• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Giftkriecher rulez! Ich nutze gerade einen Giftkriecher auch lvl 10 und habe nicht gedacht, das jemals sagen zu können :D
 
den kannste in normal akt1 verwenden, vielleicht akt2. danach is erstmal pause, und dann schließlich wieder bei den ubers, wo sichs lohnt damit die regeneration zu unterdrücken...
 
Ich ziehe grad einen Rabiener hoch und da wird der gute Giftkriecher natürlich auch gemaXX0rt.

den kannste in normal akt1 verwenden, vielleicht akt2. danach is erstmal pause, und dann schließlich wieder bei den ubers, wo sichs lohnt damit die regeneration zu unterdrücken...

Ein etwas älterer Spielbericht aus dem Basin ist da anderer Meinung:
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=27873

Die Frage ist nur, ob das mittlerweile immer noch so gut klappt. Yawgi, kannst du vielleicht mal mit einem Rabiner, solltest du einen haben, nur mit der Ranke auf Monsterjagd gehn?
 
Und natürlich bei den Bossen. Was will man bei einem Boss schließlich mit einer Aasranke? Da liegen doch eh keine Leichen.
 
der verlinkte guide is aus 1.09. allerdings hat sich da nix geändert, fakt is dass dieser druide ein vulkan-summoner ist, und nicht wirklich auf den giftkriecher als schadensquelle setzt.
 
Auch wieder wahr. Ich hab das Ding nicht zu Ende gelesen und habe nur die Lobeshymnen am Anfang gelesen.
 
ähm, es steht bei librarian nicht viel zum verhalten, nichts zur angriffsgeschwindigkeit, nichts wie sich mehrere ranken auswirken. ist mir imho etwas knapp.

zu dem thread: sieht man schon selten ein thread in dem mehrer mvps gepostet haben (4 wenn ich nix übersehen hab)


im AB übertreiben sie es manchmal eh etwas, lies mal den guide zum kodiak

€: btw: besteht interesse an nem guide zu nem kodiak (also an nem guide zu nem werbären, der mit hunger angreift?)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: in die runde.

na wo seits alle?^^
jan, tobi, igor, marco 1 & 2 , simon, sir alle tot?^^
 
ich hab gerade mit dem gedanken fgespielt hier zu posten :motz:

aber nein ein gewisser oni war schneller:ww:
 
€: btw: besteht interesse an nem guide zu nem kodiak (also an nem guide zu nem werbären, der mit hunger angreift?)
Die Frage ist, was der wirklich ausrüstungstechnisch anders machen würde als bestehende Werbären? Ich meine, klar, kein Leech auf der Ausrüstung, aber wie eigenständig wirds darüber hinaus? Und mit welcher Ausrüstung wird so etwas auf Hölle (gut) spielbar? Kannst ja mal n bisschen erläutern, interessant klingt es aber :)

Ulli
 
Hrm ich bin immernoch am Start und versuch gerade meinen Fissure auszurüsten...
Dumm nur, dass nicht nur die Com sondern auch die Tradeforen sogut wie tot sind... ~~
Einen Rabengarn habt ihr nicht irgendwo rumfliegen oder? :D
 
ich weiss zumindest nur wieder, wo dein alter stormerhelm auf meinen zahllosen mulis rumliegt :D

@tobi: :p

zum kodiak hab ich mich ja schon per pm mitgeteilt ;)
 
ich probier den grad selffound aus, blöderweise hab ich ja absolut nix mehr an items um zu gucken, was der mit equip so machen würde. Aber ich denke ich werds einigermaßen abschätzen können. Wenns total scheiße ist lass ich es vermutlich

Im Grunde genommen basiert es darauf, dass du:
1. deinen Schaden vor allem mit cb und eledmg vom eq machst (azure zB ist ne ziemlich gute Waffe)

2. eigentlich gar keinen vollständigen Build hast. Pflichtskills um Hunger benutzen sind vllt 15 SKillpunkte, danach ahst du son paar Optionen:
a) reiner Kodiak (Schockwelle, Hunger, Bär, Lyka etc. volla subauen)
b) Armageddon als 2.Angriffsskill
c) Hurrikan als 2. Skill (CA voll ausbauen => freeze, etwas dmg und die CA)
d) Herbeirufungen skillen, maln anderer Summoner der nicht ganz so öde zu spielen ist :)


btw: @ Mods: Gibts Vorschläge zu der Herbeirufungsbeschreibung?

€: ich weis noch nicht womit ichs probiere. reiner Kodiak ist mir zu unsicher, Summoner dürfte mit equip erstmal das sinnigste sein. Die Frage ist nur ob ich ne Möglichkeit finde Immune zu killen (denn mit 30-40 Blitzschaden vom eq wird das vermutlich knapp...)
Also doch eher Arma, Hurri macht nicht genug dmg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss zumindest nur wieder, wo dein alter stormerhelm auf meinen zahllosen mulis rumliegt :D

Uaaaah GIEV :motz::ugly::hammer::rolleyes::clown::irre::mad::D

€: @Sir: Fand/Finde die Idee schon recht nett. Hurri wird schätze ich nicht das liefern was man erwartet, daher wird wohl ein Summikodi die beste/effektivste Wahl sein.
 
wenn du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
lieb büdde büdde sagst lass ich mich vll erweichen :D

lol hauptsache ich hab grade erstmal getestet, ob der bär das mit arma auch kann :ugly:
hab mich irgendwie nur mit der wolfvariante beschäftigt

obwohl der bärli vll auch mal interessant wäre, dank stunwelle und dickerem life ne alternative zum wolf, auch wenns dann mit dem ar vll noch mehr hapern kann.
vor allem 1hand stell ich mir cool vor , weil dank stunwelle kann einem blocklock ( jaja gibts so nicht mehr, ihr wisst wat ich meine ^^) wayne sein.
wenn ich mir die syn´s von fc angucke und die im feuerbaum, wieso skillt man eigentlich kein arma da?

hab grade mal mit calc gespielt.
20 fc und 20 alle 4 syn= 4,7k avg
dann riss als syn weg und die punkte in arma gesteckt ( nur 15 punkte wegen den 5 preskills)
dat sind 2,8k armadmg vs 1,1k fc dmg verlust :eek:
also effektiver ist imho die armavariante und kommt mir keiner mit treffen, dat schaff ich beim armawolf auch mit arma zu treffen ;)
ich fand die meelechars ( palas ^^) mit ihren aoe dmgauren deswegen schon immer nice, weil man halt gegen meherer viecher "kämpft" als nur die paar, die grade in waffenreichweite sind.

in den 2 guides wirds entweder nicht genannt oder mir is die argumentation , dass dies scheinbar nicht mal ne möglichkeit ist, doch sehr schwach.
 
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz lieb büdde büdde oni!
Erm sag ma warum hab ich dich eig nicht added? Und du mich auch nicht? Merkwürdig...
Dann machsch mal msn an^^
 
Du solltest Riss allerdings mit ein paar Punkten skillen, weil die Armadauer sonst zu kurz ist.
Deswegen ist der Armaschaden doch etwas geringer, spielbar dürfte es aber allemal sein

Das was mir auch mehr Kopfzerberechen bereitet ist, ob Hunger selffound wirklich Sinn macht oder ob ich mangels Equip iwann nur noch mit Arma kille, weil Hunger einfach sinnlos ist

€: hmm, mit einem punkt in riss wäre mir das imho zu nervig. 5 punkte würde ichs chon investieren, bei gutem eq auch bis zu 10. du musst bedenken: du verwandelst dich zurück, du musst ständig holzhammer neu casten, dann noch arma neucasten, minions recasten und während dieser zeit leechst du nichts. dann doch lieber nochn paar punkte in riss stecken um etwas komfort zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@igor: joa mach ich später dann mal und mit dem adden kriegen wir dann auch noch hin. erstmal rl machen :p

@sir: abgesehen davon, dass ich weiterhin predigen werde, dass man für arma auch den 1 punkt in riss braucht, wozu kann man dat recasten ^^
ist imho nur ne faulheitsausrede
aber grade auf nem fc bär build wäre es ja egal, weil dann der verlust an fc dmg ja geringer wäre.
 
Wo wir beim Thema "faul" sind, moin Leute :D

Weiß aber net mal was ich sagen soll, ist grad net so interessant hier...^^
 
was verstehst du unter interessant marco?^^

ich mein, dich 24/7 verarschen ist ja auch für uns auf dauer nicht das höchste gefühle :p

naja stimm nen thema an, gogo :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben