• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nja, das Problem ist, mich interessiert grad gar nichts xD

Lieg nur blöd aufm Stuhl und gucke im Forum rum^^
 
Naja solange hier niemand Bier zum Diskussionsthema erklärt bin ich eigentlich so ziemlich beruhigt.
 
Joa, wobei Bier noch geht, aber bloß nix härteres, dann kommen gleich die Superprollos (ne Igör ;)) und erzählen wieder wie toll doch dieses und jenes sei :rolleyes:

Bin denk ich ma en bissl zocken^^
 
Nja, das Problem ist, mich interessiert grad gar nichts xD

Lieg nur blöd aufm Stuhl und gucke im Forum rum^^

Joa, wobei Bier noch geht, aber bloß nix härteres, dann kommen gleich die Superprollos (ne Igör ;)) und erzählen wieder wie toll doch dieses und jenes sei :rolleyes:

Bin denk ich ma en bissl zocken^^

probleme die ich gern hätte xD

ansonsten dreh ich den spieß gerne rum: absinth ist scheisse !
schmeckt wie jägermeister und brennt mehr als alles andere. davon bissl mehr wird man auch zu schnell angetrunken, iwie bescheuertes zeug :irre:
 
Siehe Igör zum Thema Alkohol^^

Aber ich find das Problem der Langeweile ist ein sehr hartes.
So derbst hab ich eig nie langeweile^^
Ich hab immer was zu machen... :D

Aber heute is irwie...naja^^
 
lol olfs witze thread ist zu. Wobei das eigentlich gut is :D
 
ich will ja nichts sagen, aber recht haben is geil^^

hab doch von anfang an gesagt, dass das nichts wird, weil die "regeln" nen paradox waren. ob man die forenregeln mit den witzen bricht ist einfach eine reine subjektive auslegung. wenn man es genau nimmt verstoßen solche witze fast alle dagegen. das viele auch viele witze davon trotzdem okay finden und andere nicht liegt halt an sozialen/geschichtlichen sachen.

india is einfach keine plattform ohne ne beständige kontrolle über sowas. naja vici wollte ja nicht hören, ich gehe jede wette ein, unter tobi häts länger gehalten.

das vici selbst den stein des anstoßes gegeben hat fürs closen ist schon iwo selfown :D

okay genug schadenfreude:angel:
 
Absinth \o/

70%iger ist ein sehr gutes Mittel gegen Halzschmerzen (ein Schluck, Halzschmerzen >2 h weg...)

und man wird richtig nülle von. musste aber verbrennen, sonst gehts gar nicht.

btw, der aus tschechien, dessen einfuhr nach deutschland verboten ist weil er halluzinogene enthält ist noch besser. aber trinken sollte man ihn nicht, der ist nämlich ziemlich gesundheitsschädlich. und übel. nicht nachmachen!
 
jo, gesundheitsschädlich kann man wohl sagen. In grösseren Mengen genossen, wirst du blind von dem zeug....
 
lass es lieber ^^

btw igor du bist ne graupe xD

da schreib ich dich bei msn an und antwort gibbet über stunden nicht. ich dacht du wollst den helm :D

ich glaub dat überleg ich mir nochmal :p

jetzt lern ich bissl geschie und guck die op folge , pech gehabt :lol:
 
wenn ihr irgendwo ein Helm für einen Arma-Druid habt und nicht benutzt, würde ich mich über eine Leihgabe freuen

@xardas: das mit dem 70%iger war nur ein Spaß :p :lol:
 
vor dem ban hatte ich auf nem mule nen +6 armahelm mit 2 sockeln rumliegen. sogar antlers style...aber blizzard war so freundlich ihn mir zu entwenden. Ich hätte ihn eh nich benutzt...arma suckt...schleudert unr alle 8 frames ziellos n brocken vom himmel der dann nur doppelt so viel schaden verteilt wie ein riss
 
arma suckt...schleudert unr alle 8 frames ziellos n brocken vom himmel der dann nur doppelt so viel schaden verteilt wie ein riss

aber arma sieht einfach supergeil aus :P imho der stylischste Skill im Spiel. nagut relativieren wir mal auf einen der stylischsten ^-^ bevor einer weint.
Zugegebenermaßen sieht Riss auch extrem nett aus. arg ich will nen feuerdudu spielen :D
 
Riss ist im gegensatz zu arma aber auch noch extrem stark.
wir sind in unserer selffound gruppe zu dem schluss gekommen dass nen reisser, auch selffound, dem tornadostormer schadenstechnisch in nix nachsteht. zugegeben, da gibts viele immune...aber er macht fun :)
 
arma is super , zumindest auf meele hybriden.

auf den reinen feuerdudu´s kann ich verstehen, da kommen oder sollten die gegner gar nicht so wirklich in arma reichtweite kommen :P
 
man muss nur manchmal wie ein bekloppter laufen .... vorgestern gings gegen Duriel ... 1 1/2 minuten im Kreis laufen und tot war er wie eine Maus .... Meppel gings ähnlich (beide Hölle). nun versuche ich auf 75 zu kommen um den Bär freizuschalten und Torch tragen zu können .... apropo torch: hat jmd eine Fackel über - Stats sind mir egal -
 
nicht immer betteln :lol:

aber könnte noch eine haben

ich guck nach der maloche mal^^
 
ich bitte nur nett drum :lol: außerdem sind sachen, die vllt. grad nicht verwendet werden - s. Post von Snow -
 
Also ich hab igor ne schlechte dudu torch gegeben, weiss nicht ob der nicht ne bessere hat. wenn er die von mir nicht braucht, kannst die haben HatTrickHero ( btw hast nen spitznamen oder sowas ?^^ besser als immer der accnamen :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben