich bekomms nicht mit, weil ich mich die ganze zeit im blub, im AB, im PK, in txts oder in iwelchen verrückten thread rumlese und schreibe (also schreiben mehr im blub, im PK bin ich nicht angemeldet im AB hab ich 3 posts)

bevor wer fragt: AB = Amazon Basin, ein sehr interessantes englisches forum. lohnt sich echt mal sich da umzugucken. die haben sogar nen guide zum kodiak, also nem bären der mit hunger angreift

PK ist das modderforum, also das wo die richtigen pros rumlungern. ziemlich verrückt da, aber ohne die txt-guides wär man echt aufgeschmissen. sonst versteht der normalsterbliche tlw ~ gar nichts...


€: die haben zu viele viel zu gute lieder (liebeslied, testbild, niemals eienr meinung, wünsch dir was, hier kommt alex etc. etc. alleine hier kommt alex auf der 04er RaR DVD ist sowas von gänsehaut... oder das entry auf der im auftrag des herrn cd. so gut einfach nur)
 
@sir : bin doch noch lieb :angel:

wenns vici zu viel ist, dann bin ich vll was freundlicher, aber hat er nicht mal gesagt er steht drauf`?;)
bringen soll das auch nichts^^, is nur witzig bei so dollen vorlagen :p
naja wenns dich stört halt reduzieren bissl

ansonsten hattu fein gemacht igor :top:
 
will nicht wer was zum giftkriecher schreiben? das ist sowas von unsinnigst kompliziert, ich will mcih nicht damit beschäftigen müssen.

derjenige sei aber vorgewarnt, die nötigen quellen sind zu 98% englisch und ich möchte ein möglichst perfektes ergebnis...

ICH HASSE RANKEN!

die drecksviecher versauen die ganze beschreibung :(

was man so findet...: uralt thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du aber noch üben musst, wenngleich ich sonst deiner Grammatik-Hochhaltung zustimme, Sir, ist das Wissen :D. Es heißt "ich weiß", mit Scharf-S und sonst Nichts.

Huh, wir hatten gerade WG-Party. Nachbarin machte Stress, Polizei löste das Ganze auf...jetzt ist so "after-Party", zum Glück konnte ich mich rechtzeitig zurückziehen, auf Vernichten der letzten Alkoholvorräte hatte ich so gar keine Lust...hoffentlich checkt Keiner, dass ich nur eine Tür entfernt recht munter poste.

Bah, Tippen ist schwierig mit drei Cocktails.

Simon
 
mach den link weg, sonst könnten noch andere draufklicken und sich ärgern ;)

da sind die avas noch schön :(

@igor: ich habs zu ende gebracht ^^
die soso steht und forty war dann iwie doch besser als stone, der golem bringt es irgendwie doch nicht ( keine ressis saugt einfach , dat vieh kackt ständig ab)

ist zwar nen kack über ancast prozess ( ench und 40er es ancasten xD) , aber geht auch ohne und einfach das casten, was als standarteq drin ist.

schicks dir mal, wahrscheinlich erst samstag, weil morgen ( btw heute^^) abend pokern.
 
mir auch schicken pls :D

bin aber erst wieder montag da;)
 
Jau würd mich freuen auch wenn es mir in SP nur für maximal 5 Minuten was bringt... danach stürzt der ganze PC ab.
Echt merkwürdiger PC den ich da hab.

bei 2-3 min ancastzeit gz^^^
hab aber extra allen teilen nen anderen style gegeben ( bei amus, reifen etc), damit es was flotter geht ;)

mir auch schicken pls :D

bin aber erst wieder montag da;)

geht klar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben