• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja forum is schon geil am laggen -.-

LOL 18 min lag woot?
alter saugt das mal
 
wer hat eigentlich jemals errechnet, dass botd in ruhmesaxt mehr dmg/s macht als in donnerhammer?:

donnerhammer:

33-180 (106.5 avg) * 3.78 ApS = 402.57 dmg/s

dazu kommen 50% ed gegen untote und ein erhöhter dmg/str faktor (wenn auch gering)

Ruhmesaxt:

60-124 (92 avg) * 4.31 ApS = 396.52 dmg/s
dmg/str faktor is nur bei 1...

cb braucht n wutwolf der mit solchen waffen rumrennt nur bei baal und maximal noch bei diablo...bei baal richtet ein cb am anfang 61712 dmg an...sind also ~3 schläge, oder weniger wenn ds ins spielt kommt...dazu könnte man noch sagen, dass das tempo durch die ruhmesaxt nur um 14% gesteigert wird, und das auslösen des cb nur marginal beschleunigt wird.

stellungnahme? :P
 
Hmm,in allen verfügbaren Links wird der
BOTD Donnerhammer favorisiert,
die Ruhmesaxt schneidet immer schlechter ab.

Wer hat die Berechnung für die Ruhmesaxt als
die bessere durchgeführt ?

Im Strat wird nähmlich gerade wieder die
Ruhmesaxt empfohlen !

MfGg Marco
 
ich habs auch im strat gelesen, deswegen auch direkt angezweifelt. aber is schon klar dass das dort gesagt wird wenns im No. 1 WW-Guide steht...(twins)
 
Also ich hab igor ne schlechte dudu torch gegeben, weiss nicht ob der nicht ne bessere hat. wenn er die von mir nicht braucht, kannst die haben HatTrickHero ( btw hast nen spitznamen oder sowas ?^^ besser als immer der accnamen :) )

das wäre schön :)

du kannst mich Mau oder einfach HTH nennen

was ist eigentlich mit dem Forum los? ich werde immr wieder ausgeloggt :motz:
 
vll wurden charms mit einberechnet?....

dann steht die axt wieder an no1
 
Ich hab die Berechnung nicht selbst durchgeführt, bei so was verrechne ich mich immer. Ich hab auch vergessen, wer es war, aber der ist glaube ich auch nicht mehr aktiv.

Jedoch, ich persönliche sehe einen Frame schneller schon grundsätzlich als einen Vorteil an, selbst, wenn der DPS ein bisschen geringer ist. Man leechet konstanter, teilt öfter CB aus (auch bei normalen Gegnern teils relevant), und, ganz wichtig - viele Gegner fallen auch mit einen Ruhmesaxt mit einem Schlag. Und es ist einfach ein Unterschied, ob man für fünf Fallen, die jeweils nur einen Schlag brauchen, 24 Frames + längeren letzten Schlag mit nem TM oder 20 Frames + längeren letzten Schlag mit einer Ruhmesaxt braucht.

Je mehr kleine Gegner sofort fallen, desto größer wird die Framedifferenz. Es geht nicht immer NUR um Schaden, sondern auch um den Spielfluss.

Simon
 
So ähnlich hab ich das schon mal irgendwo gelesen.

Ist dieser eine Frame aber wirklich bemerkbar ?
Nicht das ich die Runen dafür hätte oder so,
macht es sich im "Spielfluss" richrig bemerkbar ?

Und bei den Berechnungen lass ich auch lieber
immer die Finger davon,yep.

MfGg Marco
 
naja, die axt profetiert zwar dank speed von nem guten maxdmg inventar, dafür kriegt der hammer bissl was mehr offweapon ed durch str auch ( 1,1% statt 1% ), sind dann schätzungsweise nochmal ~ 50 offweapon ed ^^

zb das argument mit dem vielen kleinen gegnern kann ich auch umdrehen, dass ich stärkere gegner eher "one hitte" und gegen diese gruppen vll nen besseren killspeed erreichen.

konstanterer leech ist zb jetzt für mich kein argument wirklich , weil nen wolf ( grade mit barbarenwut) einen so kranken leech aufweisst, dass selbst eiin mindmgtreffer uns nicht grade schlecht leechen lässt.

zb finde ich nen netten maxdmg geil, weil ich starke gegner damit eher in die fhr schicken kann ( böse moonies auf p8 ^^), is mir zb wichtiger, weil von nem fallen wird mein wolf nie im leben gekillt, von diesen drecksviechern kanns böse werden bei netten " adds"
 
komm grad vom saufen da chef bday feiert

wenn wer mitkommt geh ich zurück (geht bestimmt noch bis 3-4 uhr oder länger:D)
 
wohl etwas zu spät dran, bin selbst von nem bday wieder.

boah ein hoch auf die selbstbeherschung, sonst würde ich jetzt wohl in untersuchungshaft sitzen :mad:

manche leute können einen aufregen und einem auf die eier gehen, und dabei ist dat nichtmal ein hopper :ugly:


naja, morgen mal wählen gehen
 
:lol:
Oni, Selbstbeherschung>all :D
Aber Erfahrungen mit der Polizei sind doch immer interessant, ich zB hab immer noch keine Rückmeldung bekommen für mein "Vergehen", wird glaube ich auch nichts mehr kommen :D
 
ich hab halt nen bissl was dagegen, wenn nen besoffener mit nem trinkhorn auf mich einschlägt ( weil ich lachen musste, als er besoffen über einen auf dem boden liegenden freund vom ihm gespolpert ist)

ich hab ihn dann "nur" entwaffnet, wo er ziemlich froh drüber sein kann, war kurz davor mich ein wenig zu vergessen ( der typ war schon immer einer der größten assis und spasten ever, kp warum der eingeladen war -.-. der nervt schon seit jahren derbe).........
 
Trinkt ihr aus Trinkhörnern? :ugly:

Gestern haben Polizisten unsere Party auf Gras durchsucht... Ist aber nix bei rausgekommen, weil der Typ, der die Polizei gerufen hat, alle vorgewarnt hat, so dass man rechtzeitig verschwinden konnte, so ein Trottel^^
Die Bullen haben auch nichts zu tun.
 
:hy:

ich meld mich auch mal wieder hier

ach lang ists her

immer diese vorurteile gegen hopper :ugly:

also auf unseren partys müssen nie bullen kommen,
naja xardas es ist auch extrems lustig was er gemacht hat also das stolpern ^^
ich hab mich über santa abgelacht als er damals über son kleines geländer hüpfen wollte und sich dann hingelegt hat^^ :lol:
sry weihnachtsmann^^
 
Ok, Vorurteile gegen Hopper sind leider berechtigt. Allerdings darf man sich - meiner Meinung nach - nicht allein auf dieses Vorurteil beschränken sondern sich trotzdem mit den Leuten auseinandersetzten die zu der Szene gehören. Früher gab es in dem Bereich eigentlich nie Probleme. Der eigentliche Begriff "Hopper" der zurzeit mit offensiven und vulgärwirkenden Versagern asoziert wird wurde meiner Meinung nach erst zur Zeit von Aggro etc. geprägt. Früher gab es (zumindest in Deutschland) kaum Komplikationen in der Beziehung - friedlicher German Hiphop ftw :p

Der Oldschoolanwalt hat gesprochen.

:ugly:
 
muhahahah, wie geil das von meinem post genau auf den keinen hopper spruch eingegangen wird xD


@vici: ich nicht, aber met + trinkhorn ist doch ne styleplicht, daher das nix besonderes. partygag auf jeden ! ( ich müsste aber auch iwo eins haben :D, im zweifelsfalle is es bei meiner oma ^^)
naja nur damit um sich schlagen is nen bissl uncool.
btw der typ ist eh der fail ever. von rechts nach links, von straight edge bis zum drogenopfer, von hopper zum metaler und was weiss ich nicht alles. alle 3-4 wochen wat neues :rolleyes:
 
Der Junge hat immerhin Abwechslung im Leben :lol:

Btw, hier trinkt man zuweilen gerne mal aus HELMEN :D
*aufsregalschiel*

PS: Du willst sicher bei den Necros posten, Oni ;)
 
Ist wahrscheinlich eher was für Metaller nehme ich an^^ Ich persönlich trink gerne Wodka aus Schädeln :ugly:
Wodka, Wodka, Wodka trinkt man pur und kalt, das macht hundert Jahre alt, hahahahaha! :bersi:

War auf jeden Fall sauber, die Party... Und mit Trinkhörnern schlagen tut man wirklich nicht. War der Typ überhaupt eingeladen? Bei uns gibts so einen, der ist nirgendwo eingeladen, kommt aber immer und nervt alle...

Edit: Und dann war da auch noch so ein Spezialist, der ein- zweimal in seinem Leben gekifft hat, aber alle darauf angesprochen hat, sich an zwei Ahnungslose gewandt hat und Gras kaufen wollte und dann auch noch einen Polizisten verprügeln wollte (dabei ist das ein halbes Hemd^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben